Das ist teilweise richtig. Oder sagen wirs so, ich hab da auch von gehört, denn in festen Schuhen ist da noch nichts. Das Internet ist den Großmächten und Politikern ein Dorn im Auge. Die Menschen tauschen sich dort zu gerne aus und bekommen zuviel mit was auf der Erde und in der Politik so los ist. Das darf natürlich nicht sein, die Menschen sollen nur daran glauben was die Mainstreammedien verbreiten. Deshalb soll geplant sein das Internet aufzuteilen auf regionale Betreiber, sprich es wird dann fast für jedes Land ein eigenes Internet geben, welches dann fleissig mit den Propagandanachrichten aus den Mainstreammedien gefüttert wird. Nur ein weiterer schritt zur vollkommenen Verblödung der Menschheit. Aber wie gesagt, hab da auch nur von gehört, ob sich das "durchsetzt" werden wir noch früh genug erfahren und ich hoffe das dann alle Menschen für Ihre Recht einstehen und sich nit von einer Merkel oder irgendeinem anderem Politkasper verarschen lassen.aggressivli hat geschrieben:ich hab gehört das internet soll sich nie durchsetzten und wird auch aussterben :/
Allgemein: Ben Cousins: "Konsolen sterben aus"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Ben Cousins: "Konsolen sterben aus"
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Solange die Spiele nicht aussterben ist doch alles im grünen bereich.
Mir ist es vollkommen egal worüber ich die Spiele spiele.
Es sollte schon an ein größen Bildschirm sein.
Ich denke nicht das Konsolen aussterben werden.
Eine Konsole oder PC werden immer mehr Leistung haben. Alleine aufgrund der Baugröße.
Tablets oder Smartphones werden immer mehr Probleme mit der Kühlung haben als PC.
Wo will man im Tablet ein Kühlkörper mit Lüfter einbauen?
Mir ist es vollkommen egal worüber ich die Spiele spiele.
Es sollte schon an ein größen Bildschirm sein.
Ich denke nicht das Konsolen aussterben werden.
Eine Konsole oder PC werden immer mehr Leistung haben. Alleine aufgrund der Baugröße.
Tablets oder Smartphones werden immer mehr Probleme mit der Kühlung haben als PC.
Wo will man im Tablet ein Kühlkörper mit Lüfter einbauen?
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Es war immerhin witzig, die "Aussterben"-Geschichte mal auf die Konsolen bezogen zu hören, das hat einen gewissen Wert an Originalität. Das war's dann aber auch schon, spätestens wenn man sich die Beschäftigung des Schwachk ... des guten Mannes anguckt.
- Obelus
- Persönliche Nachricht:
Was glaubt der Typ, wer er ist, der Ur-Ur-Enkel von Nostradamus?
Das letzte Orakel vor der Autobahn?
Hat er ‘ne Packung Zukunft verschluckt, oder was?
Von mir aus kann er derlei Humbug raushauen, bis er die Stelle im Maya-Kalender findet, die uns das Ende der Konsolen voraussagt, oder sein Arzt ihm erklärt, er müsse aufgrund sinkender Intelligenz-Werte dringend mit dem prophezeien aufhören.
Früher rannten solche Typen mit Schildern zum nahenden Weltuntergang über die Marktplätze, heute erzählen sie einem etwas vom Pferd, ääh… Tablet.
Die vergleiche hinken nicht nur, sie sind komplett amputiert. Nur Business-Typen können ein solches Sülz-Feuerwerk abfackeln, ohne rot zu werden. Ich stelle mir gerade seine euphorische „Der Untergang-der-Konsolenwelt-Rede“ vor den Investoren vor… wie er sich da reinsteigert und sie alle begeistert, bis sie ganz feucht werden und gedanklich glücklich erregt (rosige Bäckchen vor Freude) mit dem iPhone in der Hand in den Sonnenuntergang einer güldenen Zukunft reiten. … … … Ich frage mich, ob der am Ende nicht Chacka! Chacka! geschrien hat?
Na egal, da übe ich mich doch auch gleich mal als Hobby-Prophet:
Es wird immer einen Markt für richtige Spiele (im Wohnzimmer auf dem großen Bildschirm) geben, egal wie viele Hirntote ihre wertlose Zeit mit Käsual-Spielen (Software-Äquivalent zu Analogkäse) töten.
Warum prophezeit nicht mal einer, wann die Idioten endlich aussterben?
Von mir aus kann er derlei Humbug raushauen, bis er die Stelle im Maya-Kalender findet, die uns das Ende der Konsolen voraussagt, oder sein Arzt ihm erklärt, er müsse aufgrund sinkender Intelligenz-Werte dringend mit dem prophezeien aufhören.
Früher rannten solche Typen mit Schildern zum nahenden Weltuntergang über die Marktplätze, heute erzählen sie einem etwas vom Pferd, ääh… Tablet.
Die vergleiche hinken nicht nur, sie sind komplett amputiert. Nur Business-Typen können ein solches Sülz-Feuerwerk abfackeln, ohne rot zu werden. Ich stelle mir gerade seine euphorische „Der Untergang-der-Konsolenwelt-Rede“ vor den Investoren vor… wie er sich da reinsteigert und sie alle begeistert, bis sie ganz feucht werden und gedanklich glücklich erregt (rosige Bäckchen vor Freude) mit dem iPhone in der Hand in den Sonnenuntergang einer güldenen Zukunft reiten. … … … Ich frage mich, ob der am Ende nicht Chacka! Chacka! geschrien hat?
Es wird immer einen Markt für richtige Spiele (im Wohnzimmer auf dem großen Bildschirm) geben, egal wie viele Hirntote ihre wertlose Zeit mit Käsual-Spielen (Software-Äquivalent zu Analogkäse) töten.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Frühestens mit dem nächsten wirklich eintreffenden Weltuntergang, aber selbst da kann man sich nicht sicher sein.Obelus hat geschrieben:Warum prophezeit nicht mal einer, wann die Idioten endlich aussterben?
-
BMWfreak19
- Persönliche Nachricht:
Hmm ein Gerät das man einnen Fernseher anschließt um Spiele zu spielen? Moment ist das nicht die quasi Definition von einer Spiele Konsole?Freakstyles hat geschrieben:
Stellt Euch folgendes Szenario vor, es gibt keine Konsolen mehr, sondern jeder hat ne Handheld die man aber bei Bedarf an nen Fernseher anschließen kann. Kommt jeder mit seinem Gerät vorbei und es wird auf dem großen Fernseher gezockt.
Was du sagst ist nichts anderes als eine Begriffserweiterung. Konsolen sterben also nicht aus, sie bekommen ledglich neue Features. In etwa so wie der WiiU Controller.
Theoretisch könnte man ihn so weiterentwickeln, dass er unterwegs ein Tablet ist und zuhause dann an die Konsole/Fernseher/Onlive (o.Ä.) angeschlossen wird.
Also kann ich auch sagen Konsolen verdrängen Handhelds -.-, alles ansichtssache.
Zuletzt geändert von BMWfreak19 am 08.03.2012 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Die Zukunft gehört den Brettspielen!!!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war soweit der witzigste Beitrag hier^^ Vor allem die Stelle wo der gute Ben auf der mittelalterlichen Straße rennt und schreit "Hütet euch, der nächste Vollmond ist des Menschen letzter Atemzug" hat mir ein wunderbares bewegliches Bild gezeichnet.Obelus hat geschrieben:Was glaubt der Typ, wer er ist, der Ur-Ur-Enkel von Nostradamus?
Man wird nie über das Aussterben einer Plattform von einem Geschäftsmann hören der für sie tätig ist. Logisch. Da will jemand durch Falsche Panikmache, einfach den eigenen Markt ankurbeln.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, den großen Sensorflächen in künftigen Wohnzimmertischen, die man per Knopfdruck in ein Schachbrett, Monopoly oder eine große Warhammer-Tabletop-Karte verwandeln kann. Mit holographischen Figuren und Landschaften. Und überhaupt!!!!Nightred hat geschrieben:Die Zukunft gehört den Brettspielen!!!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wunder mich warum es noch keine Umsetzungspläne dafür gibt. Statt holographisch macht man daraus 3d. Dann würde 4players's Extralobby für Brettspiele gleich an doppelten Wert gewinnen. Also Nintendo, das hört sich nach etwas für euch an.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Android Futzi? Sowohl Apple als auch Google probieren gerade Heimunterhaltung aus mit Apple bzw GoogleTV. Kleine SetTop-Boxen oder direkt im neuen TV eingebaut. Steckt zumindest noch bei google in den Kinderschuhen, AppleTV gibt es schon seit Jahren. Sony bietet für die Playstation 3 PlayTV an, zugegeben unausgegoren. Alle 3 Konsolenhersteller (ja auch Nintendo mit NoMa, BBC iPlayer und Netflix, nur nicht in Europa) bieten Video on Demand an. Sprachsteuerung (für DummiesFreakstyles hat geschrieben:Hier gibts wohl Probleme mit der Textverständnis, hmm? Damit ist nicht nur Levi gemeint. @Levi: Dafür hättest nicht googeln brauchen, das steht im Artikel drinnen: "Eine andere wichtige Kleinigkeit dürfte die Tatsache sein, dass Cousins Arbeitgeber Spiele für Handheld-Plattformen entwickelt, u.a. Rolando, Topple oder Touch Pets." Zweitens, es ist überhaupt nicht die Rede vom PC, es geht hier einzig und alleine um Konsolen. Stellt Euch folgendes Szenario vor, es gibt keine Konsolen mehr, sondern jeder hat ne Handheld die man aber bei Bedarf an nen Fernseher anschließen kann. Kommt jeder mit seinem Gerät vorbei und es wird auf dem großen Fernseher gezockt. Ich bezweifle das es da noch viele Leute geben wird, die sagen werden, ein Pad wär mir aber lieber, oder das Geräusch wenn die Konsole hochfährt. Es ist leider ein realistisches Szenario, wobei mir echt egal ist ob ich als Zweitgerät ne Konsole oder ein Handheld haben werde. Problematisch stelle ich mir da eher die Technik vor, da weniger Speicher und CD-Platz vorhanden sein wird. Heisst das wir gehn in 4 Jahren nochmal auf die Technik von heute zurück bei "Handheldkonsolen" ?? Man weiß es nicht, aber das dürfte die Kluft zwischen PC und Konsolen nochmal vergrößern. Geht ja nicht anders wenn man nur die kleinsten Bauteile für so eine Handheld verwenden kann. Es gibt aber auch ein anderes Szenario (welches sich der Android Futzi natürlich nicht vorstellen kann) bei dem Konsolen zu kleinen Media-PCs werden. Es gibt nämlich immer mehr Leute die ne Konsole haben, aber keinen Rechner. Gleichzeitig will aber jeder bei Facebook und Twitter dabei sein, daher könnte ich mir auch gut vorstellen, das Konsolen mal kleine abgespeckte PCs werden, mit einer Benutzeroberfläche für Dummies (sry, ist keine Beleidigung, es gibt da nur diese Bücher "Blabla für Dummies). Diese Oberfläche kann dann jeder bedienen, auch wenn es garnicht sooo viel Unterschied zu einer PC Oberfläche sein wird und kann sich dann mit Social Media austoben, wichsend vor Chatroulette sitzen oder sonstiges tun. Problematik ist das man dies auch alles für eine Handheld machen könnte, also ist das Szenario von dem Android Futzi leider garnich so fremd. Sobald man die Handhelds mit nem Fernseher verbinden kann und die Auflösung dazu stimmt, wirds eng für Konsolen.Levi hat geschrieben:ben cousins ... noch nie gehört ... von Ngmoco ... ok.. googlen wir mal, bevor wir weiterlesen: ngmoco - Wikipedia, the free encyclopedia en.wikipedia.org/wiki/Ngmoco - Diese Seite übersetzen ngmoco, Inc. is an American-based publisher of video games for the iOS and Android platforms, and a subsidiary of DeNA. The company was founded by former ... Post hier verfasst, dass ich den text kein weiteres Gehör schenken werde
Leute wie Ben Cousins gehen immer vom aktuellen Zustand aus. Was passiert wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist. Aber die Technik steht ja eben nicht still. Im Jahre 2000 hätte niemand das 2007 erschienene iPhone vorhersehen können. Das Tablet PCs mal ein begehrtes Gadget sind, dafür wäre man 2005 als Nerd belächelt worden.
4 Jahre sollen schon kein überschaubarer Zeitraum sein. Es ist ja nicht nur die Entwicklung der Technik, auch die der Gesellschaft, der Ökonomie etc. Das alles fließt zusammen.
Ben Cousins will nur verkaufen. Sich selbst und seine Firma. Geldgeber jeder Art anlocken. Hört auf solchen Leuten, zu denen auch Michael Pachter gehört, so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Hört auf 4players zu bestätigen, in dem ihr auf solche News klickt. Es steht seit Jahren das selbe drin. Zu jeder großen Konferenz, oder whatever gerade der Anlaß ist.
- AmmokK
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...
Video killed the Radiostar.
Der PC ist tot.
Und jetzt halt die Konsolen...
Jungejunge, was manche "Experten" so alles vorhersehen, da ist der Weltuntergang ja glaubwürdiger!
Zudem ähm: Ich habe bis dato noch KEIN Smartblablubirgendwas-Scheiss gesehen welches schnelle und wirklich genaue Steuerung ermöglicht! Auf sowas dann Shooter oder Rennspiele zu spielen - undenkbar für mich.
Video killed the Radiostar.
Der PC ist tot.
Und jetzt halt die Konsolen...
Jungejunge, was manche "Experten" so alles vorhersehen, da ist der Weltuntergang ja glaubwürdiger!
Zudem ähm: Ich habe bis dato noch KEIN Smartblablubirgendwas-Scheiss gesehen welches schnelle und wirklich genaue Steuerung ermöglicht! Auf sowas dann Shooter oder Rennspiele zu spielen - undenkbar für mich.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
meine güte.
wo kommen diese glaskugeltypen eigentlich immer her. ich will auch so ein teil.
wo kommen diese glaskugeltypen eigentlich immer her. ich will auch so ein teil.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
640 KB reichen doch aus, niemand braucht mehr!
Das Ding is, er versucht seinen Brötchengeber ins rechte Licht zu rücken, mit der medialen Aufmerksamkeit einer, zumindest wie es dargestellt wird, Doktorarbeit welche eine Objektive Sicht auf die Welt vermitteln soll.
Das Ding is, er versucht seinen Brötchengeber ins rechte Licht zu rücken, mit der medialen Aufmerksamkeit einer, zumindest wie es dargestellt wird, Doktorarbeit welche eine Objektive Sicht auf die Welt vermitteln soll.
-
MaxxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Fk0To_o6NxEaggressivli hat geschrieben:ich hab gehört das internet soll sich nie durchsetzten und wird auch aussterben :/