Ich auch :/Rooster hat geschrieben:argh, und ich dachte eben der test ist schon online
4P-Bilderserie: Mass Effect - Was bisher geschah (Teil 2)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Mass Effect - Was bisher geschah (Teil 2)
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
darf ich das spiel eig. auch spielen oder gibts das nur mit origin?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Offiziell ist Origin auf PC Pflicht. Alternative Möglichkeiten gibt's selbstverständlich bereits, wobei die in Deutschland wohl nicht erlaubt sind.Zero Enna hat geschrieben:darf ich das spiel eig. auch spielen oder gibts das nur mit origin?
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
HanFred hat geschrieben:Offiziell ist Origin auf PC Pflicht. Alternative Möglichkeiten gibt's selbstverständlich bereits, wobei die in Deutschland wohl nicht erlaubt sind.Zero Enna hat geschrieben:darf ich das spiel eig. auch spielen oder gibts das nur mit origin?
Irgendein Mitarbeiter von EA hat doch mal OpenOrigin, einen OpenSource-Origin Client rausgehauen. Der funktioniert angeblich sogar.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
http://scene-gamers.de/viel-larm-um-nic ... e-spyware/
was ist mit origin?
ich weiß nicht ob 4p schon darüber berichtet hat, wenn nicht sollten sie, es betrifft ja immerhin die spielergemeinschaft.
da gibbet nix was böse ist an origin.
was ist mit origin?
ich weiß nicht ob 4p schon darüber berichtet hat, wenn nicht sollten sie, es betrifft ja immerhin die spielergemeinschaft.
da gibbet nix was böse ist an origin.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon auf den Test.
Das ist ein Spiel unter der bösen EA Flagge. Das gehört verdammt und verflucht.
Im Programmheft stehen folgende Kritikpunkte für den großen Trollangriff, gegen den jeder Waaaaaagh! harmlos wirkt: DLC Gedöhns, Mieses Ende und die vollendete Wandlung in einen 3rd Person Shooter.
Das ist ein Spiel unter der bösen EA Flagge. Das gehört verdammt und verflucht.
Im Programmheft stehen folgende Kritikpunkte für den großen Trollangriff, gegen den jeder Waaaaaagh! harmlos wirkt: DLC Gedöhns, Mieses Ende und die vollendete Wandlung in einen 3rd Person Shooter.
- CraZee
- Persönliche Nachricht:
Ich kann verstehen, wenn jemanden dieses Spiel nicht interessiert. Es gibt viele Zocker, die auf kurzweilige Action aus sind (MW oder BF) und nicht auf so ein zeitintensives Spiel. Meiner Meinung nach ist ME jedoch eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.