CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Re: Startrekord aufgestellt

Beitrag von NekuSoul »

Exedus hat geschrieben:
NekuSoul hat geschrieben:Ich werd's wohl nie verstehen, wie man für ein völlig überteuertes Spiel dem Publisher sein Geld so hinterherwerfen kann. :?
Und ich werde nie verstehen was es daran auszusetzen gibt, das man sein Geld für das ausgibt was einem gefällt.
Wenns einem gefällt, na ja, ok, aber 60€ auf Steam ist dann meiner Meinung nach doch wohl etwas zu happig.
40€ sind bei mir schon die absolute Schmerzgrenze, und dann auch nur von einem Spiel von dem ich auch wirklich lange was habe (nicht dass das bei COD nicht sein könnte).
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

fail....

Beitrag von bogeyxx »

es ist echt bitter sowas zu lesen... Ich hab lange und gern MW1 gespielt, aber was mittlerweile abgeht ist die reinste Abzocke und die Fanboys kaufen munter weiter....
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

activision könnte doch mit dem geld neue risikoreiche spiele quersubventionieren.
leider investieren sie fast nurnoch in sichere projekte. ea traut sich da mehr.
schefei
Persönliche Nachricht:

Re: PR Aktionen?

Beitrag von schefei »

VirusTI hat geschrieben:So langsam glaube ich das die ganzen Zahlen gefaket sind, jedes Jahr mehr bis die ganze Welt dieses Spiel kauft oder was? :lol:

Einfach nur lächerlich, die Qualität wird immer mieser und immer mehr DLC´s und trotzdem kaufen es alle?Glaub ich nicht mehr....Alles nur PR aktionen.

PS: EA hat bereits 10 Mio verkauft also :lol: möge der lügenkampf der Verkaufszahlen beginnen.....lächerlich.
Was glaubst du denn wer die Leute sind die diese hohen Verkaufszahlen verursachen, sicher niemand der sich auf Spieleseiten und Foren rumtreibt.

Hab heute in der Arbeit zwei Kollegen reden gehört: "Weißt du schon das es jetzt Modern Warface 3(nein das ist kein Tippfehler^^) zu kaufen gibt"
"Hä was?"
"Modern Warface, weißt schon Call of Duty"
"Achso COD geil... blablablub"

That rage!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: PR Aktionen?

Beitrag von psyemi »

schefei hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:So langsam glaube ich das die ganzen Zahlen gefaket sind, jedes Jahr mehr bis die ganze Welt dieses Spiel kauft oder was? :lol:

Einfach nur lächerlich, die Qualität wird immer mieser und immer mehr DLC´s und trotzdem kaufen es alle?Glaub ich nicht mehr....Alles nur PR aktionen.

PS: EA hat bereits 10 Mio verkauft also :lol: möge der lügenkampf der Verkaufszahlen beginnen.....lächerlich.
Was glaubst du denn wer die Leute sind die diese hohen Verkaufszahlen verursachen, sicher niemand der sich auf Spieleseiten und Foren rumtreibt.

Hab heute in der Arbeit zwei Kollegen reden gehört: "Weißt du schon das es jetzt Modern Warface 3(nein das ist kein Tippfehler^^) zu kaufen gibt"
"Hä was?"
"Modern Warface, weißt schon Call of Duty"
"Achso COD geil... blablablub"

That rage!
habe die tage wieder einen ps3 spieler kennengelernt der hat von uncharted noch nie etwas gehört, auf die frage was er spielt kam dann die antwort, cod, fifa und need for speed :D

es gibt eine große masse spieler die nur diese großen namen kennen und im laden spontan spiele kaufen weil es sich auf der verpackung gut aussieht.

das beste war vor ewigen zeiten in der spielwarenabteilung ein spieler der laut englisch gesprochen den spieletitel "die fugger" liest und dabei sagt das ist bestimmt geil. :D das es sich dabei um eine historische wirtschaftssim handelt war ihm nicht klar :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Yay, 6.5M. Heisst das, dass alle punktegeilen Spieler jetzt von BF3 auf MW3 wechseln, und auf den BF3 Servern nur noch Teamspiel und PTFO gefragt ist?

...Nein? Schade. Aber man wird ja wohl noch traeumen duerfen :)

(Nein, das war kein CoD flame. Jedem das seine und so)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^kann das auch bestätigen. Ich habe einige bekannte die ne Playstation genau für CoD, FIFA und Gran Tourismo haben. Evtl. mal ein GTA oder BEat em Up dazwischen.
Ist ja auch ok.

Aber man muss einfach hinnehmen, dass es da draußen eine Masse an Spielern gibt, die sich nicht genauer über ihr Hobby informieren (wollen) und daher die Alternativen gar nicht kennen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

psyemi hat geschrieben:activision könnte doch mit dem geld neue risikoreiche spiele quersubventionieren.
leider investieren sie fast nurnoch in sichere projekte. ea traut sich da mehr.
Ein Battlefield ist nicht sicher? Und ein MMORPG, wo "BioWare" und "Star Wars" drauf steht auch nicht? Um mal die beiden größten Zugpferde abgefrühstückt zu haben.
Knopperz
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von Knopperz »

Totenmond hat geschrieben:Mich wundert das garnicht. Viele brauchen neuen rechner für BF 3.
d.h BF3 wird erst mit der zeit aufholen. Wobei ich kein BF jünger bin ... das mal so am rande.
Mach dir doch nichts vor, Origin hat EA massiv geschadet.
Natürlich ist BF3 der bessere Shooter, aber wer lässt schon gerne freiwillig beim Kauf die Hosen runter.

Bei mir stand dieses Jahr BF3 ganz oben auf der Liste und MW3 wollte ich eigentlich nicht kaufen, jetzt ist es halt wieder anders gekommen.
Warum? Weil Activision einfach mehr auf die Kunden eingeht und sich so eine Scheisse wie EA nicht leistet.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

ich kaufe seit cod4 kein cod mehr. es ist immer das gleiche aus dem vorherigen jahr, bloß mit 2% änderung und das wars. ich kauf lieber spiele die eine längere entwicklungszeit haben und mal ein paar neuerungen bringen. wie skyrim, jedes ff und halo.
gears hat da auch mal dazu gehört, aber gow3 ist leider etwas in richtung cod marketing gegangen
hehehe
Persönliche Nachricht:

Re: fail....

Beitrag von hehehe »

bogeyxx hat geschrieben:es ist echt bitter sowas zu lesen... Ich hab lange und gern MW1 gespielt, aber was mittlerweile abgeht ist die reinste Abzocke und die Fanboys kaufen munter weiter....
meine rede, hab mir auch seit mw1 kein cod mehr geholt. reinste verarsche.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Also seit Cod WaW (welches wirklich gut war) bin ich nicht mehr auf die Marke reingefallen :wink:
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

das beste war vor ewigen zeiten in der spielwarenabteilung ein spieler der laut englisch gesprochen den spieletitel "die fugger" liest und dabei sagt das ist bestimmt geil. das es sich dabei um eine historische wirtschaftssim handelt war ihm nicht klar
da fällt mir gerade jemand ein der sowas wirklich machen könnte :D
dieser jemand findet red dead sch**** und spielt lieber medal of honor weil es mehr niveau hat :D
Ikaros88
Persönliche Nachricht:

metacritic

Beitrag von Ikaros88 »

weil metacritic vorher erwähnt wurde,
ihr wisst schon dass EA da massiv betrug begeht oder?

http://www.metacritic.com/user/QuincyS
http://www.metacritic.com/user​/DicePlayer
http://www.metacritic.com/user​/Reinghord

jedes zweite profil sieht da ungefähr so aus

was da teils an aussagen kommen, das is so unfassbar unglaubwürdig
"i have bought every cod game since cod 1 but mw3 is just the same as mw2 and bf3 has better graphics" bam mw3 0/10 bf3 10/10, wenn solche posts nicht fake sind, dann fress ich nen besen, als ob irgendjemand der sich bisher jeden cod teil gekauft hat, auf einmal so überrascht wäre, dass mw3 fast gleich wie mw2 is...trollolol
das sin alles EA mitarbeiter, aber gut, wen wunderts, man sieht ja in der news um was für geldsummen es geht, da juckt es ea nicht wenn se da mal 20 praktikanten abstellen die den ganzen tag metacritic faken
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von VirusTI »

Knopperz hat geschrieben:
Totenmond hat geschrieben:Mich wundert das garnicht. Viele brauchen neuen rechner für BF 3.
d.h BF3 wird erst mit der zeit aufholen. Wobei ich kein BF jünger bin ... das mal so am rande.
Mach dir doch nichts vor, Origin hat EA massiv geschadet.
Natürlich ist BF3 der bessere Shooter, aber wer lässt schon gerne freiwillig beim Kauf die Hosen runter.

Bei mir stand dieses Jahr BF3 ganz oben auf der Liste und MW3 wollte ich eigentlich nicht kaufen, jetzt ist es halt wieder anders gekommen.
Warum? Weil Activision einfach mehr auf die Kunden eingeht und sich so eine Scheisse wie EA nicht leistet.
Ich will nicht wissen was manche sich für Freeware Software runterladen die wohl mehr schaden anrichtet wie Origin, also dieses ganze spionage gehabe nervt irgendwie.
Leute haben jetzt herausgefunden das Origin lediglich unter der Windows partition den Programme ordner checkt mehr nicht.
Man sollte seine wichtigen und privaten Daten sowieso auf externen Platten lagern.

Und woher will man wissen das Activision nicht auch deine Platte checkt?Nur weil es nicht in der Eula steht? :lol:

Vertraue niemanden im Netz :wink:
Zuletzt geändert von VirusTI am 11.11.2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.