Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Pff, Ketzer. Nichts kommt an "The Truth" ran!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jazzdude hat geschrieben:Da fand ich auch die Nebencharaktere weit nicht so gut wie in IV!
Wus?
Die Tusse mit dem spanischen Akzent war doch allererste Sahne :D.

@bondKI
Jo, The Truth war auch allerliebst :D.
Brock_1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brock_1987 »

Mich würde es freuen, wenn die Welt wieder so abwechslungsreich wie in San Andreas wäre.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Vielleicht bringen Rockstar auch ein komplett neues Setting mit GTA5. Das würde mich zumindest freuen. Schlecht wäre auch nicht ein etwas realistischeres Spieldesign und wirklich tiefe Charaktere, mit all dem schon bekannten Kram (Prostitution, Korruption, Loyalität etc.). Aber ein neues GTA in gewohnter Manier kann ich mir nicht mehr geben.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat »

Das Symbol gefällt mir schon mal, und das Spiel ist eh über jeden Zweifel erhaben xD
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Warum überhaupt schon wieder in Amerika ? Wie wärs denn mal mit ner russischen Großstadt ?? Oder was in Südamerika ?
Da kann man sicher tolle Storys drum herum stricken.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich denke mal der PC Port wird wieder Rotz.Aber das wissen PC´ler eh frühstens 6 Monate später :D

Naja ich fand GTA 4 nett aber auf dauer war es mir zu wenig.
Ich freue mich mehr auf Saints Row the Third.Da kann man Sinnlose Scheisse bauen :D
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Endlich ist es soweit, hab schon Jahre darauf gewartet dass die Ankündigung endlich kommt.

Aber warum jetzt GTA V ? Laut Rockstars Logik ist nur eine komplett neue Grafikengine eine neue Zahl wert, und jetzt sollte das eigentlich noch nicht soweit sein.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dantohr hat geschrieben:Ich denke mal der PC Port wird wieder Rotz.
Das ist doch Rockstar scheissegal, wenn PC-User dennoch wie die Irren GTA5 pünktlich zum Release kaufen :)
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Game&Watch hat geschrieben:Warum überhaupt schon wieder in Amerika ? Wie wärs denn mal mit ner russischen Großstadt ?? Oder was in Südamerika ?
Weil GTA im Kern eine boshafte Parodie der amerikanischen Gesellschaft ist.
Der vierte Teil ist in derlei Hinsicht wirklich der Höhepunkt finde ich, man musste nur mal ein bisschen im spielinternen Internet lesen :lol:
Und der "Grund", warum man zu Anfang nicht nach Algonquin (Manhattan) fahren durfte, passte doch wie die Faust aufs Auge^^
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

GTA gehört einfach auf den PC, auch wenn IV jetzt nicht wirklich ein guter Port war. Die Mods machen es aber wieder wett. GTA 4 lädt mit den Mods immer wieder zum Zocken ein, gerade mit den Grafik Mods. Ist ja mittlerweile bei Fotorealismus (fast) angelangt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,84907 ... piel/News/

Da muss ich mein "erstes GTA IV" (360) einfach auslachen. Was man auch RDR zaubern könnte, aber da glaube ich nicht mehr dran. Hat ja auch auf der 360 Spaß gemacht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich wills dir ja nicht madig machen, aber von fotorealismus ist das noch verdammt weit entfernt.
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

niq333 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Warum überhaupt schon wieder in Amerika ? Wie wärs denn mal mit ner russischen Großstadt ?? Oder was in Südamerika ?
Weil GTA im Kern eine boshafte Parodie der amerikanischen Gesellschaft ist.
Der vierte Teil ist in derlei Hinsicht wirklich der Höhepunkt finde ich, man musste nur mal ein bisschen im spielinternen Internet lesen :lol:
Und der "Grund", warum man zu Anfang nicht nach Algonquin (Manhattan) fahren durfte, passte doch wie die Faust aufs Auge^^
GTA London schon vergessen? Auch wenn es nur ein Addon war. -.-
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ich denke das GTA five ein Codename ist. :wink:
C.F.D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.F.D »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, aber GTA IV fand ich ziemlich öde. Gut, es gab viel zu entdecken, aber die Story war meiner Meinung nach sowas von lahm und überhaupt nicht fesselnd. (Habs zugegebenermaßen nicht lange ausgehalten. Vielleicht wirds mit fortschreitender Spieldauer besser) Und der hier viel gelobte Charakter Nico... naja... :roll:

Was die Story angeht, fand ich Mafia 2 um Welten besser. Nur gab es eben keine Nebenquests, Spielchen, Sinnlosigkeiten und Dergleichen.

Die Story aus Mafia gepaart mit dem Entdeckertrieb aus GTA...
das wärs :D