Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bringen Rockstar auch ein komplett neues Setting mit GTA5. Das würde mich zumindest freuen. Schlecht wäre auch nicht ein etwas realistischeres Spieldesign und wirklich tiefe Charaktere, mit all dem schon bekannten Kram (Prostitution, Korruption, Loyalität etc.). Aber ein neues GTA in gewohnter Manier kann ich mir nicht mehr geben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- superflo
- Persönliche Nachricht:
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Weil GTA im Kern eine boshafte Parodie der amerikanischen Gesellschaft ist.Game&Watch hat geschrieben:Warum überhaupt schon wieder in Amerika ? Wie wärs denn mal mit ner russischen Großstadt ?? Oder was in Südamerika ?
Da kann man sicher tolle Storys drum herum stricken.
Der vierte Teil ist in derlei Hinsicht wirklich der Höhepunkt finde ich, man musste nur mal ein bisschen im spielinternen Internet lesen

Und der "Grund", warum man zu Anfang nicht nach Algonquin (Manhattan) fahren durfte, passte doch wie die Faust aufs Auge^^
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
GTA gehört einfach auf den PC, auch wenn IV jetzt nicht wirklich ein guter Port war. Die Mods machen es aber wieder wett. GTA 4 lädt mit den Mods immer wieder zum Zocken ein, gerade mit den Grafik Mods. Ist ja mittlerweile bei Fotorealismus (fast) angelangt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,84907 ... piel/News/
Da muss ich mein "erstes GTA IV" (360) einfach auslachen. Was man auch RDR zaubern könnte, aber da glaube ich nicht mehr dran. Hat ja auch auf der 360 Spaß gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/aid,84907 ... piel/News/
Da muss ich mein "erstes GTA IV" (360) einfach auslachen. Was man auch RDR zaubern könnte, aber da glaube ich nicht mehr dran. Hat ja auch auf der 360 Spaß gemacht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA London schon vergessen? Auch wenn es nur ein Addon war. -.-niq333 hat geschrieben:Weil GTA im Kern eine boshafte Parodie der amerikanischen Gesellschaft ist.Game&Watch hat geschrieben:Warum überhaupt schon wieder in Amerika ? Wie wärs denn mal mit ner russischen Großstadt ?? Oder was in Südamerika ?
Da kann man sicher tolle Storys drum herum stricken.
Der vierte Teil ist in derlei Hinsicht wirklich der Höhepunkt finde ich, man musste nur mal ein bisschen im spielinternen Internet lesen![]()
Und der "Grund", warum man zu Anfang nicht nach Algonquin (Manhattan) fahren durfte, passte doch wie die Faust aufs Auge^^
- C.F.D
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, aber GTA IV fand ich ziemlich öde. Gut, es gab viel zu entdecken, aber die Story war meiner Meinung nach sowas von lahm und überhaupt nicht fesselnd. (Habs zugegebenermaßen nicht lange ausgehalten. Vielleicht wirds mit fortschreitender Spieldauer besser) Und der hier viel gelobte Charakter Nico... naja...
Was die Story angeht, fand ich Mafia 2 um Welten besser. Nur gab es eben keine Nebenquests, Spielchen, Sinnlosigkeiten und Dergleichen.
Die Story aus Mafia gepaart mit dem Entdeckertrieb aus GTA...
das wärs

Was die Story angeht, fand ich Mafia 2 um Welten besser. Nur gab es eben keine Nebenquests, Spielchen, Sinnlosigkeiten und Dergleichen.
Die Story aus Mafia gepaart mit dem Entdeckertrieb aus GTA...
das wärs