Kajetan hat geschrieben:D_Radical hat geschrieben:Rage war ein solides Produkt bei dem die Hälfte der Kundschaft von einer der 3 Plattformen 5 Tage auf einen Patch warten musste.
Ach, gibt es auf der 360 und PS3 keine Texture-Popups und dafür hochaufgelöste Texturen?
Solltest dich zurückhalten, du Konsolenbanause

Auf der 360 sind Popups wirklich kaum zu sehen, PS3 keine Ahnung, aber die 360 Version lief von Tag 1 sehr gut.
Natürlich hat das das Spiel auch nicht gerettet, aber das wollte ich doch mal klarstellen.
edit:
Das zeigt eigentlich nur wie abgehoben mittlererweile die Erwartungen vieler Spieler an einige Projekte und Studios sind.
Da reicht "gut" nicht mehr, da muss es mindestens überragend werden....mindestens.
Natürlich, wenn du schon 15-30 Jahre zockst, haut dich guter Durchschnitt nicht vom Hocker, dafür ist die Zeit auch viel zu kostbar und man selber viel zu erfahren das man sich von dem immer gleichen Scheiss noch begeistern lässt.
Rage ist auch eigentlich nur eine schöne Hülle, wo wieder VIIIEL Wert auf ganz tolle Texturen gelegt wurde(umso witziger das das am meisten kritisiert wird wg den ganzen Problemen). Viel Wert auf Charaktere und darauf das der Spieler ja niemals allein gelassen wird.
Es gibt viele Charaktere, aber ich selber darf nicht reden. Ich darf auch nix entscheiden, ich renne nur von A nach B und mache dies und das. Dazu ein paar Rennen, die so spannend sind wie wenn man meiner Oma beim stricken zuschaut.
Alle Quests werden schön auf der Map angezeigt, damit ich auch ja NIEMALS auch nur eine SEKUNDE nachdenken muss.
Ganz ehrlich, mir würden auch Schrifttafeln reichen und dann einfach das Level + Gegner, wenn das ballern Spaß macht.
Das ganze Drumherum ist ziemlich unnötig. Es sieht zwar schick aus, aber dafür kann ich mir spielerisch überhaupt nix kaufen.
Und sowas langweilt halt "alte Hasen" und wohl auch den ein oder anderen Jüngeren.
Is kein schlechtes Spiel, aber auch nicht wirklich richtig gut.
Und für die Masse hat das Spiel sicher zuviel bla bla, zuviel Rumgeiere zwischendurch anstatt einfach bewährte "CoD-Action" zu bieten.
Ich kenne einige Shooterspieler die kein Bock auf Story haben und auch nicht Rennen fahren wollen und auch keine ellenlangen Wege zurücklegen wollen, die wollen nur geil rumballern.
Und da hält dich Rage halt öfter mal auf ... ^^