Battlefield 3: Konsolenbeta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung jeder sollte dort zocken wo er will und das beste Spielerlebnis bekommen. Aber nun sind halt mal die Konsoleros dran, die schlechte Auflage eines Spieles zu bekommen. Schade für euch, aber so ist es halt ^^
warum denn schade für uns...denke nach dieser beta wird der ein oder andere xbox/ps spieler sich die sache mit der vorbestellung nochmal gut überlegen...schade für die entwickler, deren größte käuferkraft die konsoleros sind....mir is das egal...nach der beta :D bleibe ich lieber bei mw
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

KingOfKingz2k11 hat geschrieben:Warum denn schade für uns...denke nach dieser beta wird der ein oder andere xbox/ps spieler sich die sache mit der vorbestellung nochmal gut überlegen...
Das denke ich auch. EA/Dice hat sich mit dieser Beta absolut keinen Gefallen getan und Infinity Ward/Sledhammer Games ein paar tausend neue MW3-Käufer "geschenkt".
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

DeadPool HL hat geschrieben:
KingOfKingz2k11 hat geschrieben:Warum denn schade für uns...denke nach dieser beta wird der ein oder andere xbox/ps spieler sich die sache mit der vorbestellung nochmal gut überlegen...
Das denke ich auch. EA/Dice hat sich mit dieser Beta absolut keinen Gefallen getan und Infinity Ward/Sledhammer Games ein paar tausend neue MW3-Käufer "geschenkt".
denk das größte problem bei der beta ist einfach die map, zumindest auf konsolenseite,...keine fahrzeuge usw. . Da wäre spastian boarder besser gewesen, wie auch auf dem pc. Zumal die Konsolenspieler (inkl. mir) gehyped wurden ohne ende durch die geilen vids un der grafik..ich wollte es mir auch kaufen für die 360, aber das wird nix.
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Randum hat geschrieben:
DeadPool HL hat geschrieben:
denk das größte problem bei der beta ist einfach die map, zumindest auf konsolenseite,...keine fahrzeuge usw. . Da wäre spastian boarder besser gewesen, wie auch auf dem pc. Zumal die Konsolenspieler (inkl. mir) gehyped wurden ohne ende durch die geilen vids un der grafik..ich wollte es mir auch kaufen für die 360, aber das wird nix.
jo da haste recht und tut mir leid, aufgrund einer vermutung werfe ich keine 50-60€ raus, das spiel wird i-wann für 20€ gekauft...
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

So, fertig geladen mit Land-DSL. Auch ich werde jetzt mal die Beta testen...
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Juhu, ich will doch nur meinen Key abholen, und die Leitung bei 4Players ist zusammengebrochen :D
Chillbruder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillbruder »

Ich auch. Scheint echt alles im Eimer zu sein. Wenn ich zur Bestelltabelle komme, sind die Felder für Key & Spiel leer :(
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Meine Vorfreude lief winkend an mir vorbei nach 10 min. zocken.

Ich glaibe, ich überdenke meine Vorbestellung und werde das Geld erstmal in Dark Souls stecken und vielleicht später auf BF3 zurückommen.

Es sei denn sie bringen eine News, dass das ein ziemlich verpäteter April-Scherz ist. :(

Das Gameplay gefällt mir sehr, aber optisch ist es leider einfach nicht das was ich erwartet hatte. Auch wenn mir bewusst war, dass die Konsolen niemals mit PC's mithalten können, aber das ist echt derbe... schade...
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Chillbruder hat geschrieben:Ich auch. Scheint echt alles im Eimer zu sein. Wenn ich zur Bestelltabelle komme, sind die Felder für Key & Spiel leer :(
Klasse, bei mir auch. Tolle Leistung, 4players :roll:
Ruhr-g-Beat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhr-g-Beat »

Naja, ich werds morgen weiter versuchen...!

Und ich hab echt keine Ahnung warum sich alle so aufregen müssen.
Scheiß auf die Grafik und die Map ohne Fahrzeuge.

Ich sehe die Beta eher so als kleines Trainingslager.
Erstmal die Tastenbelegung austesten, gucken was die Waffen so hergeben und wie sieht der neue "Kanpfbericht" am Ende der Runde aus?

Das ganze wird dann ein paar Stündchen gemacht und dann wird der Ärger mit der Beta schnell vergessen und sich auf den 27ten gefreut!!

Gute Nacht.
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bad Company 2 sieht auf der PS3 besser aus... hat zwar einen anderes Stil aber ne bessere Auflösung und auch weniger Tearing probleme

Im Moment sieht BC2 auch auf dem PC besser aus als BF3 auf max....
Wenn die ganzen Grafikfehler mal weg sind und die ganzen Beleuchtungs-/Nebeleffekte implementiert sind, wird sich das wohl ändern :-)

Ich hadere wirklich mit mir ob ich die Vorbestellung nicht stornieren sollte :?

@Ruhr:

Ja wenn man doch wenigstens die Tasten korrekt belegen könnte XD
qman1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qman1 »

komm auch nicht an den key... super leistung :lol:
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Naja ich glaube das größte Problem an der B3 Beta sind die Spieler selbst zumindest die die erwarten bei 1,7 GB (ps3) ne Vollwertige extra für ihre Freude erschaffene Fun Demo zu bekommen.

Das ist ne F... Beeeeeeeta am Ende wahrscheinlich nicht mal annähernd in der Qualie der fertigen Versionen, sogar aufm PC sieht es nich überagend aus meiner meinung nach sogar schlechter als auf vielen Videos egal welcher Plattform (woran könnte das liegen)

Mir gefällt von den Bugs Glitches und der Alpha Grafik mal abgesehen die Beta wirklich, ich finde die Art wie es sich Spielt und den Realismus der Schlachtsituation Super halt kein Run & Gun sondern lange Feuergefechte und langsames vorankämpfen usw usw auch das Häufig Kritisierte relativ schnelle sterben is schon OK, wer in ne Meute Gegner Rennt is halt schnell am Boden.

Wem das alles nicht passt holt sich eben MW3 da kann er 20 mal pro Runde im Kreis um die Map Rennen und dabei 2000 Kills machen so kriegt jeder was er will.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Schon klar das das nur ne Beta ist, doch es kann nicht sein das man keine 5 Minuten Zocken kann ohne das einem irgendein Bug am Arsch klebt(Xbox). Manche Bugs sind einfach total anstrengend wie zB. das der Umgebungssound weg ist und man nur noch das Mündungsfeuer hört. Oder halt das man mitten im Gefecht nicht zielen kann und man erstmal kurz die Waffe wechseln muss. Oder auch das nach einem Respawn der Bildschirm so bläulich unscharf bleibt. Auch das unbegründete Aufstehen obwohl ich nichts in der Richtung gedrückt hab nervt.

Doch was gestern das allerschlimmste war ist das ich kein Squad aufmachen kann. Klar im Hauptmenü waren wir zu Viert, doch im Spiel wurden wir dann wieder auseinandergefummelt...2 im gegnerischen Team und alle in unterschiedlichen Squads. Man kann auch niemanden zum laufendem Spiel einladen und auch niemandem im laufendem Spiel beitreten. Und das geht garnicht, wenn das so bleibt ist BF3 für mich gelaufen.

Ansonsten hats mir schon Spaß gemacht und die Grafik ist allemale ausreichend. Kann da auch nicht ganz verstehen wie man auf Konsole mehr erwarten kann. Jetzt müssen die das ganze Ding nur noch ununterbrochen, am besten jeden Tag, patchen.

@Outsider: Ja und bei der Alpha haben noch alle geschrien das es nur eine Alpha ist die die Sandsäcke zB nur so scheiße aussehen weil es nur Platzhalter sind. Und jetzt in der Beta sehen die immer noch so aus.
Ich geh davon aus das bis Release nicht mehr viel passiert und hoffe einfach nur darauf das DICE sich nicht auf den Quartalszahlen ausruht, sondern fleißig nachpatcht.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 30.09.2011 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Kackewurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Kackewurst »

auf PC gibts auch nervige, wie zb das man dauert kurz davor ist durch den boden zu fallen^^