Battlefield 3: Frischer Teaser veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Randum
Hm, kann ich verstehen. Aber das ist ja gerade das was BF 3 bewusst macht. In konventionellen Shootern biste nur ne Kamera aufm Stock mit angeklebter Hand, bei BF 3 merkst du auch die Masse deines Körpers, was natürlich auch in einer gewissen Trägheit mündet. Dafür fühlt es sich realistischer und intensiver an. Du merkt die Masse des Körpers, siehst deinen Körper wenn du runterguckst, deine Ausrüstung klappert, du atmest, quatscht ab und zu irgendwas zu aktuellen Ereignissen. Ich finde, das ist eine wesentlich Verbesserung, zumindest wenn man auf Atmosphäre und Mittendringefühl steht und maximale Immersion will.die direktere, und vorallem nicht so träge Steuerung, was für mich bei einem Shooter das A und O ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuer Battlefield 3 Singleplayer Teaser Operation Guilotine
Zieht man das bisher gesehene Material zur Konsolenversion ran und nimmt das als Low-Pc, ist das eine küne Vermutung.Messenjah hat geschrieben: Ist nur ne Vermutung, aber ich glaube, dass BF3 selbst auf Low, weitaus besser aussehen wird als MW3.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
NöJunkieXXL hat geschrieben:Randum
Hm, kann ich verstehen. Aber das ist ja gerade das was BF 3 bewusst macht. In konventionellen Shootern biste nur ne Kamera aufm Stock mit angeklebter Hand, bei BF 3 merkst du auch die Masse deines Körpers, was natürlich auch in einer gewissen Trägheit mündet. Dafür fühlt es sich realistischer und intensiver an. Du merkt die Masse des Körpers, siehst deinen Körper wenn du runterguckst, deine Ausrüstung klappert, du atmest, quatscht ab und zu irgendwas zu aktuellen Ereignissen. Ich finde, das ist eine wesentlich Verbesserung, zumindest wenn man auf Atmosphäre und Mittendringefühl steht und maximale Immersion will.die direktere, und vorallem nicht so träge Steuerung, was für mich bei einem Shooter das A und O ist.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Schonmal die Aufnahmen von den Helmcameras eines Soldaten oder Swat Mitgliedes gesehen? Scheinbar nicht. In voller Montur mit Schutzweste, jeder Menge Ausrüstung und nem 3 Kilo Gewehr bewegt man sich nicht mehr wie ein Leichtathlet bei den Olympischen Spielen.Randum hat geschrieben:NöJunkieXXL hat geschrieben:Randum
Hm, kann ich verstehen. Aber das ist ja gerade das was BF 3 bewusst macht. In konventionellen Shootern biste nur ne Kamera aufm Stock mit angeklebter Hand, bei BF 3 merkst du auch die Masse deines Körpers, was natürlich auch in einer gewissen Trägheit mündet. Dafür fühlt es sich realistischer und intensiver an. Du merkt die Masse des Körpers, siehst deinen Körper wenn du runterguckst, deine Ausrüstung klappert, du atmest, quatscht ab und zu irgendwas zu aktuellen Ereignissen. Ich finde, das ist eine wesentlich Verbesserung, zumindest wenn man auf Atmosphäre und Mittendringefühl steht und maximale Immersion will.die direktere, und vorallem nicht so träge Steuerung, was für mich bei einem Shooter das A und O ist.Böse Zungen behaupten ja sie kriegens einfach nicht besser hin....Außerdem laggst du im richtigen Leben auch nicht durch die Gegend..Dein Körper (inkl. Arme und Beine) bewegt sich ziemlich "Verzögerungsfrei",..also meiner zumindest. Oder sind die alle besoffen aufm Schlachtfeld?^^
Aber ich seh schon. Hat wohl wenig Sinn dir was zu erklären. Allein schon: "laggen durch die Gegend"...
Na ja, bleib halt bei deiner Kamera aufm Stock.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Randum hat geschrieben:NöBöse Zungen behaupten ja sie kriegens einfach nicht besser hin....Außerdem laggst du im richtigen Leben auch nicht durch die Gegend..Dein Körper (inkl. Arme und Beine) bewegt sich ziemlich "Verzögerungsfrei",..also meiner zumindest. Oder sind die alle besoffen aufm Schlachtfeld?^^
nö, aber stoned, um die schrecken des krieges weniger deutlich wahrnehmen zu müssen :wink:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Auch dieser Soldat wird sein Kopf Verzögerungsfrei drehen können,...was ist nur los, ich will es doch gar nicht schlecht reden, es geht nur darum das dieser Steuerungslag vorhanden ist,..es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um den LAG! Ähnlich wie bei Killzone auf der PS3,..scheinbar wollen es manche Leute nicht einsehen und erzählen dann so Sachen wie du. Von wegen 3kg Gewehr und Ausrüstung,...das hat was mit Geschwindigkeit zu tun, nicht mit Verzögerung.JunkieXXL hat geschrieben:Schonmal die Aufnahmen von den Helmcameras eines Soldaten oder Swat Mitgliedes gesehen? Scheinbar nicht. In voller Montur mit Schutzweste, jeder Menge Ausrüstung und nem 3 Kilo Gewehr bewegt man sich nicht mehr wie ein Leichtathlet bei den Olympischen Spielen.Randum hat geschrieben:NöJunkieXXL hat geschrieben:Randum
Hm, kann ich verstehen. Aber das ist ja gerade das was BF 3 bewusst macht. In konventionellen Shootern biste nur ne Kamera aufm Stock mit angeklebter Hand, bei BF 3 merkst du auch die Masse deines Körpers, was natürlich auch in einer gewissen Trägheit mündet. Dafür fühlt es sich realistischer und intensiver an. Du merkt die Masse des Körpers, siehst deinen Körper wenn du runterguckst, deine Ausrüstung klappert, du atmest, quatscht ab und zu irgendwas zu aktuellen Ereignissen. Ich finde, das ist eine wesentlich Verbesserung, zumindest wenn man auf Atmosphäre und Mittendringefühl steht und maximale Immersion will.Böse Zungen behaupten ja sie kriegens einfach nicht besser hin....Außerdem laggst du im richtigen Leben auch nicht durch die Gegend..Dein Körper (inkl. Arme und Beine) bewegt sich ziemlich "Verzögerungsfrei",..also meiner zumindest. Oder sind die alle besoffen aufm Schlachtfeld?^^
Aber ich seh schon. Hat wohl wenig Sinn dir was zu erklären. Allein schon: "laggen durch die Gegend"...![]()
Na ja, bleib halt bei deiner Kamera aufm Stock.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Nee,...ich beziehe mich auf bfbc2..und, versteht mich nicht falsch, ich hoffe das es in BF3 nicht vorhanden ist, aber ich hab wenig Hoffnung da gleicher Hersteller und die Engine halt vers. 2.0 ist. Zudem rede ich von der x360 version, falls nochmal jemand fragtJunkieXXL hat geschrieben:Dann unterstellst du BF 3 also einen Inputlag. Frage: Haste es schon gespielt?
Was anderes Off-Topic:
http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-F ... nt-844279/
bestätigt ist noch nichts,...aber so wirds bestimmt kommen. Schon der erste Kommentar unter dem Bericht sagt das aus was ich gerade denke...lol
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du von solchen Dingen in dem Fall gar nicht erst reden. Die BF3 Alpha lief sehr gut ohne irgendwelchen Steuerungs Lags oder trägem Spielgefühl. Wenn du bei Bad Company 2 den Eindruck hattest liegt das am Gamepad. Mit Maus und Tastatur spielt es sich sehr direkt.Randum hat geschrieben:Nee,...ich beziehe mich auf bfbc2..und, versteht mich nicht falsch, ich hoffe das es in BF3 nicht vorhanden ist, aber ich hab wenig Hoffnung da gleicher Hersteller und die Engine halt vers. 2.0 ist. Zudem rede ich von der x360 version, falls nochmal jemand fragtJunkieXXL hat geschrieben:Dann unterstellst du BF 3 also einen Inputlag. Frage: Haste es schon gespielt?...
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Du redest wahrscheinlich auch bei BF3 von der Pc Variante...Was mich interessiert ist die 360 version...Und ich glaub das lag eher an der 360 als am Pad,..die konsole war schon überfordert mit der Grafik (bfbc2),...es lief mit gefühlten 20fps. Das es am Pc direkt und "nicht-schwammig" läuft ist ja schön, aber das packt mein Rechner leider nichmehr..Erynhir hat geschrieben:Vielleicht solltest du von solchen Dingen in dem Fall gar nicht erst reden. Die BF3 Alpha lief sehr gut ohne irgendwelchen Steuerungs Lags oder trägem Spielgefühl. Wenn du bei Bad Company 2 den Eindruck hattest liegt das am Gamepad. Mit Maus und Tastatur spielt es sich sehr direkt.Randum hat geschrieben:Nee,...ich beziehe mich auf bfbc2..und, versteht mich nicht falsch, ich hoffe das es in BF3 nicht vorhanden ist, aber ich hab wenig Hoffnung da gleicher Hersteller und die Engine halt vers. 2.0 ist. Zudem rede ich von der x360 version, falls nochmal jemand fragtJunkieXXL hat geschrieben:Dann unterstellst du BF 3 also einen Inputlag. Frage: Haste es schon gespielt?...