PS3: Weiße Konsole ab November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Schade vor 3 Jahren habe ich mir die PS3 Fat 80 GB mittlerweile 500 GB in schwarz gekauft :bigcry:. Ich hab extra gewartet bis die PS3 in weiß erscheint. Aber sie ist nie erschienen. Irgendwann war die Geduld am Ende und ich habe mir die damals noch vorhandene PS3 80GB gekauft. Ich wollte schon immer eine weiße PS3. Ich finde die sieht viel edler aus als die schwarze. Aber nun habe ich die Schwarze und sie läuft noch einwandfrei, wie am ersten Tag. Auch wenn ich das Geld für die weiße PS3 habe und ich sie mir locker kaufen kann, werde ich sie mir denk ich nicht kaufen.
Für was braucht man zweimal die PS3 ? Ich hoffe das Sony das nächste mal, bei der neuen Konsole "PS4" oder wie sie auch heißen wird, gleich bei release in Europa (Deutschland) eine Weiße version anbieten wird. Dann kann sich jeder seine lieblings Farbe aussuchen.
Zuletzt geändert von Sindibad am 09.09.2011 21:12, insgesamt 3-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Felerlos hat geschrieben:Die 360 gibts schon seit Release in Weiß. Sony klaut auch jede Idee von Microsoft.
hahahahahh dit stimmt wiederum pöse pöse sony echt :lol:
wobei man sich damals die ps3 in drei verschiedenen farben vorbestellen konnte :D
so läuft das heutzutage der eine klaut die weiße farbe der ander das hochglanz :König:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Grandios.

Ich kauf`mir die Weiße und zeichne mit Eding schwarze Striche drauf, dann hab`ich das Beste von beidem.

Einfach unglaublich welchen Schrott gamestop exklusiv verkauft (siehe limitierte Assassins Creed Revelations Editionen etc.).
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Felerlos hat geschrieben:Die 360 gibts schon seit Release in Weiß. Sony klaut auch jede Idee von Microsoft.
Die PS3 gabs schon seit Release in schwarz. Micrsoft klaut auch jede Idee von Sony 8O
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Sieht nicht schlecht aus. Ich bin ja schon ständig am überlegen eine PS3 für einige der Exclusives zu holen. Dennoch werde ich mir die PS3 in schwarz holen, da sie farblich einfach besser zum Fernseher und der schwarzen Slim passt. :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Kuzan hat geschrieben:Wo ist das Problem? Passt dann zur Wii und zur 360.
Kommt ganz drauf an, bei der Wii kam Schwarz zwar parallel als Option hinzu, bei der 360 hingegen ist das weiße Modell Schnee von gestern.
In meinen Augen hätte Sony hier schon weitaus früher ein solches Modell anbieten sollen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also wenn ich mir die ganzen konsolen so anschaue, dann finde ich die weißen wesentlich sympathischer und irgendwie auch edler. Ich würde z.B. meine alte weiße 60GB Xbox 360 nie und nimmer gegen eine schwarze eintauschen, dafür sieht mir die weiße einfach zu süß aus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Konsolen sind wie hunde farbenblind...

Prognose:
Nintendo Wii U kommt in weiß... heureka
Playstation 4 kommt in schwarz... haleluja
XBox720 in unsichtbar... aber was ist man ohne imaginäre freunde
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mein gott, wie halt alle über ne neue slim variante bashen müssen, weils sonst so wenig zu bashen gab in letzter zeit ( :lol: ).

genug leuten gefällt das design, außerdem kann man froh sein, die auswahl zu haben. vielfältigkeit und so.

ist ja nicht so, als wäre die schwarze variante jetzt komplett ersetzt worden durch die weiße, meine güte.. :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich ärgere mich eigentlich nicht so sehr darüber, obwohl ich erst seit einem knappen Monat PS3-Besitzer bin.
Wenn es bei uns jedoch vor Jahren schon dieses Modell gegeben hätte, hätte ich sie mir wohl schon früher zugelegt.

Bild

Fast so edel wie das hier! :mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Einerseits gibt es Kinder, die finden weiß ja furchtbar uncool und es geht ja nichts über schwarz und schwarz ist badass und wooooooaaaaaaaaahhhh geil geil schwarz ........

andererseits gibt es auch tatsächlich Erwachsene, denen es nicht egal ist, wie sie ihre eigene Wohnung einrichten.
Eine weiße PS3 sieht in einem weißen Wohnzimmerschrank einfach nur todschick aus.

Mein Wohnzimmerschrank ist nicht weiß, drum bleib ich bei meiner schwarzen PS3, aber grundsätzlich ist es immer zu begrüßen, wenn ein Artikel in mehreren Farben erhältlich ist (ohne, dass mans teuer nachlackieren muss).
Stellt euch eine Automarke vor, die ihre Artikel immer nur in silber raushauen.
DAS ist gähn!