Für was braucht man zweimal die PS3 ? Ich hoffe das Sony das nächste mal, bei der neuen Konsole "PS4" oder wie sie auch heißen wird, gleich bei release in Europa (Deutschland) eine Weiße version anbieten wird. Dann kann sich jeder seine lieblings Farbe aussuchen.
PS3: Weiße Konsole ab November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Schade vor 3 Jahren habe ich mir die PS3 Fat 80 GB mittlerweile 500 GB in schwarz gekauft
. Ich hab extra gewartet bis die PS3 in weiß erscheint. Aber sie ist nie erschienen. Irgendwann war die Geduld am Ende und ich habe mir die damals noch vorhandene PS3 80GB gekauft. Ich wollte schon immer eine weiße PS3. Ich finde die sieht viel edler aus als die schwarze. Aber nun habe ich die Schwarze und sie läuft noch einwandfrei, wie am ersten Tag. Auch wenn ich das Geld für die weiße PS3 habe und ich sie mir locker kaufen kann, werde ich sie mir denk ich nicht kaufen.
Für was braucht man zweimal die PS3 ? Ich hoffe das Sony das nächste mal, bei der neuen Konsole "PS4" oder wie sie auch heißen wird, gleich bei release in Europa (Deutschland) eine Weiße version anbieten wird. Dann kann sich jeder seine lieblings Farbe aussuchen.
Zuletzt geändert von Sindibad am 09.09.2011 21:12, insgesamt 3-mal geändert.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
hahahahahh dit stimmt wiederum pöse pöse sony echtFelerlos hat geschrieben:Die 360 gibts schon seit Release in Weiß. Sony klaut auch jede Idee von Microsoft.
wobei man sich damals die ps3 in drei verschiedenen farben vorbestellen konnte
so läuft das heutzutage der eine klaut die weiße farbe der ander das hochglanz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
ZoonPolitikon86
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Kommt ganz drauf an, bei der Wii kam Schwarz zwar parallel als Option hinzu, bei der 360 hingegen ist das weiße Modell Schnee von gestern.Kuzan hat geschrieben:Wo ist das Problem? Passt dann zur Wii und zur 360.
In meinen Augen hätte Sony hier schon weitaus früher ein solches Modell anbieten sollen.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
mein gott, wie halt alle über ne neue slim variante bashen müssen, weils sonst so wenig zu bashen gab in letzter zeit (
).
genug leuten gefällt das design, außerdem kann man froh sein, die auswahl zu haben. vielfältigkeit und so.
ist ja nicht so, als wäre die schwarze variante jetzt komplett ersetzt worden durch die weiße, meine güte..
genug leuten gefällt das design, außerdem kann man froh sein, die auswahl zu haben. vielfältigkeit und so.
ist ja nicht so, als wäre die schwarze variante jetzt komplett ersetzt worden durch die weiße, meine güte..
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Also ich ärgere mich eigentlich nicht so sehr darüber, obwohl ich erst seit einem knappen Monat PS3-Besitzer bin.
Wenn es bei uns jedoch vor Jahren schon dieses Modell gegeben hätte, hätte ich sie mir wohl schon früher zugelegt.

Fast so edel wie das hier!
Wenn es bei uns jedoch vor Jahren schon dieses Modell gegeben hätte, hätte ich sie mir wohl schon früher zugelegt.

Fast so edel wie das hier!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Einerseits gibt es Kinder, die finden weiß ja furchtbar uncool und es geht ja nichts über schwarz und schwarz ist badass und wooooooaaaaaaaaahhhh geil geil schwarz ........
andererseits gibt es auch tatsächlich Erwachsene, denen es nicht egal ist, wie sie ihre eigene Wohnung einrichten.
Eine weiße PS3 sieht in einem weißen Wohnzimmerschrank einfach nur todschick aus.
Mein Wohnzimmerschrank ist nicht weiß, drum bleib ich bei meiner schwarzen PS3, aber grundsätzlich ist es immer zu begrüßen, wenn ein Artikel in mehreren Farben erhältlich ist (ohne, dass mans teuer nachlackieren muss).
Stellt euch eine Automarke vor, die ihre Artikel immer nur in silber raushauen.
DAS ist gähn!
andererseits gibt es auch tatsächlich Erwachsene, denen es nicht egal ist, wie sie ihre eigene Wohnung einrichten.
Eine weiße PS3 sieht in einem weißen Wohnzimmerschrank einfach nur todschick aus.
Mein Wohnzimmerschrank ist nicht weiß, drum bleib ich bei meiner schwarzen PS3, aber grundsätzlich ist es immer zu begrüßen, wenn ein Artikel in mehreren Farben erhältlich ist (ohne, dass mans teuer nachlackieren muss).
Stellt euch eine Automarke vor, die ihre Artikel immer nur in silber raushauen.
DAS ist gähn!