gc-Eindruck: NBA 2k12

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:
Anda3 hat geschrieben:Fussball ist objektiv betrachtet sowiso nicht die super spannende Sportart.
Aha. Und woran machst du das objektiv fest?
weniger punkte als beim basketball :ugly: [...]
Ich hab mal mit zwei Kumpeln ein Spiel angeschaut, Ball war grad in der Mitte, meine Gedanken sind grad abgeschweift...plötzlich gab es gespanntes Einatmen von meinen Kumpeln, weil ein Spieler ne coole Aktion im Mittelfeld gemacht hat...
Ich würd sagen, wenn man einfach nur Tore sehen will, ist Fußball recht langweilig, wenn man sich aber auf Technik und Taktik steht, ist die Sportart verdammt interessant.

Für Banausen wie Amis und mich ist Basketball daher wohl um einiges spannender anzuschaun und auch zu zocken.

Der Bericht macht jedenfalls schonmal Lust auf mehr. Je nachdem wie viele andere Games grad anstehen, leg ich mir NBA 2k12 vielleicht auch mal zu. Jetzt kommt erstmal Deus Ex
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

http://www.ign.com/videos/2011/08/31/nb ... us-trailer

Ich lass das mal jetzt unkommentiert so stehen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Need :sabber:
€: Habs jetzt vorbestellt :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

boah. der oktober wird scheiße. da werde ich ständig zwischen PES und NBA hin-und-her gerissen sein und mein Studium komplett vernachlässigen. :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

BrainStew hat geschrieben:Need :sabber:
€: Habs jetzt vorbestellt :twisted:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

http://www.youtube.com/watch?v=XTPBCWheCXo

Nur so, als kleines Vorschmankerl ^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ico hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XTPBCWheCXo

Nur so, als kleines Vorschmankerl ^^
Zum Einkacken geil :twisted:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

morgen soll die demo erscheinen :lol:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Leider nicht für PC :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was für ne witzdemo istd as eigentlich schon wieder? Ein Miniquarter kann man spielen und darf noch nichtmals das team auswählen!?

Ansonsten ziemlich geil! :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich find dem Umfang der Demo auch lächerlich ABER das Gameplay traumhaft. Noch mehr reale Bewegungsabläufe im 1 gegen 1 und als ich den original Flamingo Shoot von Nowitzki gesehen hab bin ich bald von der Couch gefallen. Back down, back down - turn around - flamingo shoot - drin.

Freakin' awesome
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Klingt ja schonmal zufriedenstellend :lol:
Aber warum keine PC-Demo veröfentlicht wird, ist mir irgendwie unbegreiflich. Naja, muss ich mich eben bis zum Release gedulden :)
Ich bin so unglaublich heiß auf das Spiel. das hatte ich in der Form schon lange nicht mehr bei nem Sportspiel, weil 2k11 für mich quasi aus dem Nichts kam. Haben will :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@BrainStew
Ich glaub wir vestehen uns ;) Ne 4P Gaming Session wird wohl aufgrund verschiedener Systeme nicht gehen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Joah, leider. :)
Wobei ich meine Slider zumindest bei 2k11 so abartig verstellt habe, dass ich online nicht mehr viel zu melden hatte. Ich hab immer 12min/qtr gespielt und das verkommt mit den Standardslidern zum reinsten Dunkfestival. Dann waren noch die Blocks und 3er zu einfach, die Pässe zu genau und überhaupt.
Wie siehts jetzt eigetnlich mit dem Reboundverhalten aus? Saugen die Spieler die Bälle immer noch so ein oder wird der Ball jetzt öfters mal getippt?

€: Grad ein Developer Insightgefunden, was sich hauptsächlich mit der Spielerkontrolle befasst.

Vor allem das Zitat hier lässt für mich hoffen:
"From a team strategy standpoint, we went to great lengths to re-balance scoring to properly match the real NBA’s shot percentages. You’ll be amazed at how accurate your stats will turn out if you play in Simulation Game Style at 12 minutes quarters. Your box scores will look like something straight out of NBA.com."
Bitte lass es wahr sein :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also von der Demo fand ich das Reboundverhalten realistisch. Chandler hatte öfters nachfassen müssen und hat auch schonmal den Ball beim tippen weggeschnappt bekommen.

Ich spiele derzeit noch 9 Min/Viertel. Aber ich denke bei 2K12 mit den alten Magics muss ich volle Distanz gehen :ugly: