Was aber auch den teilweise etwas großen Hitboxen und dem Bulletlag lag/liegtFreakstyles hat geschrieben:Es gibt bei BC2 zwei Rush Maps auf denen es eine verengung gibt an der der Gegner vorbei muss. Ich habe die Kämpfe an diesen verengten Übergängen geliebt, kurz mal um die Ecke strafen und ein paar Granaten rüberwerfen, kurze Nahkampffeuergefechte, sogesehen eigentlich ganz lustig diese Verengungen.
Unlustig wurde es dann wenn sich einer mit nem MG 600 Meter entfernt von der Stelle positioniert hat und diesen schmalen Grad im Dauerfeuer beschossen hat. Da will man dann um die Ecke strafen um ne Granate zu werfen und is noch tot bevor man richtig um die Ecke gucken kann. Also es gibt Situationen wo einem so ein MG richtig den Spaß verderben kann, aber auf weitflächigeren Maps ist das ja kein Thema, dann verraten die nur ihre Position und sind auch meist sehr schnell down.
Battlefield 3: Infos zu den Klassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
nöp dass war bei bf 2142 genauso, sogar noch besser... wenn ein squadmitglied n gegner gesehen hat hatte ihn jeder im squad aufn hudKuemmel234 hat geschrieben:In BF2 war das spotten ziemlich genial. In BFBC2 ist es zu maechtig gewesen, wenn man dann gespottet hat. Das die direkt auf'm HUD auftauchen ist ein bisschen uebertrieben. Auf der Map halte ich das fuer 'ne gute Sache. BF2 war mit seiner Komandorose einfach genial Smile.
man konnte gegner sogar hinter mauern etc sehen...
und bf 2142 hat mitunter gerade deswegen son riesen spass gemacht...
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Geschmaecker halt. Aber in BF2142 war es cool, das stimmt! Aber in BFBC2 war/ist es nicht immer all zu passend. Halt ein anderes Setting. In BF3 wuensche ich mir mehr BF2 mit mehr Grafik, mehr Knarren, mehr mehr und ..ja.SixBottles hat geschrieben:nöp dass war bei bf 2142 genauso, sogar noch besser... wenn ein squadmitglied n gegner gesehen hat hatte ihn jeder im squad aufn hudKuemmel234 hat geschrieben:In BF2 war das spotten ziemlich genial. In BFBC2 ist es zu maechtig gewesen, wenn man dann gespottet hat. Das die direkt auf'm HUD auftauchen ist ein bisschen uebertrieben. Auf der Map halte ich das fuer 'ne gute Sache. BF2 war mit seiner Komandorose einfach genial Smile.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Aber dort war es ja innerhalb vom Squad. Bei BFBC2 sieht das ganze Team einen markierten GegenerSixBottles hat geschrieben:nöp dass war bei bf 2142 genauso, sogar noch besser... wenn ein squadmitglied n gegner gesehen hat hatte ihn jeder im squad aufn hudKuemmel234 hat geschrieben:In BF2 war das spotten ziemlich genial. In BFBC2 ist es zu maechtig gewesen, wenn man dann gespottet hat. Das die direkt auf'm HUD auftauchen ist ein bisschen uebertrieben. Auf der Map halte ich das fuer 'ne gute Sache. BF2 war mit seiner Komandorose einfach genial Smile.
Ich habe zwar lange den Hard-Core Modus gespietl, bin dann aber nach ca. 50 Stunden wieder umgestiegen, da im normalen Modus viel mehr Teamplay ist. Ich denke das komt alleine daher, dass man auf der Minimap sieht, wo gerade was gebraucht wird und nicht jeder Noob Snipen kann. Meine Meinung
-
Guggelbernd
- Persönliche Nachricht:
Warum meckern hier eigentlich alle am scheinbar fehlenden Realismus rum? Spielt doch ArmA oder sonst was, da sind die Server groß genug und jeder hat eine bestimmte Rolle(Pilot, Artillerie, usw).
BF3 wird genial ohne übertriebenen Realismus, was mehr Action bringt.
Wer will schon 10km zum nächsten Ziel fahren, wo dann eh schon alles platt ist?
BF3 wird genial ohne übertriebenen Realismus, was mehr Action bringt.
Wer will schon 10km zum nächsten Ziel fahren, wo dann eh schon alles platt ist?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin zum Entschluss gekommen, dass es gut gelöst wurde. Anfangs war ich nicht begeistert, es als ungewöhnliche Umstellung gesehen.
Aber da der Medic eigentlich ein Med/Ass-Hybrid ist, der Spieler den Charakter in eine Richtung stärker spezialisieren kann und die Wiederbelebungsfähigkeit einschränkt wurde, wird es der Spielbalance zuträglich sein.
Mir is es ehrlich gesagt ein Dorn im Auge, wenn in BC2 Meds Akkord-Reviving veranstalten. Komm ich mir vor wie DonQuichotte. Ich will nicht behaupten, dass es übermächtig sei, aber es hat was billiges, unseriöses. Die Reeinkarnationsfähigkeit in einem Spiel sollte mit mehr Arbeit/Zeit/Energie verbunden sein, nicht nur n kleiner Knopfdruck en voila -> volle Energie.
Aber da der Medic eigentlich ein Med/Ass-Hybrid ist, der Spieler den Charakter in eine Richtung stärker spezialisieren kann und die Wiederbelebungsfähigkeit einschränkt wurde, wird es der Spielbalance zuträglich sein.
Mir is es ehrlich gesagt ein Dorn im Auge, wenn in BC2 Meds Akkord-Reviving veranstalten. Komm ich mir vor wie DonQuichotte. Ich will nicht behaupten, dass es übermächtig sei, aber es hat was billiges, unseriöses. Die Reeinkarnationsfähigkeit in einem Spiel sollte mit mehr Arbeit/Zeit/Energie verbunden sein, nicht nur n kleiner Knopfdruck en voila -> volle Energie.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
wie zum tausendsten mal gesagt^^ es ist genauso wie in BF 2142Dunkeliz hat geschrieben:Bin zum Entschluss gekommen, dass es gut gelöst wurde. Anfangs war ich nicht begeistert, es als ungewöhnliche Umstellung gesehen.
Aber da der Medic eigentlich ein Med/Ass-Hybrid ist, der Spieler den Charakter in eine Richtung stärker spezialisieren kann ...
selbst das montieren von schrot oder granatmunition unter dem assault rifle wurde übernommen...
ich weiß nicht das ist schgon ein zentrales element der BF serie... ich finde es teilweise so schon sehr schwer ein verwundeten mitten im kampf wieder zurückzuholen...dennoch ein ungemein wichtiges und geiles feature...und die Wiederbelebungsfähigkeit einschränkt wurde, wird es der Spielbalance zuträglich sein.
....BZZZAAAP YOU'RE FINE! ...NOW GET BACK TO THE FIGHT!!!
hey und ich muss mal wirklich den thread hier loben... bis jetzt kein großartiges rumgeheule oder cod gebashe...mal was anderes^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ICH AUCH!!!!Xonq hat geschrieben:ich will project reality 2.0.............
Ja red Orchestra ist schön,stupides ballern kenn ich zu genüge noch aus sirous sam dort fand ichs auch immer toll,aber etwas was sich nur ansatzweise schlachtfeld nennt sollte nur den mindestwert an realismus wahren.MicBoss hat geschrieben:geh, und spiel Red Orchestra 2 oder nen anderen Quatsch. Ich bin froh, das DICE aus Bad Company 2 gelernt hat und daraus viele gute Sachen übernehmen will, die ein unkompliziertes Gameplay ermöglichen. Mit CoD hat das deshalb noch lange nichts zu tun.
ja das war echt mies.mit den at4 rpg dingern ohne peilgeräte zu treffen war schon ne komplizierte sache.Geordy hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in den Infos keine Rede von tragbarer Anti-Air ist. Sollte es etwa wieder wie in BF2 werden, dass unkaputtbare Flugzeuge sowie übermächtige Hubis die Map dauerhaft dominieren, und man dem hilflos gegenübersteht?
(Mashtuur City war in BF2 meine Lieblingsmap.)
nee der hatte ein MG das stumrgewehr nur wenn er das g3 ausgewählt hatte,wenn ich mich nicht teusche.Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich finde die aufteilung in ordnung, nicht zu realistisch und auch nich zu abgefahren (Medic mit MG). In BF2 hatte der Medic doch ein ein Sturmgewehr oder etwa nicht? Jetzt hat der halt noch einen Unterlaufgranatwerfer dazu
funktionierte in Red Orchestra wunderbar,das panzerfahren war dort aber auch keins elbstleufer man musst eein einiger massen guttes 2er team sein um was zu reißen.und sturm lief dort keiner.Ice-Mark hat geschrieben:
HAHAHAHA echt ey en pazer fahrer klasse?? überleg doch ma dann würde jeder nur noch die klasse spielen und am spawn platz warten weil jeder geil fauf die fahrzeuge ist ^^ also echt ich bin super zufrieden das die sich da so viel gedanken gemacht haben und mit den 4 klassen find ich es auch nich so schlimm, wer weiss vielleicht kommt nochma mehr teamplay auf..... das einzige was wieder stört is das max 4er squad aber naja wird auch klappen....
schön und gut dann ne medic klasse mit schönen SMG´s vlt etwas umfrangreicher an umfang,und mit guten erweitrungs möglichkeiten,z.b bessere federn in magazinen für einen schnelleren und reibungslosere schusswechsel ohne Jam....ach fuck.....jede waffe feuert ja 20000000000 schuss ohne ladehemungen ab.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Letzendlich wurde nur feintuning betrieben. Das die Waffen vom Medic und vom Soldaten vertauscht wurde hat halt den zweck das man nicht die ganze zeit granaten mehr spammen kann als soldat. Außerdem rennt im echten leben auch kein Sanitäter mit nem riesen MG rum.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was du forderst, geht weit über den Mindestwert hinaus. Man muss sich auch fragen, inwieweit spielerisch sinnvoll und umsetzbar stark spezialisierten Klassen sind.6zentertainment hat geschrieben:Ja red Orchestra ist schön,stupides ballern kenn ich zu genüge noch aus sirous sam dort fand ichs auch immer toll,aber etwas was sich nur ansatzweise schlachtfeld nennt sollte nur den mindestwert an realismus wahren.MicBoss hat geschrieben:geh, und spiel Red Orchestra 2 oder nen anderen Quatsch. Ich bin froh, das DICE aus Bad Company 2 gelernt hat und daraus viele gute Sachen übernehmen will, die ein unkompliziertes Gameplay ermöglichen. Mit CoD hat das deshalb noch lange nichts zu tun.