Battlefield 3: Erstmal keine Mod-Tools

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Mods haben viele Spiel für mich erst zu einem richtigen Fest gemacht und ich habe mich mehr als einmal gefragt warum ich dies nicht annähernd im Originalspiel gesehen habe.

Und ja manche Spiel sind erst durch Modder überhaupt spielbar. Oblivion , Stalker, Fallout, Silent Hunter 3 ( wer da den Grey wolf Mod hatte wollte nie wieder das Original anfassen, wie auch bei den ganzen Bugs ) und mein persönliches Highlight die Blitzkrieg Mod für Company of Heroes.

Bei manchen Aussagen habe ich eher das Gefühl sie stammen von jenen die nie eine Mod gespielt haben.

Und so sehr ich Bad Company 2 auch mag, gibt es einige Dinge die ich dort verändert sehen möchte. Mods wären da nett.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

hmm zu schwer also, dabei waren die nappen doch selbst mal nen haufen modder?!

wenn ich da an diesen bf2 mod denke, point of existece glaube ich hiess das ding. das war mal bf2 in luxus ausgabe :)

nunja so nehemen sie auch noch den leuten die völlig unentgeldlich sich einen plan machen den spaß.

top dice. ihr habts drauf.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Re: ach

Beitrag von Ilove7 »

Tiger_Ger hat geschrieben:Scheiß auf Mods
Ja genau keine Funmaps und keine remakes alter Karten, würde ja spass ins Spiel bringen..

Toller Scheiß, dann kommen wieder solche sachen wie 2142, und die Spieler werden in zich Mod vollpreis Spiele aufgeteitl.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Re: ach

Ilove7 hat geschrieben:
Tiger_Ger hat geschrieben:Scheiß auf Mods
Ja genau keine Funmaps und keine remakes alter Karten, würde ja spass ins Spiel bringen..

Toller Scheiß, dann kommen wieder solche sachen wie 2142, und die Spieler werden in zich Mod vollpreis Spiele aufgeteitl.
bf 2142 ist top hat erstmal richtig ideen ins leben gerufen leider hat das setting nicht jedem gefallen.
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Commander Sheppard hat geschrieben:Mods haben viele Spiel für mich erst zu einem richtigen Fest gemacht und ich habe mich mehr als einmal gefragt warum ich dies nicht annähernd im Originalspiel gesehen habe.

Und ja manche Spiel sind erst durch Modder überhaupt spielbar. Oblivion , Stalker, Fallout, Silent Hunter 3 ( wer da den Grey wolf Mod hatte wollte nie wieder das Original anfassen, wie auch bei den ganzen Bugs ) und mein persönliches Highlight die Blitzkrieg Mod für Company of Heroes.

Bei manchen Aussagen habe ich eher das Gefühl sie stammen von jenen die nie eine Mod gespielt haben.

Und so sehr ich Bad Company 2 auch mag, gibt es einige Dinge die ich dort verändert sehen möchte. Mods wären da nett.

Du bist doch eine grandiose Pfeife....,

ich habe Stalker, Fallout, Oblivion und co. ohne Mods gespielt, ja stell dir vor du Oberschlaumeier, ich habe auch ohne sie GROSSEN Spaß gehabt.

Und ja, ich habe auch schon genug Mods angetestet und brauche sie nicht

verdammt nochmal, daß ist doch nur deine subjektive Sichtweisse und dein geschmack, dein Geschmack ist kein FAKT.

Scheisse, daß kanns nicht geben, was?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Shadow_Flüsterer hat geschrieben: ...
Meine Güte! Zu schwer gegessen? Wintersportfan aus München? Alles ok?
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

nunja sicherlich muss man sieh nciht haben,

aber die von euch die gothic fans sind wissen sicherlich wie gut der g3 mod ist um es spielbat zu machen.

ansonsten fand ich den angesprochenen bf2 mod um einiges besser als das original.

ohne desert combat hätten wir vielleicht garkein bf2 und und und.

modden ist auf jedenfall was rundes und entwickelt die spielwelt mit direkt oder indirekt.

oblivion mods sind von bethesda nicht als sakrileg verschmäht sondern die gucken sich da auch einige an.

für eine spieleschmiede kann es doch nichts besseres geben als eine riesenfan gemeinde die da wirklich arbeit reinsteckt um das geliebete game zu optimieren und neuerungen einzubringen doer?!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

mia79 hat geschrieben:
für eine spieleschmiede kann es doch nichts besseres geben als eine riesenfan gemeinde die da wirklich arbeit reinsteckt um das geliebete game zu optimieren und neuerungen einzubringen doer?!
Sollte man meinen. Wurde in der Vergangenheit auch immer wieder von unterschiedlicher Entwickler-Seite behauptet. DICE scheint die Sache aber wohl zu anstrengend zu werden.

Fangemeinden haben mitunter die garstige Eigenschaft, so etwas wie eine Erwartungshaltung zu entwickeln. Unschöne Sache, das. Macht nix wie Arbeit.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Shadow_Flüsterer hat geschrieben:
Commander Sheppard hat geschrieben:Mods haben viele Spiel für mich erst zu einem richtigen Fest gemacht und ich habe mich mehr als einmal gefragt warum ich dies nicht annähernd im Originalspiel gesehen habe.

Du bist doch eine grandiose Pfeife....,

ich habe Stalker, Fallout, Oblivion und co. ohne Mods gespielt, ja stell dir vor du Oberschlaumeier, ich habe auch ohne sie GROSSEN Spaß gehabt.

Und ja, ich habe auch schon genug Mods angetestet und brauche sie nicht

verdammt nochmal, daß ist doch nur deine subjektive Sichtweisse und dein geschmack, dein Geschmack ist kein FAKT.

Scheisse, daß kanns nicht geben, was?
Die einzige Pfeife hier bist du.

Besonders wenn ich an Oblivion denke, bin ich dankbar, dass es Mods gibt. Aber da mag es ja auch anspruchslose Spieler geben, denen es egal ist, wenn die Gegner mitleveln und man in kompletter Rittermontur von einer Ratte fast aus den Socken gehauen wird. Oder mein Highlight: Schw.tr.d.le.en.w. :lol:

Pfeife :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schluss mit den Beleidigungen. So nicht Freunde.
Diskutiert ordentlich.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 06.07.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe549497#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Wenn ich sage "Schluss mit Flames", dann ist schluss.
Scorcher24
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Iconoclast hat geschrieben:Oder mein Highlight: Schw.tr.d.le.en.w. :lol:

Pfeife :roll:
Haha, der Klassiker :lach: :lach:
Langsam habe ich sogar vergessen wofür das wirklich steht. Schwacher Trank des Leben Entzugs w..... Haha keine Ahnung mehr.
An alle anti-modder: Euch kann es doch egal sein oder? Für euch ist es doch Schnuppe. Ich empfehle aber jedem Mal ein wenig toleranter zu sein in dieser Hinsicht, da es grauenhafte, nette, gute, fabelhafte Mods gibt. Es gibt sogar welche, die ein eigenständiges Spiel sind (CSS, DotA, Neherim usw).
Nur ein Tipp: werft mal einen Blick auf Mods.
Leider sind Mod Tools für Spiele langsam etwas besonderes. Hach. *starcraft2startenundneuecustommapsuchen*
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Warscheinlich ist es gar nicht möglich ModTools zu veröffentlichen wegen den ganzen Lizenzen.
Jetzt is ja noch die ANT Engine von Fifa dabei, ich glaube das wäre gar nicht möglich.
Natürlich spielt auch die Angst um den Verkauf von DLCs ne Rolle, das kann eig keiner ernsthaft bezweifeln.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Habe ich auch schon gesehen aber mir sind Mod Tools egal ^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Tja irgendwie müssen doch die DLC an den Mann gebracht werden. 21 Stück sollten es doch werden oder?

Und das es ernsthaft Leute gibt die was gegen Mods haben verstehe ich beim besten willen nicht Grade Mods die das Komplette Spiel verändern sind doch grandios. Zb die Star Wars mod für CoD um mal ein Aktuelles Beispiel einzuwerfen.

Nicht zu vergessen die mods die Bugs ausbügeln oder die Grafik verbessern wie zb iCEnhancer für GTA.