Leider wieder nur 4 Einträge auf der Wishlist, aber was soll's.
Steam: Sommer-Sonderverkauf gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Haste zufällig Erfahrungen, wie modbar die Steam-Version von Oblivion ist, bzw. ob das irgendwie anders geht, las bei der Retail? Das Spiel wäre nämlich auch so ein Kandidat, da ich bisher nur die Basisversion habe.Raskolnikow hat geschrieben:Autsch, da ist Monatsanfang, das Konto ist mal voll, die Kreditkarte ausgeglichen und dann muss Valve mit so einer Aktion um die Ecke kommen :/
Tag 1: Borderlands und Oblivion gekauft.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Da die Fallout-Spiele sich in dieser Beziehung nicht von den Retailversionen unterscheiden, genauso wie alle anderen Spiele, die ich bisher mit Mods versehen habe, gehe ich stark davon aus, dass es bei Oblivion nicht anders aussieht. Mods mit Installer finden z.T. sogar selbständig den richtigen Pfad im Steam-Ordner.Mindflare hat geschrieben: Haste zufällig Erfahrungen, wie modbar die Steam-Version von Oblivion ist, bzw. ob das irgendwie anders geht, las bei der Retail? Das Spiel wäre nämlich auch so ein Kandidat, da ich bisher nur die Basisversion habe.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Allpb hat geschrieben:oh scheisse
TDU2 kostet 10€
wollte es grad kaufen -.-
naja wenigstens port royal 2 gehollt
Das ist natürlich ärgerlich.
Da kann ich ja froh sein das ich gestern gleich zugegriffen habe.
bzw, ich gerade: Nice, endlich sind die 14,95 GB fertig (dauert halt bisschen mit 4000er I-Net) und jetzt läd der eigene Spiellauchner gerade noch mehr runter -.-
Bzw. Port Royal 2 hatte ich mir auch irgendwann mal gegönnt.
Habe ja nichts gegen alte grafik/spiele. Aber 640x480 auflösung ist doch ziemlich arg und nen fenstermode gibt es auch nicht, nichtmal durch befehl erzwingbar
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Airship Pirate hat geschrieben:Allpb hat geschrieben:oh scheisse
TDU2 kostet 10€
wollte es grad kaufen -.-
naja wenigstens port royal 2 gehollt
Das ist natürlich ärgerlich.
Da kann ich ja froh sein das ich gestern gleich zugegriffen habe.
bzw, ich gerade: Nice, endlich sind die 14,95 GB fertig (dauert halt bisschen mit 4000er I-Net) und jetzt läd der eigene Spiellauchner gerade noch mehr runter -.-
ja.. Hätte nicht gedacht, dass Landungsbrücken recht hatLandungsbrücken hat geschrieben:
morgen frü wirds wieder teuer sein...
Habe es mir dann aber auch gerstern abend noch gekauft, zusammen mit borderlands, insgesamt 24GB und ich hab DSL2000, das ist ein Spaß
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Zu Borderlands:
GOTY 12.50€
Borderlands + DLC Pack: 11€
Wer zahlt jetzt noch 1.50€ extra für den DNF-First Access Club?^^
Das Gewinnspiel auch beachten! Habe mir gestern für 3 Achievements die ich erspielt habe, mir alle DLC für Defense Grid gekauft. Also kostenlos für die Tickets die man bekommt. 1 Ticket gibts indem man der speziellen Gruppe beitritt.
GOTY 12.50€
Borderlands + DLC Pack: 11€
Wer zahlt jetzt noch 1.50€ extra für den DNF-First Access Club?^^
Das Gewinnspiel auch beachten! Habe mir gestern für 3 Achievements die ich erspielt habe, mir alle DLC für Defense Grid gekauft. Also kostenlos für die Tickets die man bekommt. 1 Ticket gibts indem man der speziellen Gruppe beitritt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich überlegen sich einige von den Indie Games zuzulegen. Die sind wirklich alle nett gemacht und teils schwerer als man denkt. Bei Toki Tori denkt man auch: "was fürn Kindergame". Isses aber nicht. Es ist nicht besonders schwer, aber man hat teils schon dran zu knabbern.
Kleiner Tipp:
http://store.steampowered.com/app/18020/
1.80€ beide Episoden
Kleiner Tipp:
http://store.steampowered.com/app/18020/
1.80€ beide Episoden