EVE Online: CCP versucht, Wogen zu glätten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
-
Silberstern
- Persönliche Nachricht:
Yeah yeah ... das übliche Rumgeaffe. Habe das letzte halbe Jahr im lowsec mit Pally, Thanatos und Co. rumgehangen und solche Typen wie Dich gegrillt. (ich kann das auch...)Arkinos hat geschrieben: Du sagst zwar nur EVE ist ein SPiel für Griefer, aber bei dir klingt das so als wäre es schlecht.
*geht und podded ein paar Bears![]()
Das mit dem Skill ist geschenkt, darauf kommts in EvE eben nicht an. Probier das mal, hier gibts keinen Blob, keine itemspirale, kein stundenlanges Gefarme/Botten und pseudocoole Sprüche im local aufm safe spot.
Aha Du meinst farmen von virtuellen Gegenständen mit Kick? Genau würde ich nie tun - öde. Farmen von solchen Spielern (Griefing!)? Öde. Also so ziemlich das Endgame von EvE - abgesehen vom Blobben. Das habe ich mir schon bei AO,EQ und Dark Age vor 10 Jahren gründlich abgewöhnen können. EODEs gibt durchaus Möglichkeiten sich in aller Ruhe dem carebearen hinzugeben, nur muss man sich dafür halt ein wenig umschauen und ggf höhere Steuern in Kauf nehmen. Einfach ne Rentercorp suchen und fertig, kein PvP und andere Leute die einem den Arsch retten wenns man eng wird. Minimalkompetenz in Sachen Gameplay und Mechaniken braucht man allerdings schon.
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du aber einiges nicht mitbekommen, die neue LFG Suche mit serverweiter Freundessuche gibts auch nur mit "Premium" Account. Und dann gabs da noch diese extrem ausgearbeiteten Pets nach dem Pferd, die auch nur im Store erhältlich waren. To be continued...Mindflare hat geschrieben:Den gab es zu genüge, als die neu waren.[dd.org]Garm hat geschrieben:Ich versteh das Problem nicht so ganz, dasselbe macht doch Blizzard auch mit den komischen Pferden aus dem ItemShop. Wo ist da der Aufschrei?
Habe auch nicht mitbekommen, dass Blizzard so etwas nochmal wiederholt hat.
Ich hab die Zahl nicht mehr im Kopf, aber das Pferd hatte sich 6-stellig (nicht ganz sicher) verkauft, ein echter Verkaufsschlager.
Ab der LFG Sache gibts dann demnächst echte Spielinhalte (mit Freunden auf anderen Servern spielen) auch nur für Extrakohle.
Und da regt ihr euch wegen nem Monokel und ner Jeans auf?
?
-
Stahlfummel
- Persönliche Nachricht:
Ich habe 8 Jahre Eve hinter mir, ich habe meine Accounts einfach mal auslaufen lassen und Spiele WoT. Die werden das mit Sicherheit auch merken das viele dann mal für eine Zeit lang was anderes Spielen.
Aber wenn die verbleibenden Leute genug ingame items kaufen interessiert sie es auch nicht ob man seinen Account still legt oder nicht.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Also einfach mal abwarten.
Aber wenn die verbleibenden Leute genug ingame items kaufen interessiert sie es auch nicht ob man seinen Account still legt oder nicht.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Also einfach mal abwarten.