Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja wenn man bedenekt das viele spiele künstlich in die länge gezogen sind kann ich damit leben das es kurz ist,vollpreis kaufe ich eh nichts ich habe in der zeit seit ich spiele gelernt das wenn man wartet......und geduld beweist....länger was von seinem pc hat und die spiele für 50-80% preisreduziert bekommt.achja hab ich schon erwähnt das sie dann auch meist schon halbwegs heile gepatch sindEr!c'Delux3 hat geschrieben:und genauso kurz oder wie? ich warte ja schon lange auf ein 2 stunden spiel... da lohnen sich die 45€/59€ richtig...6zentertainment hat geschrieben:cod SP ist einfach die krönung so muss ein action spiel sich anfühlen wie kino.
jedes spiel was einen sp-modus hat und weniger als 10 stunden spielzeit bietet, ist vll grade mal n zehner wert.
-
nikolam
- Persönliche Nachricht:
ein film bietet auch höchstens 3 stunden material.Lumilicious hat geschrieben:Ich hab Uncharted nie gespielt, aber wenn ein Game wirklich nur 3~4 Stunden SP Kampagne bietet und sehr wenig wiederspielwert, dann kann es eigentlich egal sein wie geil die Grafik, das Gameplay und die Story ist.2xg0 hat geschrieben:Demnach wäre Uncharted z.B. für dich nur nen Zehner wert?Er!c'Delux3 hat geschrieben: und genauso kurz oder wie? ich warte ja schon lange auf ein 2 stunden spiel... da lohnen sich die 45€/59€ richtig...
jedes spiel was einen sp-modus hat und weniger als 10 stunden spielzeit bietet, ist vll grade mal n zehner wert.
Solch pauschale Aussagen sind solch ein müll -.-
Da geh ich für 50~70 Euro lieber ein paar mal ins Kino oder kauf mir ~5 BluRays.
Ich persönlich bevorzuge deshalb IMMER ein (MMO)RPG zum Vollpreis als einen Shooter, dessen MP mich nicht interessiert. CoD hat ja immerhin noch nen umfangreichen MP, der den Preis dann doch irgendwie rechtfertigt.
Ohne MP wären aber die ganzen CoDs wirklich keine 20 Euro wert. Dafür wird zu wenig geboten und ich glaub das wird bei MW3 nicht anders sein.
Kaufen werd ich es mir aber. Wenn es irgendwo günstig zu haben ist
beim 2 mal anschauen passiert auch nix neues...
-
TheJury19
- Persönliche Nachricht:
Naja sieht ok aus für ein Cod teil halt gut aber es ist kein BF3 
Ich hatte mich aber schon vor veröffentlichung gegen COD entschieden, wenn ich mir ein Cod kaufe dann lieber Gebraucht somit unterstürtze ich wenigs nicht die Verkaufszahlen. Habe es schon bei MW2 und BO nicht verstanden wie die mit so etwas so ein erfolg haben können.
Keine frage ein schönes Spiel aber der MP ist doch mal wirklich fürn Arsch.
Macht vllt 2 - 3 Matches Spaß sinlos das andere Team zu töten näe danke
Ich bleib lieber bei Brink und wenn BF3 kommt gehts ab in den Helikopter
mfg
Ich hatte mich aber schon vor veröffentlichung gegen COD entschieden, wenn ich mir ein Cod kaufe dann lieber Gebraucht somit unterstürtze ich wenigs nicht die Verkaufszahlen. Habe es schon bei MW2 und BO nicht verstanden wie die mit so etwas so ein erfolg haben können.
Keine frage ein schönes Spiel aber der MP ist doch mal wirklich fürn Arsch.
Macht vllt 2 - 3 Matches Spaß sinlos das andere Team zu töten näe danke
Ich bleib lieber bei Brink und wenn BF3 kommt gehts ab in den Helikopter
mfg
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
emkaaay hat geschrieben:Mal abwarten, es wäre eigentlich schon interessant zu sehen, wie diese Geschichte weiter geflochten wird. Allerdings ist es schon mordsärgerlich immer noch die gleiche Engine mit einer schöneren Auflösung vorgesetzt zu bekommen. Im Endeffekt werd ich den Teil auslassen, wenn immer noch auf diese gräßlichen endlos Spawngegner gesetzt und keine Physik eingebaut wird. Wenn man möchte, dass sich an dem Franchise was ändert, darf man das halt nicht weiterhin unterstützen, Activision lacht sich doch ins Fäustchen bei den Verkäufen und so lange diese so krass bleiben, wird sich an CoD auch elementar nichts ändern.
Bei der MW2-Engine gibts keinen unendlichen gegner respawn. IW hat (zum Glück) auf dieses feature verzichtet.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Hö ? Also ich denk mal das es eine Designentscheidung ist, die Engine könnte sehr wohl Gegner respawnen lassen. Mit der Engine selbst hat das in diesem Punkt nix zu tun.Timmynator94 hat geschrieben:Bei der MW2-Engine gibts keinen unendlichen gegner respawn. IW hat (zum Glück) auf dieses feature verzichtet.
Aber hey, seit 2003 "endlich" der 9. CoD Teil ... ich kanns kaum erwarten *gähn* Und ich hab der Marke immerwieder eine Chance gegeben, immerwieder wurde ich maßlos enttäuscht. Mir reichts mit CoD und wenn ende nächsten Jahres CoD 12 kommt werd ich auch das links liegen lassen, mir geht diese Markenmelkerei inzwischen gehörig auf die Eier.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
Larks
- Persönliche Nachricht:
Wann lernt Activision endlich, das Krieg so nicht funktioniert?
Sicher, die halbe US-Atlantikflotte, samt Nuklear-Ubooten, steht im Hafen von New York auf gefühlten 2 km², während die Welt um sie herum in Flammen steht. -.-
Da könnten die direkt ein Schild mit "bitte hier angreifen" aufhängen. >.>
Ganz schwach.
Sicher, die halbe US-Atlantikflotte, samt Nuklear-Ubooten, steht im Hafen von New York auf gefühlten 2 km², während die Welt um sie herum in Flammen steht. -.-
Ganz schwach.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stell es dir vor wie einen hollywood streifen,action feeling und mitendrin gefühle,realismus oder ähnliches hat da nichts zu suchen.in filmn fliegen die gegner auch einige metter bei 9mm patronen........dabei klappen die meisten mit der nase dem boden entgegen und fallen nicht nach hinten um wenn man auf sie schiessen tut.Larks hat geschrieben:Wann lernt Activision endlich, das Krieg so nicht funktioniert?
Ganz schwach.
- DeMaff
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty eben.
Ich selber spiele gerne und viel CoD.
Vom neuen Teil hatte ich mir -nach den ersten Info-Häppchen- einiges erwartet. Was seh ich nun hier?
Das übliche. Mehr oder weniger aufpolierte (alte!) Engine, fette Action, Schießereien und Abwechslung durch Rail- und AC130- Sequenzen.
Aber hey, das ist nicht das, was ich dachte, dass die brauchen, um Battlefield 3 (ja, so einer bin ich) nicht nur von den Verkaufszahlen, sonder von der Spielqualität her zu schlagen.
Das ist schon wieder voller Skripte und Bummbumm. Versteht mich nicht falsch, nich umsonst habe ich die Kampagnen von MW und MW2 mehrmals gespielt, InfinityWard versteht es, zu inszenieren.
Aber ich wollte halt was Neues.
Vom neuen Teil hatte ich mir -nach den ersten Info-Häppchen- einiges erwartet. Was seh ich nun hier?
Das übliche. Mehr oder weniger aufpolierte (alte!) Engine, fette Action, Schießereien und Abwechslung durch Rail- und AC130- Sequenzen.
Aber hey, das ist nicht das, was ich dachte, dass die brauchen, um Battlefield 3 (ja, so einer bin ich) nicht nur von den Verkaufszahlen, sonder von der Spielqualität her zu schlagen.
Das ist schon wieder voller Skripte und Bummbumm. Versteht mich nicht falsch, nich umsonst habe ich die Kampagnen von MW und MW2 mehrmals gespielt, InfinityWard versteht es, zu inszenieren.
Aber ich wollte halt was Neues.