Genau. Weil das PSN ja in den Staaten schon online ist, in Europa bald auch, und vor allem weil heute Sonntag ist - der perfekte Tag, um in Deutschland eine Xbox 360 zu kaufen!
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 15.05.2011 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mir sind da noch mehrere Sachen nicht ganz klar. Es hieß ja z.B. auch, man kann das Paßwort nur mit der PS3 rücksetzen, auf der man den Account erstellt hat. Was is mit den Leuten, die inzwischen eine andere Playsi haben (wegen YLOD oder was auch immer)?
Newo hat geschrieben:wieso ist Amerika zuerst dran? Das ist doch das XBOX Mekka oder????
Das verstehe ich auch nicht so wirklich. Ich habe eher damit gerechnet, dass die PS3 Hochburgen Europa und Asien zu erst an den Start gehen und danach das 360 Land
R_eQuiEm hat geschrieben:Hirais Video wirkt wie eine Präsidentenansprache. Sehr amüsant.
Nur merkt man, wie er mit dem Schädel den Text auf einem übergroßen Monitor verfolgt. Daher halte ich von dem Geblubber nix, der hat sich nicht mal die Mühe gemacht es auswendig zu lernen.