Doom 3: keine PC-Version auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

@Steve P

Mich fragen ob das mein Ernst ist und dann selber so nen Mist schreiben? Du vergleichst das wohl mit abstand diesjährig schlecht portierteste Spiel Mafia mit dem PC Spiel?
Zum Thema Weitsicht: Schau dir Xbox Screens von SSX 3 an (alternativ PGR2, Halo).
Nur mal so, da Far cry ja die so ultimativ alles in den Schatten stellende Weitsicht hätte..

http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/ssx3-5.jpg

http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/ssx3-10.jpg

http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/ssx3-4.jpg
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@ Onkel
FAKT1: Gute PC`s haben mehr Power als z.B. XBOX!
FAKT2: DOOM3 auf PC bessere Grafik allgemein als auf XBOX.
FAKT3: FarCry Instincts nur Fake Bilder. Du wirst es so nie auf der XBOX am Fernseher sehn! Genausowenig wie du DOOM3 nie so geil wie aufm PC betrachten kannst.
Widersprichst mir aber sowieso... :roll:
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ähem...Onkel-Kiddie :lol:
Du weißt schon das der Hintergrund bei deinen SSX3 Bildern nur ein Wallpaper ist :wink:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich liebe ID Software. Die machen es wenigstens richtig. Im Stillen schön alles entwickeln und wenn es fertig ist dann kommt erst die GOLD-Meldung.

Ich hoffe das ID diese Politik beibehält.

MfG 8)
Seth6699
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich liebe ID Software. Die machen es wenigstens richtig. Im Stillen schön alles entwickeln und wenn es fertig ist dann kommt erst die GOLD-Meldung.

Ich hoffe das ID diese Politik beibehält.

MfG 8)
Seth6699
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Jap, is klar, alles nur Wallpaper, alles nur Bitmaps, alles gefaked. :lol: :lol:
Far Cry Instincts Bilder alle gefaked? Hat dir das dein Freund ins Ohr geflüstert der die Screenfun gelesen hat? :lol:
Du willst nicht ernsthaft wieder mit der Auflösung Nummer kommen, oder? Das hat doch mitlerweile jeder kappiert, dass die Auflösung auf 2 Meter Entfernung zum Fern keine Rolle spielt.
Benutzeravatar
n0sch
Beiträge: 138
Registriert: 23.10.2003 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

lol,ich finde die Screens ..naja..unscharf und übertrieben mit diesem \"glare\"-effekt überzogen..
Fakt ist,dass eine Konsole auch nur dazu gebaut wurde,um damit zu spielen,und Spaß zu haben,während man mit einem PC eine multimediales Workstation besitzt,quasi ein Alleskönner...

und jetz kommt mir nich mit irgendwelchen Betriebssystemen auf Konsolen...

P.S:(schraubt die XboX mal auf,ihr werdet feststellen,dass da nix besonderes drin is...n kastrierter PC halt) :twisted:

..so far
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Du bist doch ein Sponk! Schau dir den Hintergrund bei den SSX Bildern mal genau an, GANZ GENAU! Du wirst erkennen das es nur ein Hintergrundbild ist ohne jegliche RICHTIGE 3D Objekte oder Details :roll:
Außerdem geht es nicht nur um die Auflösung sondern auch um die Polygonanzahl die abgespeckt wurde um es der XBOX anzupassen und wenn du nicht ganz so blind wärst, würdest du auch das erkennen! :lol:
Neben deiner genannten Screenfun gibts auch neuere XBOX Bilder von DooM3 die immernoch mind. genauso erbärmlich und verwaschen aussehen :twisted:
Nebenbei, ließt du Screenfun? :roll:
johndoe-freename-56081
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2003 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56081 »

Es ist imemr wieder lustig, wenn Leuet sich bei einer Releaseverzögerung so angepisst fühlen als hätte ma ihnen irgendetwas weggenommen.

Nungut... habt ihr schonmal verglichen was für einen PC man braucht um Halo in der selben qualität zu spielen wie auf der Xbox? Sicher keinen 700 mit ner gf3 ;]

Btw. Onlinespielen macht über Xbox-live extrem fun, die games spielen sich zwar anders als auf dem PC, was aber nicht heisst das sie weniger spass machen.
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Jap, ist klar, du hast uns alle überzeugt, einzig und allein ein Wallpaper, eine Bitmap! Unglaublich zu was du in der Lage bist, Respekt... :lol: :lol:
Und jetzt kommst du mit Polygone :lol:
Lächerlich...
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ähem...Wer spricht den hier bitte von ner Verschiebung seitens DOOM3? Ihr seid mal wieder alle voreilig, oder wisst ihr was was ich nicht weiss? :roll: Es wurde lediglich nur erwähnt das es kein Material von DOOM3 auf PC zur E3 zu sehen gibt, warum auch immer.
Und wenns sich dann doch verschiebt ists auch egal, ich kann warten :wink:
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

AHA Onkel willst du mir allenernstes verzählen das die in dem Hintergrund liegenden Berge aus 3D sind und vielleicht sogar auch noch befahrbar sind :lol:

by the way muss ich niemanden überzeugen :wink:
glaub es oder lass es...
johndoe-freename-62350
Beiträge: 145
Registriert: 17.01.2004 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

das game ist difinitiv bald fertig und das mit dem PC aufrüsten ist ja wohl voll übertrieben. Habe seid fast 3 jahre noch mein Asus Board. Habe mein 1800+ verkauf, dann 30? draufgelegt und mir ein 2400+ gekauft. Dann mal nen 256 MB DDR Riegel verkauft, ca.40? draufgelegt und habe jetzt insgesamt 1,5GB Ram. Wenn man das richtig macht kann man auch aufrüsten ohne nen neuen pc zu kaufen, der ist bei mir erst nächstes jahr fällig. Konsolen werden immer hinter pc\'s sein von der Technik her, das sich spiele für pc nit so gut verkaufen liegt wohl daran das die pc spiele leichter kopiert werden können (ne cd brennen kann sogar meine kleine Nichte von 4 jahren).

Wa früher selber Konsolero bin dan umgestiegen auf Pc und das ist das beste was ich in meiner Spielegeschichte getan hab. Shooter Rocken nur auf Pc und das zu 1000%

danke
adios ihr CoD flaschen :wink:

gruß aus der SHOX-ClanBase
Doomkeeper Doomkeeper
Beiträge: 164
Registriert: 14.03.2004 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

o mann ich lach mir hier grad einen ab

O mann @ Onkelz 4 ever. du bist wirklich ein kleinkind ;) das sind bitmaps du nixchecker. schau unter deinem ersten link mal die bäume an :D ich lach mich tot voll die geilen bäume warscheinlich sehen sie vom nahen viel geiler aus, ganz bestimmt onkelz 4 ever :twisted:

Du kannst so eine SICHTWEITE (wie du es nennst) in jedem spiel einfügen sogar auf Superninento. einfach eine bitmap erstellen und 3D vorgaukeln. Na dann bin ich etz platt welch geile sichtweite die frühen spiele gehabt haben 8O die hatten bestimmt die far cry engine oder so :lol:

Also Ich würd mal sagen klappe halten wenn du dich nicht auskennst. Dann bewunder schön weiter die geile sichtweite *daumen hoch*

Kleine anmerkung: Xbox fanboy???? :lol:

@Damien Dante: du kennst dich wenigstens aus. geb dir recht :wink:
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Mit SSX 3 hat er nun nicht gerade das beste Beispiel gewählt aber Weitsichten wie bei einem Far Cry sind für die Xbox schon lange kein Thema mehr.
Antworten