Capcom über PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
- Tupi
- Persönliche Nachricht:
Tach,
sry Amiga aber das sind keine Argumente die du bringst, sondern Parolen. Leere Worthülsen, die nicht mal mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Mir wärs peinlich.
Hat jemand eigentlich fundierte Informationen darüber wie sicher Sonys Netzwerk war? Ich finde es immer überzogen zu behaupten, ein riesiger Konzern von Welt würde nicht an seine Sicherheit gedacht haben. Das Problem von Eindringlingen im Internet wird bestimmt in naher Zukunft noch einige treffen bzw hat sie schon unbewusst getroffen.
Sony dann auch noch die Schuld an den Folgen einer Strafhandlung eines Anderen zu geben... kapier ich ehrlich nicht.
Ich kann mir ebenfalls vorstellen das viele Entwickler ehrheblich mehr Schwierigkeiten mit dem Ausfall haben werden, da Funktionalitäten wie der Multiplayer Modus einfach nicht getestet werden können. Bedeutet bei der Gleichung (Zeit=Geld) Einbußen. Auch mal an die kleineren Entwickler denken.
Was wäre denn wenn z.b Mediamarkt nen Monat dicht machen muss?
Riesige Verluste.
Ehrlich gesagt steck ich ja auch nich wirklich im Thema und hab keine Ahnung was dahinter steckt. Deswegen würd ich mich persönlich immer zurückhalten bei Anschuldigungen und diesen, ich nenne ihn mal, "ekligen Forenrufmord".
Na gut, meine paar Worte dazu.
sry Amiga aber das sind keine Argumente die du bringst, sondern Parolen. Leere Worthülsen, die nicht mal mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Mir wärs peinlich.
Hat jemand eigentlich fundierte Informationen darüber wie sicher Sonys Netzwerk war? Ich finde es immer überzogen zu behaupten, ein riesiger Konzern von Welt würde nicht an seine Sicherheit gedacht haben. Das Problem von Eindringlingen im Internet wird bestimmt in naher Zukunft noch einige treffen bzw hat sie schon unbewusst getroffen.
Sony dann auch noch die Schuld an den Folgen einer Strafhandlung eines Anderen zu geben... kapier ich ehrlich nicht.
Ich kann mir ebenfalls vorstellen das viele Entwickler ehrheblich mehr Schwierigkeiten mit dem Ausfall haben werden, da Funktionalitäten wie der Multiplayer Modus einfach nicht getestet werden können. Bedeutet bei der Gleichung (Zeit=Geld) Einbußen. Auch mal an die kleineren Entwickler denken.
Was wäre denn wenn z.b Mediamarkt nen Monat dicht machen muss?
Riesige Verluste.
Ehrlich gesagt steck ich ja auch nich wirklich im Thema und hab keine Ahnung was dahinter steckt. Deswegen würd ich mich persönlich immer zurückhalten bei Anschuldigungen und diesen, ich nenne ihn mal, "ekligen Forenrufmord".
Na gut, meine paar Worte dazu.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Amiga sollte sich in Neo umtaufen und auf Morpheus warten, vllt ist er ja der Auserwählte und rettet uns alle aus der Sontrix? xD
Ich find ihn lustig, das ist iwie wie aus diesen ganzen endzeit filmen, da gibs auch immer einen spinner mit nem Brett in der Hand der schreit " Erhebt euch gegen das System und bla blah blah"
Go Amiga!!! Aber vergiss nicht... Es ist die rote Pille
Ich find ihn lustig, das ist iwie wie aus diesen ganzen endzeit filmen, da gibs auch immer einen spinner mit nem Brett in der Hand der schreit " Erhebt euch gegen das System und bla blah blah"
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
och nö , bitte nicht noch schlechte hollywood berieselung in die diskussion werfen, obwohl, hängt ja irgendwie alles mit allem zsamm ...+Constantine+ hat geschrieben:Amiga sollte sich in Neo umtaufen und auf Morpheus warten, vllt ist er ja der Auserwählte und rettet uns alle aus der Sontrix? xD
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist der Typ stinkig auf die Hacker, die haben ihn ja schließlich viel Kohle gekostet. Aber dann sowas
Sowas kann man wirklich stecken lassen.
Was ein kläglicher Manipulationsversuch ...Geplante Einnahmen, die man eigentlich in die Entwicklung investieren wollte, fallen damit unter den Tisch.
Sowas kann man wirklich stecken lassen.
Dennoch sprengt das hier sämtliche bisherigen Dimensionen und Hacker gibt es nicht erst seit kurzer Zeit sondern schon seit vielen Jahren.Das Problem von Eindringlingen im Internet wird bestimmt in naher Zukunft noch einige treffen bzw hat sie schon unbewusst getroffen.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
.
ruhe im puff!
die kleinen pickeligen scheiss kinder von dieser unsäglichen hackergang entscheiden für mich was gut und richtig ist?
die sollen sich doch lieber mal auf hacks von politischen servern in den usa konzentrieren, als nasepopelnd in den müllkästen von ausländischen firmen zu wühlen.
aber dazu haben sie einfach zuviel schiss - unsere tollen weltverbesserer.
leben bestimtm auch völlig ökologisch einwandfrei.
fazit: anonymous hat sich das schwächste opfer mit den wenigstens zu befürchtenden konsequenzen ausgesucht, um halbstark den affen zu machen.
mission accomplished!
die kleinen pickeligen scheiss kinder von dieser unsäglichen hackergang entscheiden für mich was gut und richtig ist?
die sollen sich doch lieber mal auf hacks von politischen servern in den usa konzentrieren, als nasepopelnd in den müllkästen von ausländischen firmen zu wühlen.
aber dazu haben sie einfach zuviel schiss - unsere tollen weltverbesserer.
leben bestimtm auch völlig ökologisch einwandfrei.
fazit: anonymous hat sich das schwächste opfer mit den wenigstens zu befürchtenden konsequenzen ausgesucht, um halbstark den affen zu machen.
mission accomplished!
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Sony hatte auch noch eine Vorwarnung, inklusive gehackten System. Sie haben aber nur geklagt anstatt zu reagieren.
Drücken wir es mal anders aus. Die Bombendrohung gab es, sie wurde ignoriert und hunderte von Menschen sind gestorben. Wer ist schuld? Klar, die Bombenleger, aber auch die, die nicht reagiert haben.
Drücken wir es mal anders aus. Die Bombendrohung gab es, sie wurde ignoriert und hunderte von Menschen sind gestorben. Wer ist schuld? Klar, die Bombenleger, aber auch die, die nicht reagiert haben.
Zuletzt geändert von dcc am 11.05.2011 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich find es super lustig wenn eine Firma (wo vielleicht mehrere das gleiche Problem haben) eine Pressemitteilung dahingehend veröffentlicht und hier die Leute sagen dass sei Quatsch mit Soße. Arbeitet ihr teilweise in dem Konzern und könnte mit 100%iger Sicherheit ausschließen dass sich daraus für die Konzerne keine finanziellen Probleme ergeben? Ich will ja nicht sagen dass man jede Pressemitteilung ernst nehmen soll und wieviel Marketing Geblubber dahintersteckt, aber im Normalfall sollen solche Aussagen auch einen Benefit für die Firma ergeben (ob jetzt finanzielle oder image). Aber was soll denn bei solch einer News von Vorteil sein? Ich seh das als ehrliches angefressen sein darüber, was der PSN Ausfall zu bedeuten hat. Und ehrlich gesagt find ich gut dass manche die das toll finden mal sehen dass man nicht nur bei Sony Schaden angerichtet hat.
Um in eurer Kriegsthematik zu bleiben. Auch wenn es Collateralschäden gibt, ist es nur gerecht wenn man über diese auch informiert. Schaut euch die ganzen Berichterstattungen an, Leute in Lybien oder sonst wo twittern, machen Handy Videos etc. auch mit dem Hintergedanken einfach mal zu informieren wieviele Unschuldige sterben. Sollte man diese Nachrichten jetzt schon im vorhinein als Quatsch abtun. Also würd ich nicht machen. Eine gewisse Skepsis ist ja Ok, aber was hier wieder für Leute den vollen (angeblichen) Durchblick haben tut echt weh.
Um in eurer Kriegsthematik zu bleiben. Auch wenn es Collateralschäden gibt, ist es nur gerecht wenn man über diese auch informiert. Schaut euch die ganzen Berichterstattungen an, Leute in Lybien oder sonst wo twittern, machen Handy Videos etc. auch mit dem Hintergedanken einfach mal zu informieren wieviele Unschuldige sterben. Sollte man diese Nachrichten jetzt schon im vorhinein als Quatsch abtun. Also würd ich nicht machen. Eine gewisse Skepsis ist ja Ok, aber was hier wieder für Leute den vollen (angeblichen) Durchblick haben tut echt weh.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: