Angekündigt: Need for Speed: The Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Re: Need For Speed und dessen PLANUNG für alle
Also wenn man schon so groß schreibt und die Ausrufezeichen so verwendet dann sollte man wenigstens die Wahrheit schreiben.The_Kid_07 hat geschrieben:Also... Für Alle... Damit sie es KAPIEREN!!!!
Die bringen jedes Jahr 2 games raus, das is richtig... aber es Entwickeln 2 TEAMS !!! Das eine hat sich um Shift 2 zb gekümmert, gleichzeitig, und wirklich GLEICHZEITIG hat sich Blackbox an NFS The Run gesetzt... die sitzen also scho seit LETZTEN JAHR dran!!!
Es sei mal allgemein gesagt das EA Blackbox mit dem ursprünglichem Blackbox nicht mehr viel zu tun hat. Angefangen haben 1998 gerade mal 12 Leute. Entgegen dem deutschen wikipedia Eintrag hat Blackbox nur die PS2 Version von Need for Speed Hot Pursuit 2 gemacht.
Dies erklärt auch warum sich die PS2 Version inhaltlich abhebt von den PC, XBox und Gamecube Fassungen. Danach hat man aufgrund der überragenden Qualität Blackbox die Entwicklung an die Hand gegeben. Natürlich nicht alleine, programmiert wird das ganze von ihrem Pool EA Canada. Abseits der Designer ist da halt auch viel kommen und gehen.
Und dann gab es die alljährlichen Anforderungen von oben und dann jedes Jahr ein Spiel abliefern...irgendwann ging es massiv auf die Qualität.
Deswegen ist Blackbox an sich kein schlechter Designer von Rennspielen. Da hat EA ausnahmsweise mal was richtiges getan und das Studio eben nicht abgesägt und ein anderes eingesetzt sondern 2.
Und zwar arbeiten jetzt alternierend Blackbox und Criterion an Need for Speed. Das was die Slightly Mad Studios machen ist eigentlich kein Need for Speed. Das wurde aus Marketing Gründen benutzt. Wenn man Shift mitzählen möchte dann sind wir bei 3 Entwicklern.
Blackbox arbeitet also nicht erst seit letztem Jahr an Need for Speed The Run sondern seit 2009. Also ausnahmsweise keine Fließbandproduktion. Blackbox kann oder besser sollte dieses mal zeigen was sie können.
Criterions Version war ein Burnout aber kein Need for Speed. Underground und die Fast and Furious angelehnten Spiele haben mich inhaltlich nicht interessiert aber Hot Pursuit 3 hat mir fahrerisch nicht gefallen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich fahre Burnout Paradise nur in einer viel langweiligeren Form.
Der Trailer gibt ja nicht viel her. Aber wenn sie tatsächlich Etappen aneinanderreihen dann hätte man sich ja mal vom ersten Need for Speed inspirieren lassen, was ich persönlich begrüßen würde. Nun wird ein das Management so ein richtiges Ur Need for Speed nicht für "hip" erachten aber zumindest weckt der Ansatz eine Neugierde bei mir. Die könnte aber auch leicht verfliegen wenn wie bei Hot Pursuit 3 Cockpitperspektive und Splitscreen-Modus fehlen. Denn wenn schon Solo Arcade Unterhaltung dann denke ich eher das ich zu Driver: San Francisco greifen würde. Also mal schauen wie sich beide Titel so machen.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm keine Ahnung^^.
Hab das teil nie gesehen, abe ich denke werden eher so bekanntere Karren sein wie in Hp oder so.
Der R34 ist ein seeeehr bekannter Wagen. Gesehen hat ihn fast jeder schonmal, nur den Namen weiß kaum einer - wie du selber festgestellt hast.
@Eure Diskussion:
Ich finde auch den R34 1000x schöner als den R33. Dieses Runde beim R33 macht den Wagen irgendwie alt und harmlos - so wie die alten Nissans eben.
Das kantige beim R34 wirkt da schon aggressiver.
Ist ja das gleiche bei Porsche. Die Teile wirken mir auch nicht wirklich imposant, weil die so rund sind - aber ok: Porsche sehen eh alle gleich aus.
Schaut euch mal die Lambos vor Baujahr 1975 an. Die sehen überhaupt nicht sportlich oder aggressiv aus - das was die heutigen Lambos ausmacht. Oder ein runder Mustang....
Zum Topic:
Die Story scheint wohl aus Fast&Furious 5 zu stammen, oder?
Habe da mal gehört dass es da um was Ähnliches gehen soll. Habe aber noch nichts drüber gelesen, weil in Berichten um Handlungen (wie z.B. Wikipedia) ja immer maßlos gespoilert wird und ich mir den Film dann nicht mehr anschauen brauche.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht soUgchen hat geschrieben:Schaut euch mal die Lambos vor Baujahr 1975 an. Die sehen überhaupt nicht sportlich oder aggressiv aus - das was die heutigen Lambos ausmacht. Oder ein runder Mustang....
Mein Ex nachbar hatte einen Espada.....Der Motor hat ständig einen Abflug gemacht

Das könnte auch ein VW Posche sein xD
Naja die Miura ist schon kultiger als jeder Ferrari ^^
Und zum Mustang II & III Sag ich mal nix....

-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht für mich aber net aggressiv aus. 
Z.B der Mustang auf deinem letzten Bild...
Wenn man da die Hand vor die Scheinwerfer hält sieht der ja schon fast wie ein Opel Kadett aus. ^^
Wenn man sich heute nen Audi R8 oder nen Lambo anschaut... Da SIEHT man ja einfach nur die ganzen PS unter der Motorhaube (bzw. im Kofferraum^^).
Z.B der Mustang auf deinem letzten Bild...
Wenn man da die Hand vor die Scheinwerfer hält sieht der ja schon fast wie ein Opel Kadett aus. ^^
Wenn man sich heute nen Audi R8 oder nen Lambo anschaut... Da SIEHT man ja einfach nur die ganzen PS unter der Motorhaube (bzw. im Kofferraum^^).
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Bleib bloß weg mit R8....Ich kann das ding einfach nicht mehr sehenUgchen hat geschrieben:Wenn man sich heute nen Audi R8 oder nen Lambo anschaut... Da SIEHT man ja einfach nur die ganzen PS unter der Motorhaube (bzw. im Kofferraum^^).
Edit:Ein thread für dich ^^
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=720
Ich hoffe ja das es in The Run,den Alfa Romeo Montreal gibt

-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht: