Ich zahle sehr gern meine 30e im Jahr, Xbox Live ist sehr gut aufgebaut, MS baut es immer wieder aus und verbessert es, Cheater sind sehr selten und die ganze Benutzerobefläche ist top.
Dazu gibt es zu jedem acarde game (und indi game) eine Demo und XBL bekommt ansich viele demos.
Auch die Sonderangebote wie Deal of the Week, Raod to New Year oder die angebote wie 50% auf DLC´s von Ubisoft etc. sind sehr gut.
Ich würd mein Live nicht mehr tauschen wollen.
Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen.bouncer19 hat geschrieben:Ich zahle sehr gern meine 30e im Jahr, Xbox Live ist sehr gut aufgebaut, MS baut es immer wieder aus und verbessert es, Cheater sind sehr selten und die ganze Benutzerobefläche ist top.
Dazu gibt es zu jedem acarde game (und indi game) eine Demo und XBL bekommt ansich viele demos.
Auch die Sonderangebote wie Deal of the Week, Raod to New Year oder die angebote wie 50% auf DLC´s von Ubisoft etc. sind sehr gut.
Ich würd mein Live nicht mehr tauschen wollen.
Leider hat sich am Beispiel Sony gezeigt wozu es führen kann wenn Kosten bei Sicherheit und Stabilität eingespart werden und man muss MS nunmal zuschreiben das sie einen großen Teil der Kosten nunmal in Sicherheit, Stabilität und Ausbau des Service investieren.
Wie lang sind die Threads von deutschen PS3-Usern die sich beschweren das der deutsche PSN Store tot ist?
Fakt ist auch das es seit im PSN Netzwerk wesentlich mehr Cheater und Betrüger gab als bei Xbox Live, was sich dann leider nach Geohot noch verschlimmert hat.
Dieses Sony vs. MS gebashe ist meiner Ansicht nach eh recht sinnfrei.
Grundlagen beim MS gebashe sind Fakten von Bugs in Windows 95/98 und weiteren recht sinnlosen "Fakten" (Windows vs. Mac / Linux).
Fakt ist: MS leistet auf vielen Gebieten eine spitzen Arbeit und Fakt ist auch das Microsoft seit der Einführung seiner ersten Konsole vor 10 Jahren einen prima Job gemacht hat. Sie sind von den Verkaufszahlen nach einer vergangenen und einer aktuellen Konsolengeneration auf Augenhöhe mit der Weltmarke Playstation!
Sony hat meiner Ansicht nach viel verloren mit der PS3.
Die Sony Aktie ging in den letzten Tagen um 5% nach unten!
Natürlich stellen sie die beste Konsole und auch sehr gute exklusiv Titel die eine sehr gute Qualität aufweisen, aber im Gegensatz zur Dominanz der PS2 sieht man einen Abstieg in allen Faktoren. Die Dominanz ist dahin und die aktuellen Vorfälle bei Sony werden einen herben Image-Schaden verursachen.
Ich wollte mir selber vor ein paar Wochen zusätzlich noch eine PS3 kaufen (aufgrund interessanter exklusiv Titel) und bin jetzt froh das ich es nicht getan habe. Und ich werde es auch nicht tun.
Ich selber zahle sehr viel (online) mit meiner Kreditkarte und ich wäre jetzt mit Sicherheit auch unter diesen Usern.
Ich rufe hier gerne mal ins Gedächtnis das (möglicherweise) kriminelle jetzt eure ganzen Daten haben. Name, Anschrift, PSN Name, Passwort, Einkaufsliste, Geburtsdaten, E-Mail-Adresse und am schlimmsten: eure Kreditkartennummer.
Das ist keine Lapalie! Wir reden hier von 77.000.000 Datensätzen!
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Ist doch immer interessant zu sehen, wie sich solche Threats entwickeln, wenn wieder die "meine Konsole ist länger als deine" Themen kommen.
Ich kann es immer nicht verstehen, wie Leute einem gesichtslosen Weltkonzern beinah huldigen, wenn er riesen Gewinn macht.
Wenn sie wenigstens was besonderes gewagt hätten, dann könnte man die Sympathien ja verstehen, aber so?
Da freue ich mich doch lieber über Erfolge von kleinen Indie-Entwicklern wie bei Minecraft, Mound&Blade, Braid, etc..
Ach und das Qualität und wirtschaftlicher Erfolg gleichzusetzen sind wäre mir auch neu...
Ich kann es immer nicht verstehen, wie Leute einem gesichtslosen Weltkonzern beinah huldigen, wenn er riesen Gewinn macht.
Wenn sie wenigstens was besonderes gewagt hätten, dann könnte man die Sympathien ja verstehen, aber so?
Da freue ich mich doch lieber über Erfolge von kleinen Indie-Entwicklern wie bei Minecraft, Mound&Blade, Braid, etc..
Ach und das Qualität und wirtschaftlicher Erfolg gleichzusetzen sind wäre mir auch neu...
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Auf deine Signatur guck*..... Jo, merkt man...X-Live-X hat geschrieben:Merkt manTiggo hat geschrieben:Dieses Sony vs. MS gebashe ist meiner Ansicht nach eh recht sinnfrei.
Das was Tiggo sagte stimmt doch. Aber ist ja mal wieder typisch, dass er für den Sonyaner gleich ein Fanboy ist wenn er sich kritisch gegen die PS3 äußert...
Wird den Kindern seit ca 15 Jahren in der Grundschule nur noch beigebracht "Einer der Kritik äußert, ist automatisch ein Extremer der Gegenseite"?
Ist ja schon fast so wie heute sofort jeder als Nazi denunziert wird, wenn er sich mit der Zuwanderung in Deutschland kritisch auseinander setzt oder dass jeder sofort "eine dumme Person ohne Ahnung" ist, wenn diese sich mit einem Missstand in der Gesellschaft auseinandersetzt und nicht nach dem Mund der Allgemeinheit spricht.
Und im Internet ist sofort jeder ein Fanboy, wenn er sich gegenüber Sony oder Microsoft kritisch und sachlich äußert...
Ihr solltet mal lernen, dass Kritik auch geübt werden kann, OHNE dass man sofort schwarz oder weiß, hell oder dunkel, nass oder trocken ist. Es gibt da immer noch einen Mittelpfad, von dem man aus argumentieren kann - auch wenn ihr das anscheinend nicht kennt.
@Sonyanern: Für euch werden auch noch andere Zeiten kommen...
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Och nö - um dich beruhigen zu können, ich habe zwar ne PS3, arbeite aber indirekt für Microsoft (MS Gold Partner), hab mich auch schon von denen zertifizieren (MSCE) lassen und durfte auch schon Gast in derem Palast in Unterschleißheim sein. Generell kann ich also sehr gut mit dieser Firma.Ugchen hat geschrieben:*Auf deine Signatur guck*..... Jo, merkt man...
(...)
@Sonyanern: Für euch werden auch noch andere Zeiten kommen...
In dem Posting oben ging es nur darum, dass MS vs. Sony Bashing recht einseitig abgelehnt wird und direkt danach erstmal andersrum voll vom Leder gezogen wird. Dinge die jeder weiß das 100ste mal zu wiederholen und zu dramatisieren macht einfach keinen Sinn. Nebenbei in einem Thread, in dem es um MS und nicht ums PSN geht...
Aber sieh auch du es bitte weiterhin schwarz/weiß (genau das hast du durch den Eingangsstatement selbst gemacht, egal was danach kommt), wenn es dir die Sache leichter macht