Irgendwann geht das noch soweit das es Nachteile mit sich bringt diesen "Service" nicht zu beziehen, anstatt Vorteile für diejenigen die ihn beziehen.
Mal sehen wo das noch hinführt.
Electronic Arts: Abo-Option für Spiele geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Nicht alle, aber genug.Yangus94 hat geschrieben:und alle deutschen sind nazis ;D
Sonst, zum Thema:
15 Dollar aka 10 Euro wären pro Jahr tatsächlich nicht viel, es kommt halt darauf an, was auf der Gegenseite an Leistungen zur Verfügung steht. Reduzierte DLCs und früher Zugang zu Spielen ist sicherlich etwas, was sich manche Geld kosten lassen werden, die Übertragung von Stats genauso. Aber ich stelle mir gerade bei Letzterem die Frage, ob das wirklich kostenpflichtig sein muss.
Da ich persönlich aber eher keine AAA-Titel konsumiere, betrachte ich die aktuellen Entwicklungen kritik-enttäuscht von meinem Minecraft-Hügel aus. Mal sehen, was das noch so bringt.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Darin liegt der Sinn solchen Unsinns.DerArzt hat geschrieben:Irgendwann geht das noch soweit das es Nachteile mit sich bringt diesen "Service" nicht zu beziehen, anstatt Vorteile für diejenigen die ihn beziehen.
Mal sehen wo das noch hinführt.
Lasst bloß die Finger davon. Es geht auch ohne. Wenn das so weitergeht, dann will das bald jeder Publisher. Dann zahlt man im Jahr 100 aufwärts Extra für Dünnpfiff.