Electronic Arts: Abo-Option für Spiele geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Irgendwann geht das noch soweit das es Nachteile mit sich bringt diesen "Service" nicht zu beziehen, anstatt Vorteile für diejenigen die ihn beziehen.

Mal sehen wo das noch hinführt.
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

Yangus94 hat geschrieben:und alle deutschen sind nazis ;D
Nicht alle, aber genug.

Sonst, zum Thema:
15 Dollar aka 10 Euro wären pro Jahr tatsächlich nicht viel, es kommt halt darauf an, was auf der Gegenseite an Leistungen zur Verfügung steht. Reduzierte DLCs und früher Zugang zu Spielen ist sicherlich etwas, was sich manche Geld kosten lassen werden, die Übertragung von Stats genauso. Aber ich stelle mir gerade bei Letzterem die Frage, ob das wirklich kostenpflichtig sein muss.
Da ich persönlich aber eher keine AAA-Titel konsumiere, betrachte ich die aktuellen Entwicklungen kritik-enttäuscht von meinem Minecraft-Hügel aus. Mal sehen, was das noch so bringt.
imRa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imRa »

Djin Tonick hat geschrieben:da EA seit jahren schon meinen mittelfinger aboniert hat dürfen sie ab jetzt auch noch den haufen in der kloschüssel umsonst haben.
made my day!!!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

DerArzt hat geschrieben:Irgendwann geht das noch soweit das es Nachteile mit sich bringt diesen "Service" nicht zu beziehen, anstatt Vorteile für diejenigen die ihn beziehen.

Mal sehen wo das noch hinführt.
Darin liegt der Sinn solchen Unsinns.
Lasst bloß die Finger davon. Es geht auch ohne. Wenn das so weitergeht, dann will das bald jeder Publisher. Dann zahlt man im Jahr 100 aufwärts Extra für Dünnpfiff.