der letzte patch hat bei mir vor allem die fps ordentlich nach oben getrieben. aber auf dem pc sind auch deutlich weniger sniper unterwegs.Kernel32Master hat geschrieben:Seit dem letztem Patch finde ich Homefront wirklich gut! Endlich wurden die Sniper entschärft. die Grafik finde ich auch mehr als ausreichend!
Homefront: "Ist keine '71'"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Dann fang doch mal an wieso du Homefront nicht scheiße findest.Zocker 4 Life hat geschrieben:Homefront ist nicht schlecht und komplett Unterbewertet!
Anfangs hab ich auch nur über das Spiel gemotzt weil ich 2 Screenshots gesehen hab und 2 Gameplay-Videos und dann einfach gekauft und dann habe ich mal die Fresse gehalten.
Und 90% die hier rumflennen das Homefront Scheiße ist haben auch nur 2 Screenshots gesehen und sich von anderen Internetforen infizieren lassen um dann über Homefront herzuziehen. Aber Hauptsache das Mundwerk groß aufgerissen und seine Beiträge um einen Erweitert.
Ich hab nix gegen die Leute die richtige Argumente bringen warum ihnen Homefront nicht gefällt[Meinungsfreiheit FTW!],aber wenn dann wieder solche Leute kommen:
Homefront ist Scheiße!
Gibts das Spiel überhaupt noch?
Dann könnt ich KOTZEN!![]()
Für was meldet ihr euch an wenn ihr nur Sinnlosen Senf von euch gebt!
Viele Leute verstehen das Wort Konstruktive Kritik nicht oder haben einfach nicht das Alter um solche Kritik zu äussern.
Also mir gefällt es überhaupt nicht da es aus meiner Sicht der Höhepunkt des Mainstreams bei Shootern ist. Das der Singleplayer CoD-orientiert ist ist mir eigentlich wurscht, der MP zählt. Aber der ist ja noch schlimmer als in CoD, in Homefront trifft ja wirklich jeder Vollspaten was, das Spiel ist richtig abgerichtet darauf das absolut jeder auch mal Punkte macht. Und wenn man dann auch noch beobachtet wie irgendwelche Typen sich hinter der nächsten Ecke verstecken und dann mittels Drohne an mir in der Highscoreliste vorbeischießen vergeht mir alles. Und was soll eigentlich dieses schwachsinnige Feature das man alle Positionen der Gegner kurz beim Spawnen sieht. Das nervt einfach nur und ist das Mainstream-Noob-Tool überhaupt.
Und ihr supertolles "Kauf was du willst und wenn du es willst" ist ebenfalls nur halbherzig durchgesetzt worden. Zwei Sachen kann ich mir kaufen ohne die Klasse zu wechseln, super.
Und der grottenschlechte Sound und die minderwertige Grafik werten das Spiel definitiv nicht auf. Klar Grafik ist nicht alles, es hat aber auch ein schlechtes Design und nach einer guten Atmosphere sucht man ebenfalls vergebens.
Wem das Spiel Spaß macht ist ja ok, aber ich finde Homefront gehört zu den Spielen bei denen man sich nicht rechtfertigen muss wenn man sagt "Homeront ist scheiße", denn es ist scheiße.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber viel interessanter finde ich die Frage wieso sollte mir Homefront Spaß machen?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich.Crewmate hat geschrieben:Koreaner = NazisbondKI hat geschrieben:Wie gut, dass du hier nichts zu sagen hast. Ganz zu schweigen davon, dass Homefront weder WW1 noch WW2 ist...dcc hat geschrieben:71 Punkte erklärt man schon damit, dass es vom Setting her nur 0815 ist. Meiner Meinung nach sollte kein WK1 oder WK2 Setting mehr als 80 bekommen.
Amerika = besetztes Frankreich
Nomandie = wayne
Es ist eben das typische besatzung s szenario, das eben auch die Ww games auszeichnet.
Nur das die Amerikaner mehr Angst vor dem Kommunismus haben.
Wenn man es so drehen würde, wie du es grade getan hast, ist GAR NICHTS mehr neu bzw innovativ.
- james pants
- Persönliche Nachricht:
Druzil hat geschrieben:Ah, der Erklär-Bär mit dem großen Durchblick. Homefront ist aber leider weder WW1 noch WW2. Genau genommen ist das Szenario sogar sehr unverbraucht. Es gibt vielleicht 2-3 Spiele die das Thema vorher schon mal aufgegriffen haben. Und nicht alle davon waren Shooter (WiC z.B.)dcc hat geschrieben:71 Punkte erklärt man schon damit, dass es vom Setting her nur 0815 ist. Meiner Meinung nach sollte kein WK1 oder WK2 Setting mehr als 80 bekommen.
Warum immer wieder Leute Dinge beurteilen müssen, von denen sie absolut 0,00 Ahnung haben.
Das Spiel hat unheimlich Potenzial verschenkt, das ist leider so. Aber die riesen Gurke, zu der es überall gemacht werden soll, ist es einfach nicht. Zumal der MP wirklich gut ist (aber auch wieder nicht überragend). Immerhin wird der MP bei CoD auch immer groß in die Wertung mit einbezogen. Und
hier hängt Homefront, vom System her, CoD mal so was von ab.
das find ich auch, ausm singleplayermodus hätte man mehr machen müssen, das ist def. zu wenig. der multiplayermodus macht mir allerdings spaß, ich finde 71 für homefront ok . nur der codrest is def.zu hoch beweret..achja ansonsten typ. pr blahblah von dem herren,
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Innovative, wirklichkeitsnah historische, un verbrauchte, tiefgründige Szenarien gibt es wie Sand am Meer.bondKI hat geschrieben:Ja natürlich.Crewmate hat geschrieben:Koreaner = NazisbondKI hat geschrieben: Wie gut, dass du hier nichts zu sagen hast. Ganz zu schweigen davon, dass Homefront weder WW1 noch WW2 ist...
Nomandie = wayne
Es ist eben das typische besatzung s szenario, das eben auch die Ww games auszeichnet.
Nur das die Amerikaner mehr Angst vor dem Kommunismus haben.![]()
Wenn man es so drehen würde, wie du es grade getan hast, ist GAR NICHTS mehr neu bzw innovativ.
Wie wäre es mit einem Shooter über einen Deserteur, der sowohl von den feindlichen Einheiten als auch von seinen ehemaligen kameraden gejagt wird? Es ist eine moralisch schwierige Frage, von der Front oder aus dem Feldlager zu flüchten und die kameraden im stich zu lassen, da ist eine menge potential für Drama und Thrill.
Post traumatischer Stess von Veteranen ist immer noch ein Tabu thema, dabei würde es sich ideal für ein Horror-Shooter anbieten, bei dem der Protagonist immer wieder aus Alltagssituationen an die fRont gerissen wird, weil er die Ereignisse nicht verarbeiten kann und eine gefahr für die öffentlichkeit und seine Familie wird.
Der Kosovokrieg ist gar nicht mal so lange her, gar nicht mal so weit weg, war nicht weniger krass als Irak oder Vietnam. Der Balkan ist eine abwechslungsreiche Region und Milosewichs Truppen gute Gegner.
Zuletzt geändert von crewmate am 13.04.2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was von den genannten soll jetzt neu sein? (Mit Ausnahme vom Stress)Crewmate hat geschrieben:Innovative, wirklichkeitsnah historische, un verbrauchte, tiefgründige Szenarien gibt es wie Sand am Meer.bondKI hat geschrieben:Ja natürlich.Crewmate hat geschrieben: Koreaner = Nazis
Nomandie = wayne
Nur das die Amerikaner mehr Angst vor dem Kommunismus haben.![]()
Wie wäre es mit einem Shooter über einen Deserteur, der sowohl von den feindlichen Einheiten als auch von seinen ehemaligen kameraden gejagt wird? Es ist eine moralisch schwierige Frage, von der Front oder aus dem Feldlager zu flüchten und die kameraden im stich zu lassen, da ist eine menge potential für Drama und Thrill.
Post traumatischer Stess von Veteranen ist immer noch ein Tabu thema, dabei würde es sich ideal für ein Horror-Shooter anbieten, bei dem der Protagonist immer wieder aus Alltagssituationen an die fRont gerissen wird, weil er die Ereignisse nicht verarbeiten kann und eine gefahr für die öffentlichkeit und seine Familie wird.
Der Kosovokrieg ist gar nicht mal so lange her, gar nicht mal so weit weg, war nicht weniger krass als Irak oder Vietnam. Der Balkan ist eine abwechslungsreiche Region und Milosewichs Truppen gute Gegner.
Kosovo? Gabs schon in Rainbow Six
Von beiden Parteien gejagt? Komisch, gabs erst im letzten Modern Warfare.
Bleibt nur noch der Stress...wobei man es schon fast auf Black Ops ummünzen könnte.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Damit magst du durchaus recht haben, aber Rogue Spear ist von 2001.
Ich habe nach unverbrauchten Szenarien gefragt. Rainbow Six von 2001 steht damit also den ganzen Shootern über den Irak/Afghanistan, Vietnam, dem WKII gegenüber. Dazu kommen noch die Russland überfällt Amerika Szenarien, denen sich Freedom Fighters, Modern Warfare 1, Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2 und eben auch Homefront (sry, koreaner natürlich - rebell yell!) bedient. Warum wollen die nochmal Amerika überfallen? Alles was Gods own Country produziert ist Mais und schlechtes Fernsehen. Man könnte fast von Fan Fiction sprechen, wie ein minderjähriges, übergewichtiges Mädchen, das auf sein Edward&Bella Poster starrt und sich im Schambereich reibt.
Ich habe nach unverbrauchten Szenarien gefragt. Rainbow Six von 2001 steht damit also den ganzen Shootern über den Irak/Afghanistan, Vietnam, dem WKII gegenüber. Dazu kommen noch die Russland überfällt Amerika Szenarien, denen sich Freedom Fighters, Modern Warfare 1, Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2 und eben auch Homefront (sry, koreaner natürlich - rebell yell!) bedient. Warum wollen die nochmal Amerika überfallen? Alles was Gods own Country produziert ist Mais und schlechtes Fernsehen. Man könnte fast von Fan Fiction sprechen, wie ein minderjähriges, übergewichtiges Mädchen, das auf sein Edward&Bella Poster starrt und sich im Schambereich reibt.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
bimbopenz
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 und spielerischer Rückschritt???Beckikaze hat geschrieben:Crysis 2 sieht super aus und ist spielersich trotzdem ein Rückschritt. Scheiss Story. Klar, nicht gerade pholosophisch genial, aber auch nicht schlechter als die letzten COD-Stories, oder?
Sorry, das kann ich nicht so stehen lassen. Gerade durch die offenen Level (KEINE Levelschläuche) und den Nano Suit kannst du auf mehrere Weisen die Missionen angehen. Das ist ein derart komplexer Punkt, durch den sich Crysis von allen Egoshootern der letzten 2 Jahre abhebt.
Selbst bei Bad Company 2 hat man ja wieder einen Rückschritt zu Levelschläuchen gemacht. Und nenn mir doch mal einen Ego Shooter neben Crysis 2, bei dem ich als Spieler selber entscheiden kann, wie ich es durchspiele? Rambo, docher eher Stealth, komplett vorbeischleichen etc.pp.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Re: Homefront:
MTW Game One zu Homefront:
http://www.youtube.com/watch?v=VEQKYTmZM-Y
Das sagt alles. Typisches 70er Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=VEQKYTmZM-Y
Das sagt alles. Typisches 70er Spiel.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Aber eben nicht von Crysis 1. Und darauf hat er sich wohl bezogen. Im Gegensatz zu Teil 1 sind die Levels schlauchiger und der Nanosuite wurde auch abgespeckt. Also ein Rückschritt.Alking hat geschrieben:Crysis 2 und spielerischer Rückschritt???Beckikaze hat geschrieben:Crysis 2 sieht super aus und ist spielersich trotzdem ein Rückschritt. Scheiss Story. Klar, nicht gerade pholosophisch genial, aber auch nicht schlechter als die letzten COD-Stories, oder?
Sorry, das kann ich nicht so stehen lassen. Gerade durch die offenen Level (KEINE Levelschläuche) und den Nano Suit kannst du auf mehrere Weisen die Missionen angehen. Das ist ein derart komplexer Punkt, durch den sich Crysis von allen Egoshootern der letzten 2 Jahre abhebt.