Dragon Age II: EA verschenkt Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
reeBdooG
- Persönliche Nachricht:
@ Bouncer19
So, wenn du mir jetzt noch sagst welche Verkaufszahlen angepeilt wurden könntest du mich überzeugen.
Und meinen die 1 mio mal an Kunden verkauft oder an den Handel?
Solang behalt ich meine gesunde Skepsis. Wenn Bioware ihre treuen Fans am Herzen liegen würden hätten sie DA2 nicht so veröffentlicht...
So, wenn du mir jetzt noch sagst welche Verkaufszahlen angepeilt wurden könntest du mich überzeugen.
Und meinen die 1 mio mal an Kunden verkauft oder an den Handel?
Solang behalt ich meine gesunde Skepsis. Wenn Bioware ihre treuen Fans am Herzen liegen würden hätten sie DA2 nicht so veröffentlicht...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Naja es Verkauft sich schonmal besser wie Teil 1 und eine Mio in 2 Wochen ist bestimmt kein haha EA verkauft sich wohl scheiße was MUHAHA Argument :wink:reeBdooG hat geschrieben:So, wenn du mir jetzt noch sagst welche Verkaufszahlen angepeilt wurden könntest du mich überzeugen.
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
- Makake
- Persönliche Nachricht:
Naja... zweite Teile eines sehr erfolgreichen Films starten auch immer besser als der Vorgänger - das heißt dann nicht automatisch, dass sie dieses Niveau auch halten und Langläuferqualitäten beweisen können. Da ist das Gegenteil häufiger der Fall. Das Problem an der Sache ist dann, dass sich schwache Qualität eines zweiten Teils dann wieder im Ergebnis eines dritten niederschlägt...bouncer19 hat geschrieben:Naja es Verkauft sich schonmal besser wie Teil 1 und eine Mio in 2 Wochen ist bestimmt kein haha EA verkauft sich wohl scheiße was MUHAHA Argument :wink:reeBdooG hat geschrieben:So, wenn du mir jetzt noch sagst welche Verkaufszahlen angepeilt wurden könntest du mich überzeugen.
Hohe Verkaufszahlen von DAII sollten niemanden überraschen, was sie zu diesem Zeitpunkt aussagen ist allerdings eine andere Frage.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Ein Unternehmen wie EA beobachtet den Markt ganz genau. Die wissen sowohl, wie sie die hohen Verkaufszahlen einzuordnen haben, als auch was ihnen nach all der Kritik bevor steht. Die bauen gerade vor.bouncer19 hat geschrieben:Ja trozdem stimmt das Argument was hier die ganze Zeit gevrüllt wird von wegen es Verkauft sich wohl extrem scheiße nicht!
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Natürlich werden solche Aktionen nich ohne Grund gemacht, nur hie rist ja Bioware Bashin total angesagt da wird ohne Argumente(es hat sich bis jetzt ja sehr gut verkauft) drauflos geflamt, wenn für weitere Neukäufer zB das nur diese woche ist dann ist es wohl wirklich eher eine Belohnung für leute dies schon gekauft haben.
Ich denk das hängt nicht mit der Angst das der Absatz von DA2 schrumpft zusammen sondern eher damit das man so noch Käufer für ME3 finden will.
Ich denk das hängt nicht mit der Angst das der Absatz von DA2 schrumpft zusammen sondern eher damit das man so noch Käufer für ME3 finden will.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ja und jetzt, wenn von euch schadet es das man ein Spiel umsonst bekomt?!
Und ich sehs auch nicht als bedenken der Verkaufszahlen von ME3 sondern es wird einfach nur versucht Kunden zu finden die bis jetzt noch nicht im ME universum sind und dann durch den 2er überzeugt werden, Inteligentes Marketing^^
Und ich sehs auch nicht als bedenken der Verkaufszahlen von ME3 sondern es wird einfach nur versucht Kunden zu finden die bis jetzt noch nicht im ME universum sind und dann durch den 2er überzeugt werden, Inteligentes Marketing^^
-
CCCaesar CCCaesar
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur das Biowares Spiele nicht wirklich den Ea Shop nutzen, sondern Biowares Social Plattform.Caesar91 hat geschrieben:ich glaube ja, dass es ea nicht so sehr um die verkaufszahlen der beiden spiele geht, sondern dass durch das angebot mehr leute zum ea-download shop gelockt werden sollen. die wollen einen teil vom steamkuchen...
deshalb auch nur fürn pc, das angebot =)
-
CCCaesar CCCaesar
- Persönliche Nachricht:
man muss den sich aber auf jeden fall installieren und darüber zocken, ist doch wie bei steam, oder?[/quote]Öffne den EA Download Manager und gib den Code ein, um den Download zu starten (solltest du den EA Download Manager nicht installiert haben, findest du ihn hier: http://www.ea.com/1/download-manager)