Ist ja lustig, wie ich ganz schnell im Topf der DLC-"Hater" verschwunden bin.
Nun ja, bin ich aber leider nicht. Ich habe mir schon zig DLCs gekauft und habe auch nichts dagegen (solange es nix einfach nur Dahingeschludertes ist). Nur finde ich DLC problematisch, wenn ein möglicherweise essenzieller (kann ja auch sein dass ich nur überreagiere) Teil der Storyline darin vorangetrieben wird. Dann bekommt das Ganze nämlich was von "Mietspiel auf Raten", und das kann ich wirklich nicht ausstehen.
Mass Effect 2: Die Ankunft der Ankunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hm also ich behaupte mal das wenn du diesen DLC auslässt du auch nichts essenzielles verpasst. ich kann mir nicht vorstellen das dieser DLC in ME3 mehr als eine kurze erwähnung erhält auch wenn einem der titel und die werbung mehr verspricht.$tranger hat geschrieben:Ist ja lustig, wie ich ganz schnell im Topf der DLC-"Hater" verschwunden bin.
Nun ja, bin ich aber leider nicht. Ich habe mir schon zig DLCs gekauft und habe auch nichts dagegen (solange es nix einfach nur Dahingeschludertes ist). Nur finde ich DLC problematisch, wenn ein möglicherweise essenzieller (kann ja auch sein dass ich nur überreagiere) Teil der Storyline darin vorangetrieben wird. Dann bekommt das Ganze nämlich was von "Mietspiel auf Raten", und das kann ich wirklich nicht ausstehen.
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht: