sourcOr hat geschrieben:
Das ist sowieso ne seltsame Entwicklung. Ich hab das Gefühl, dass die Leute sich sogar jeden Monat nen neuen MP-Shooter kaufen würden, ich meine: Was spricht für Homefront? Theoretisch müsste es zwischen CoD und BF3, das wohl Ende des Jahres erscheint, zerrieben werden, aber Pustekuchen. Hauptsache, es gibt neue Abzeichen/Ränge zu ergattern, MP auf Jahre spielen ist wohl vorbei. Wobei jetzt wahrscheinlich bloß ne andere Zielgruppe den Spielemarkt dominiert..
Ich persönlich mag es, versch. Multiplayer Titel zu haben. Als Beispiel spiele ich auch Team Fortress 2 gerne. Das ist einfach auch mal Hirn aus, Spaß haben und als Heavy Sandvich mampfen und Natasha befummeln.
Wenn ich BF spiele, dann habe ich eine andere Intention. Dann will ich ein halbwegs realistisches Erlebnis, wo ich mich auch konzentrieren muss.
CoD spiele ich neuerdings auch im MP nachdem ich es hier gewonnen habe, das ist im MP ganz nett.
Andere Shooter wiederrum habe ich nur wegen des SP, wie als Beispiel Singularity.
Es sit kein Fehler verschiedene Spiele zu haben und abzuwechseln. Denn man isst ja auch nicht jeden Tag Pizza.