Homefront: Millionenmarke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: 8O ....Blasphemie...du vergleichst doch hoffentlich nicht den MP von Homefront mit dem von C2 ??
Also trotz einiger, schon ziemlich nervender Unzulänglichkeiten (z.b. nicht aktiver Cheatschutz aka VAC), ist der MP von Homefront gefühlte 100% besser als dieser Müll von Crysis 2. Da hüpft jeder wie ein drogenabhängiger Gummibär, der zuviel Gummibärensaft intus hat, durch die Gegend und sprayed rum das die Schwarte kracht.
Dagegen ist sogar CoD ein aboluter Taktikshooter 8O
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

bouncer19 hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Selber Schuld nach Fuel of War, ist mir gleich klar gewesen das sich nichts bzw nur sehr sehr wenig bessern wird. Gut es nicht gekauft zu haben.
Hä das SPiel ist doch ganz gut (mMn sehr gut) geworden und wiso selbst schuld?
Gut? Wenn man sich das offizielle Forum anschaut ist es alles andere als gut genau son Schrott wie FFoW aber gibt ja genug Leute die keinerlei Ansprüche mehr an Spiele haben. Und sich mit jedem Schrott zufrieden geben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Homefront: Millionenmarke geknackt

Beitrag von GamePrince »

Das_Noobi hat geschrieben:Gut? Wenn man sich das offizielle Forum anschaut ist es alles andere als gut genau son Schrott wie FFoW aber gibt ja genug Leute die keinerlei Ansprüche mehr an Spiele haben. Und sich mit jedem Schrott zufrieden geben.
Ich hab Homefront zwar (noch?) nicht gespielt, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass es genug Leute gibt, die einen eigenen Geschmack haben. :wink:
Kannst du das verstehen?

@ News:
Tja, Multiplayers Sales.
Zeigt wie unwichtig vielen die Kampagne ist und wieviel Wert auf den MP gelegt wird ... was ich persönlich traurig finde, da ich lieber einen tollen SP ohne MP gesehen hätte, als so.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: Millionenmarke geknackt

Beitrag von Das_Noobi »

GamePrince hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Gut? Wenn man sich das offizielle Forum anschaut ist es alles andere als gut genau son Schrott wie FFoW aber gibt ja genug Leute die keinerlei Ansprüche mehr an Spiele haben. Und sich mit jedem Schrott zufrieden geben.
Ich hab Homefront zwar (noch?) nicht gespielt, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass es genug Leute gibt, die einen eigenen Geschmack haben. :wink:
Kannst du das verstehen?

@ News:
Tja, Multiplayers Sales.
Zeigt wie unwichtig vielen die Kampagne ist und wieviel Wert auf den MP gelegt wird ... was ich persönlich traurig finde, da ich lieber einen tollen SP ohne MP gesehen hätte, als so.
Und das ist das Problem weil es einfach zuviele gibt die keinerlei Ansprüche mehr an Spiele stellen, das sich ein unterdurchschnittliches Spiel bereits 1 Mio. mal verkauft hat. Genauso wie CoD die ganzen Schaafe lassen sich von Werbung verleiten, oder vom Gehype beeinflussen und kaufen den Mist. Und was echt nicht geht offensichtliche Schwächen unter den Tisch zu kehren und zu sagen es sei gut. Wie gesagt das offz. Forum zeigt eher auf was das Spiel ist. Würde mcih nicht wundern, wenns in einem Jahr so läuft wie mit FFoW keine Server mehr und Support eingestellt.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Großartig!
Das heißt ich kann in Zukunft noch mehr drittklassige CoD Klone voller Bugs und Balancing Problemen spielen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das_Noobi hat geschrieben:Und das ist das Problem weil es einfach zuviele gibt die keinerlei Ansprüche mehr an Spiele stellen, das sich ein unterdurchschnittliches Spiel bereits 1 Mio. mal verkauft hat.
Ich würde nicht sagen keinerlei Ansprüche, sondern andere Ansprüche als früher.

Mittlerweile steht der MP an oberster Stelle, ein guter MP ist heut zu Tage der Anspruch der Kunden.
Mir persönlich sagt dieser Anspruch nicht zu, aber so ist das eben nun mal ... sowohl auf Konsole, als auch am PC - wobei am PC ja auch Grafik weit oben steht.

Aber MP ist heute leider fast alles und einen guten MP soll Homefront ja haben, daher wundert mich der Erfolg wenig, aber ich sags nochmal ... ich finds schade.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

GamePrince hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Und das ist das Problem weil es einfach zuviele gibt die keinerlei Ansprüche mehr an Spiele stellen, das sich ein unterdurchschnittliches Spiel bereits 1 Mio. mal verkauft hat.
Ich würde nicht sagen keinerlei Ansprüche, sondern andere Ansprüche als früher.

Mittlerweile steht der MP an oberster Stelle, ein guter MP ist heut zu Tage der Anspruch der Kunden.
Mir persönlich sagt dieser Anspruch nicht zu, aber so ist das eben nun mal ... sowohl auf Konsole, als auch am PC - wobei am PC ja auch Grafik weit oben steht.

Aber MP ist heute leider fast alles und einen guten MP soll Homefront ja haben, daher wundert mich der Erfolg wenig, aber ich sags nochmal ... ich finds schade.
Das ist sowieso ne seltsame Entwicklung. Ich hab das Gefühl, dass die Leute sich sogar jeden Monat nen neuen MP-Shooter kaufen würden, ich meine: Was spricht für Homefront? Theoretisch müsste es zwischen CoD und BF3, das wohl Ende des Jahres erscheint, zerrieben werden, aber Pustekuchen. Hauptsache, es gibt neue Abzeichen/Ränge zu ergattern, MP auf Jahre spielen ist wohl vorbei. Wobei jetzt wahrscheinlich bloß ne andere Zielgruppe den Spielemarkt dominiert..
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Homefront

Beitrag von DerArzt »

Wundern tut es mich nicht, dass es sich so gut verkauft. Sah im Vorfeld ja auch gar nicht so schlecht aus. Bei MoH z.B. wusstest du schon im Vorfeld das es nichts werden wird, da CoD-Klon usw.
Aber bei Homefront dachten viele das es wirklich gut werden könnte, mit einem etwas anderen Singleplayer-Ansatz und einem anscheinend wirklich guten Multiplayer-Modus.
Aber CoD ist ja das beste Beispiel, dass Shooter heutzutage verkauft werden wie warme Semmeln, egal ob sie schlecht sind oder nicht. Und bei BO muss ich echt sagen, dass ich es relativ missraten finde.
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Tja, ich habs auch gekauft und kurze Zeit gespielt.

Wird schnell langweilig... leider...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

sourcOr hat geschrieben: Das ist sowieso ne seltsame Entwicklung. Ich hab das Gefühl, dass die Leute sich sogar jeden Monat nen neuen MP-Shooter kaufen würden, ich meine: Was spricht für Homefront? Theoretisch müsste es zwischen CoD und BF3, das wohl Ende des Jahres erscheint, zerrieben werden, aber Pustekuchen. Hauptsache, es gibt neue Abzeichen/Ränge zu ergattern, MP auf Jahre spielen ist wohl vorbei. Wobei jetzt wahrscheinlich bloß ne andere Zielgruppe den Spielemarkt dominiert..
Ich persönlich mag es, versch. Multiplayer Titel zu haben. Als Beispiel spiele ich auch Team Fortress 2 gerne. Das ist einfach auch mal Hirn aus, Spaß haben und als Heavy Sandvich mampfen und Natasha befummeln.

Wenn ich BF spiele, dann habe ich eine andere Intention. Dann will ich ein halbwegs realistisches Erlebnis, wo ich mich auch konzentrieren muss.

CoD spiele ich neuerdings auch im MP nachdem ich es hier gewonnen habe, das ist im MP ganz nett.

Andere Shooter wiederrum habe ich nur wegen des SP, wie als Beispiel Singularity.

Es sit kein Fehler verschiedene Spiele zu haben und abzuwechseln. Denn man isst ja auch nicht jeden Tag Pizza.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 25.03.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die Xboxler haben einfach keinen Geschmack. :P
Wer den MP von Crysis 2 spielt, sollte das nicht allzu laut sagen :wink:
8O ....Blasphemie...du vergleichst doch hoffentlich nicht den MP von Homefront mit dem von C2 ??
Nö der Homefront MP ist 10 mal besser und einfallsreicher.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Was!?!? Das Spiel is so grottig!! Alles dumme Leute
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Scorcher24 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Das ist sowieso ne seltsame Entwicklung. Ich hab das Gefühl, dass die Leute sich sogar jeden Monat nen neuen MP-Shooter kaufen würden, ich meine: Was spricht für Homefront? Theoretisch müsste es zwischen CoD und BF3, das wohl Ende des Jahres erscheint, zerrieben werden, aber Pustekuchen. Hauptsache, es gibt neue Abzeichen/Ränge zu ergattern, MP auf Jahre spielen ist wohl vorbei. Wobei jetzt wahrscheinlich bloß ne andere Zielgruppe den Spielemarkt dominiert..
Ich persönlich mag es, versch. Multiplayer Titel zu haben. Als Beispiel spiele ich auch Team Fortress 2 gerne. Das ist einfach auch mal Hirn aus, Spaß haben und als Heavy Sandvich mampfen und Natasha befummeln.

Wenn ich BF spiele, dann habe ich eine andere Intention. Dann will ich ein halbwegs realistisches Erlebnis, wo ich mich auch konzentrieren muss.

CoD spiele ich neuerdings auch im MP nachdem ich es hier gewonnen habe, das ist im MP ganz nett.

Andere Shooter wiederrum habe ich nur wegen des SP, wie als Beispiel Singularity.

Es sit kein Fehler verschiedene Spiele zu haben und abzuwechseln. Denn man isst ja auch nicht jeden Tag Pizza.
lol Singularity..nein, ich meine schon die MP der Spiele. Nur ein SP-Spiel..das wäre nun wirklich gaga ^^

Klar, wenn sie denn verschieden sind kann ich das gut nachvollziehen! Aber heutzutage sind einfach viele Unterschiede dahingeschmolzen, da frag ich mich, was Homefront jetzt gegenüber seiner direkten Konkurrenz so viel besseres zu bieten haben soll? Wirkt auf mich in dem Fall eher wie ne Migration von Titel zu Titel.
Und mit Essen würd ichs jetzt net vergleichen, auf den Lieblingstitel immer Bock zu haben ist allenfalls ungesund für den Spielemarkt :lol:
A Man for all Seasons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons »

He-Man hat geschrieben:
A Man for all Seasons hat geschrieben: fazit: crytek ist und bleibt ein deutsches studio und hat genausoviel mit deutschland zu tun wie das berlinertor!
Ahja? Dann schau dir mal an, wieviele Studios die inzwischen weltweit haben und dann erzähl mir nochmal, dass die dort alle zum großteil deutsch sprechen bzw. Deutsche sind :roll:
Crytek ist noch genauso deutsch wie die ganzen "global players" wie Siemens und Co.. Nur weil die Firmenzentralen noch hier stehen, macht es sie noch lange nicht deutsch... :waah:
Deswegen ist der Spruch: "Crysis 2 is Made In Germany" nichts mehr als pures Marketing.
ich muss mich korrigieren:
gamedesign, animation, core 3d/2d arbeiten und programming wird in deutschland gemacht.
soundesign, erstelleung von probs und anderen kleinen 3d-objekten werden in anderen crytek studios in Kiev (Ukraine), Budapest (Hungary), Sofia (Bulgaria), Seoul (South Korea) and Nottingham (UK) gemacht.

dennoch st das spiel made in germany
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

bouncer19 hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben:irgendwie will ich nicht glauben dass ernsthaft 1mio leute sich dieses spiel antun.. nachdem ich Fuel of War gesehen habe, war mir klar dass ich niemals da was kaufen werde.

wahrscheinlich sinds eh 75% der konsoleros die sich das geholt haben und vom vorgänger nichts wissen. :twisted:
Was du für einen Bullshit schreibs, selbst wenn der Vorgänger scheise ist muss das 2te Spiel des Studios nicht auch beschissen sein, davon abgesehn das Frontlines Ok war.
2tns ist Homefront gut.
Und zuguter Letzt gibt es Frontlines auch für 360.
1. frontlines war nicht ok. es war eine beleidigung für jeden shooter-fan. :roll:
2. wenn ein studio so einen dreck auf den markt wirft, dann erwarte ich in der zukunft einfach überhaupt nichts von ihnen und zweifel alles an.

und zu guter letzt :

gut dass du bullshit schreiben kannst, aber bei scheiße scheiterst.