Siraldos hat geschrieben:Dannyman hat geschrieben:Siraldos hat geschrieben:Ich bin ein Fanboy Ps3

, Xbox360
nein im ernst jeder sucht sich das aus was ihm am meisten zusagt wenn man also monatliche MP-Kosten, laute DVD-Laufwerksgeräusche und komische kindliche Avatare gut findet dann geht man zu Microsoft.
Alle anderen gehn zu Sony

Du bist natürlich das Paradebeispiel für erwachsene / reife PS3-Spieler...

Natürlich :wink:
Okay ich gebe zu ich habe übertrieben, aber man wird doch wohl noch spass machen dürfen

Es klang eher wie Überzeugung nicht wie Spaß...
Zumal man die Xbox 360 nicht auf kostenpflichtiges Online-zocken, ein lautes Laufwerk und die Avatare (die ich ganz cool finde) runterrationalisieren sollte...
Ich lobe sie weis Gott nicht in den Himmel, aber gerade auch was Fehlerquoten angeht hatte ich in meinen 4 Jahren die ich sie habe nur 1x Probleme und da war´s auch kein ROD...
Sowohl die PS3 als auch die 360 haben ihre Qualitäten, doch angesichts Splinter Cell Conviction bin ich froh zur 360 gegriffen zu haben...

(zudem auch wegen meinem XCM Chameleon Case, was sich sehr sehr hübsch macht...

)
Vorallem da ich plane mir Ende des Jahres eine PS3 zu kaufen kann ich sie ja auch garnicht hassen...

Allerdings ist sie weis Gott nicht erhaben und jeder hat andere Probleme mit seiner Konsole, jemand hat garkeine, andere haben ständig welche und solange sie (Microsoft, Sony,...) an den Problemen arbeiten, solange sind solche Probleme auch noch ... naja, nicht akzeptabel, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine...
Aber irgendwie weis ich selbst nicht mehr was ich eingentlich nun sagen wollte... ich hab mich jetzt irgendwie wieder in dem ätzenden Vor-Nachteile-Gedöns verlaufen...