?!? Ich wollte eigentlich die ersten Fakten zu Prey 2 lesen... Kann das mal jemand auf der Hauptseite korrekt verlinken?
Thanks =)
Disaster Report 4: Eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Falscher Link
@4Players:
Testet iht eure Links eig. bevor ein Artikel on geht ?
Ich wurde gerade beim anklicken von diesem Artikel (Prey: Erste Fakten zum Nachfolger) zu dem Disaster Report 4-Artikel verlinkt.^^
Testet iht eure Links eig. bevor ein Artikel on geht ?
Ich wurde gerade beim anklicken von diesem Artikel (Prey: Erste Fakten zum Nachfolger) zu dem Disaster Report 4-Artikel verlinkt.^^
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
-
Michel_Men
- Persönliche Nachricht:
So als kleine Erinnerungsstütze, Tschernobyl war nicht nach 4 Wochen vergessen, selbst heute 25 Jahre später nicht...Deuterium hat geschrieben: In 3-4 Wochen, wenn die Medien sich wieder auf den nächsten Gau stürzen, denkt bei uns zumindest kaum noch einer an Japan.
Du hast auch nichts verstanden, wenn Du meinst, dass in Japan nach 4 Wochen alle wieder Spiele produzieren und zum Alltagsgeschäft übergehen.
Die Folgen auf den Weltmarkt etc. sind noch nichtmal im geringstem Maße absehbar, genauso wenig wie sich die Situation der AKWs entwickelt.
Die größte Katastrophe kommt wiedermal vom Menschen, mit seiner Überheblichkeit gegenüber den Naturkräften, und alles im Griff zu haben.
Man wird sehen wie das Rezept aufgehen mag...
Die Japaner zahlen jetzt einen sehr hohen Preis für ihre Atompolitik.
Und dabei sind Spiele, Konsolen etc. wohl an letzter Stelle angelangt...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Disaster Report 4: Eingestampft
Ich vermisse eigentlich die News, daher betätige ich mich als "Totengräber".
Zettai Zetsumei Toshi/Disaster Report 4 wird im November vorgestellt http://www.siliconera.com/2015/09/21/ne ... -november/
Und ich freu mich wahnsinnig darauf. Habe die Vorgänger schon gemocht (okay, hab nur die 2 PS2-Teile gespielt).
Liebe das Spielprinzip und die Athmo, die diese Spiele aufbauen.
Zettai Zetsumei Toshi/Disaster Report 4 wird im November vorgestellt http://www.siliconera.com/2015/09/21/ne ... -november/
Und ich freu mich wahnsinnig darauf. Habe die Vorgänger schon gemocht (okay, hab nur die 2 PS2-Teile gespielt).
Liebe das Spielprinzip und die Athmo, die diese Spiele aufbauen.