Battlefield 3: Wohl ohne Mod-Werkzeuge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weitläufige stadtmaps mit luftunterstützung? *SCHMAAAAAAAAAAAACHT*paulisurfer hat geschrieben:Jo danke hardon1979
Hab gleich geyoutubet ^^ und das gefunden (noch mehr Screens)
http://www.youtube.com/watch?v=9qTOfbIyMM0
-
hardon1979
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte leider sowieso, dass das Modden in den nächsten Jahren immer mehr erschwert wird. Weil im Grunde beißen sich diese kostenlosen Inhalte aus der Community mit den kostenpflichtigen Inhalten des Entwicklers. Also wird man wohl in Zukunft immer mehr versuchen dies zu unterbinden, damit die Spieler, sofern sie neue Inhalte wollen, dann nichts anderes können als zum Geldbeutel greifen zu müssen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Jupp, die Stadtkarten machten mir schon am meisten Spaß aber die weitläufigen gefielen mir auch sehr und sogten immer für etwas Abwechslung, besonders Golf von Oman hat es mir damals angetanM.D.Geist hat geschrieben:weitläufige stadtmaps mit luftunterstützung? *SCHMAAAAAAAAAAAACHT*paulisurfer hat geschrieben:Jo danke hardon1979
Aber schon der Unterschied von BC1 zu BC2 zeigte das der Trend Richtung "bloß nicht zu weitläufig" geht...hoffe bei BF3 orientiert man sich wirklich an die PC-Gemeinde.
edit: aber der Central Park ist 800m breit und ca 4km lang
Zuletzt geändert von paulisurfer am 08.02.2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Sieht genau so aus wie MoH und das war bekanntlich kein hit.paulisurfer hat geschrieben:Jo danke hardon1979
-
hardon1979
- Persönliche Nachricht:
VirusTI hat geschrieben:Sieht genau so aus wie MoH und das war bekanntlich kein hit.paulisurfer hat geschrieben:Jo danke hardon1979
Naja, die Optik lässt aber keinen Rückschluss auf das Gameplay führen.
Und das DICE es drauf hat dürfte bekannt sein.
-
baalamb_Garden
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
hatte gehofft, dass der support wieder ne eigene klasse wird und der medic kein mg kriegt. naja.
es gab zwar viele coole mods für die vorgänger, aber ich glaube kaum, dass sie mehr als das hauptspiel gespielt wurden, ausser vielleicht ganz am ende "DC"
trotzdem schade, es kann immer was interessantes dabei rauskommen wenn man den leuten die möglichkeit gibt.
aber ich glaube auch, dass es nochmals ressourcen braucht um eine engine einfach modbar zu machen und ob man diese investieren möchte ist ja auch eine frage.
es gab zwar viele coole mods für die vorgänger, aber ich glaube kaum, dass sie mehr als das hauptspiel gespielt wurden, ausser vielleicht ganz am ende "DC"
trotzdem schade, es kann immer was interessantes dabei rauskommen wenn man den leuten die möglichkeit gibt.
aber ich glaube auch, dass es nochmals ressourcen braucht um eine engine einfach modbar zu machen und ob man diese investieren möchte ist ja auch eine frage.
- Arkinos
- Persönliche Nachricht:
Schonmal Oblivion gespielt ? Modbar und gibt dennoch DLCs, es geschehen eben noch Wunder.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Jetzt fallen se gleich aus allen Wolken.
WAAAAS keine Mod Tools???
Also wer das geglaubt hat ist wirklich naiv. Es gibt schon seit Jahren kaum noch Spiele mit Mod Tools für die Spieler. Und von AAA Spielen schon gar nicht. Dann könnte man ja seine Kunden gar nicht mit DLCs (stichwort Neue Outfits) melken.
[...]
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade nur, dass ausgerechnet neue Outfits von allen möglichen DLC´s die besten sind. Sie spalten weder die Community, noch zerstören sie die Waffen Balance. Daher, neue Outfits? Gerne, immer her damit. (Bestes Bsp. : Killing Floor oder BC 2)ThePanicBroadcast hat geschrieben: Und von AAA Spielen schon gar nicht. Dann könnte man ja seine Kunden gar nicht mit DLCs (stichwort Neue Outfits) melken.