dafür gibt es aber einen Haufen alternativen.
Online Ego Shooter gibt es wie Sand am Meer.
Ob er nun den Namen Perfekt Dark, MOH oder Halo trägt, davon gibt es mehr als genug.
groß reden kann jeder, aber ich hoffe das Rare bald mal taten sprechen lässt... denn Grabbed by the Ghoulies hat mir nicht wirklich gefallen, genau so
wenig wie StarFox Adventure, es kann nur noch besser werden
Nintendo verliert Silicon Knights-Exklusivität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-33554
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja richtig Bombe zu sein, das Spiel...Rare ist ganz sicher nie auf dem absteigenden Ast gewesen und jetzt wo sie von Nintendo nichtmehr unterdrückt werden, ziegen sie es den kleinen Nintendoscheissern mal so richtig. Wartets nur ab, GbtG war ein sehr geniales Game was so ziemlich jeden zum Lachen bringt der es mal probiert und der nächste Schlag von denen wird Conker Live & Uncut mit einem Onlinesupport der sich gewaschen hat. Das perfekt dark in celshading kommt ist nur ein Gerücht was von kleinen Nintendoscheissern in die Welt gesetzt wurde um über den verlust von Rare hinwegzukommen.
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... SYSID=4110
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 18-4506131
http://www.golem.de/0311/28445-2.html
Hab mich schon gewundert, wieso das an mir vorbeigeflogen ist, aber unter diesem Umständen...
Natürlich stütz ich mich auch nicht immer auf andere Berichte und Meinungen, und ich hab das Spiel auch nie gespielt...
Aber sollen von RARE verwöhnte SNES und N64-Spieler der Firma hinterhertrauern, wenn eh nix Gescheites bei herum kommt ?
Was bringen die denn zustande ? Nüscht, ga nüscht !!!
Wenn PD wirklich in CelShading herauskommt lach ich mich kaputt, nicht, weil ich SC schlecht finde (im Gegenteil, es passt wirklich zu machen spielen wie Zelda unheimlich gut), sondern deswegen, weil es TROTZDEM von AAAAAAAAALLEN hier gelobt und gefeiert würde, und auf Zelda hacken se alle rum.
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Nintendo habt, und ich meine, dass Nintendo aus seinen ´Fehlern` gelernt hat. Wenn man sich die Spielepalette anguckt, da ist doch wirklich alles dabei. Und viele Spiele kommen auf allen 3 Plattformen heraus, wobei es wenig qualitative Unterschiede zw. der Box und dem Cube gibt...
Wie viele Spiele kauft ihr Euch, dass ihr mit der Auswahl von Nintendo unzufrieden sein könnte ? 7 im Monat ?
Auf jedem neuen Mario-Titel wurde herumgehackt (und komischerweise trotzdem gute Verkäufe, obwohl hier jeder der Meinung ist, es sei was für Kinder und keiner braucht es...) und das wird dann direkt als ´STANDART-GC-Titel´ angesehen. Der Rest wird dann nicht dazugenommen.
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
HAHA!
Hier ist ja echt viel Wirbel um Silicon Knights,oder täusche ich mich da,und es wird wieder nur darum gestritten welche Konsole die beste........ ,usw.
Vielleicht schreibt einer mal was zum Thema,diskutieren könnt Ihr ja im Forum!
Hab ich erwähnt das Eternal Darkness eins der wenigen alten Spiele ist,die schon Progressive Scan (HDTV) unterstützt haben.Resident Evil dagegen flimmert immer noch im 60hz-Modus über den Bildschirm!
Vielleicht schreibt einer mal was zum Thema,diskutieren könnt Ihr ja im Forum!
Hab ich erwähnt das Eternal Darkness eins der wenigen alten Spiele ist,die schon Progressive Scan (HDTV) unterstützt haben.Resident Evil dagegen flimmert immer noch im 60hz-Modus über den Bildschirm!
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
xboxer hat 2 probleme.
das 1. is,das jedesmal wenn einer über die xbox oder deren spiele dumm rumflamet fühlt er sich persöhnlich angegriffen,und schraubt seine kommentare auf das selbe nivou herab(dabei hab ich schon wirklich einige imfortive sachen von ihm gelesen).
das 2. is das er seine xbox jenseits jeglicher objektivität ih den himmel preist.
das ist für mich das selbe wie agalah nur in grün(
).
aber wie dem auch sei.meine meinung zum thema hab ich ja schon verlauten lassen.(20 flamerseiten zurück blättern wenns intresiert...)
das 1. is,das jedesmal wenn einer über die xbox oder deren spiele dumm rumflamet fühlt er sich persöhnlich angegriffen,und schraubt seine kommentare auf das selbe nivou herab(dabei hab ich schon wirklich einige imfortive sachen von ihm gelesen).
das 2. is das er seine xbox jenseits jeglicher objektivität ih den himmel preist.
das ist für mich das selbe wie agalah nur in grün(
aber wie dem auch sei.meine meinung zum thema hab ich ja schon verlauten lassen.(20 flamerseiten zurück blättern wenns intresiert...)
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
ich finde es auch recht hart, silicon knights jetzt als multi zu sehen, aber was soll man machen wenn die harmonie nicht mehr stimmt.
Schmerzlich ist wohl auch, dass too human womöglich endgültig (zumindest für nintendo) verloren ist, was wohl sehr interessant sein dürfte.
Zum rare thema will ich sagen:
im nachinein muss ich nintendo voll und ganz recht geben rare verkauft zu haben. es war ja schon davor bekannt, dass das studio völlig ausgeblutet war in sachen kreativen köpfen.
Der einzige verlust sind die verlorenen lizenzen, die nun wohl ein schäbiges dasein fristen müssen (ähnlich der 007 reihe von EA jetzt).
@PhobosOne
Kann dir in bezug auf die zwei _spezies_ hier recht geben

Schmerzlich ist wohl auch, dass too human womöglich endgültig (zumindest für nintendo) verloren ist, was wohl sehr interessant sein dürfte.
Zum rare thema will ich sagen:
im nachinein muss ich nintendo voll und ganz recht geben rare verkauft zu haben. es war ja schon davor bekannt, dass das studio völlig ausgeblutet war in sachen kreativen köpfen.
Der einzige verlust sind die verlorenen lizenzen, die nun wohl ein schäbiges dasein fristen müssen (ähnlich der 007 reihe von EA jetzt).
@PhobosOne
Kann dir in bezug auf die zwei _spezies_ hier recht geben
-
johndoe-freename-62788
- Persönliche Nachricht:
@Eisregen
Du schreibst so einen Schwachsinn: Der Verkauf von RARE hatte lediglich den Grund, dass RARE zu wenig Spiele entwickelte und sie sich auch noch schlecht verkauften. Für BIG N waren sie einfach unrentabel.
Ein Unternehmen mit einer 8 Mrd. $ schweren Kriegskasse muss nicht mal eben was verkaufen um liquid zu sein. Also vorher mal informieren!!
Ich verstehe auch nicht das Gejammer von allen. SK haben gerade mal 2 Spiele in 5 Jahren (!!!) entwickelt. Dasselbe mit FACTOR 5, immer diese langweiligen Star Wars - Games seit 10 Jahren. Von Factor 5 habe ich seit \"Turrican 2\" 1995 nur noch scheiss Star Wars -Spiele gesehen. OK,geile Grafik,was zum angeben, aber spielerisch Müll.
Also keine Panik: BIG N ist der grösste Software-Hersteller Japans. Und es gibt noch kleine talentierte Entwickler die Nintendo zur Seite stehen:
n-space (\"Geist)
alphadream
Retro Studios
Game Designers Studios

Du schreibst so einen Schwachsinn: Der Verkauf von RARE hatte lediglich den Grund, dass RARE zu wenig Spiele entwickelte und sie sich auch noch schlecht verkauften. Für BIG N waren sie einfach unrentabel.
Ein Unternehmen mit einer 8 Mrd. $ schweren Kriegskasse muss nicht mal eben was verkaufen um liquid zu sein. Also vorher mal informieren!!
Ich verstehe auch nicht das Gejammer von allen. SK haben gerade mal 2 Spiele in 5 Jahren (!!!) entwickelt. Dasselbe mit FACTOR 5, immer diese langweiligen Star Wars - Games seit 10 Jahren. Von Factor 5 habe ich seit \"Turrican 2\" 1995 nur noch scheiss Star Wars -Spiele gesehen. OK,geile Grafik,was zum angeben, aber spielerisch Müll.
Also keine Panik: BIG N ist der grösste Software-Hersteller Japans. Und es gibt noch kleine talentierte Entwickler die Nintendo zur Seite stehen:
n-space (\"Geist)
alphadream
Retro Studios
Game Designers Studios