Man sollte auch zwischen SP Games unterscheiden, wo es keinen bockt, oder MP Spiele, wo du die Spielerfahrung aller anderen Spieler zerstörst.M.D.Geist hat geschrieben:siehst du vollkommen richtig und mehr muss man zu dem thema nicht sagen.Allpb hat geschrieben:Du hast auch bestimmt nieee gecheatet oder?
p.s.: ich cheate nur in foren mit hilfe verbaler entgleisungen!
Homefront - Zur PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid so "geil".
"Ohne Demo kein Spielkauf", "Weil Steam, kein Spielkauf"
Das sind genau solche Leute, die seit Jahren rumprotzen, und hellsehen, dass der Duke niemals erscheinen wird. Und rum posaunen, sie würden sichd as Spiel auch wenn es erschenit nicht kaufen.
Die Leute gehören doch zu denen, die als erster an der Kasse stehen.
Aber Hauptsache, man hat sich wichtig gemacht hat aus der Masse derer die sich auf das Spiel freuen herausgestochen.
Man man man
gruß
jan[/quote]
Das sind genau solche Leute, die seit Jahren rumprotzen, und hellsehen, dass der Duke niemals erscheinen wird. Und rum posaunen, sie würden sichd as Spiel auch wenn es erschenit nicht kaufen.
Aber Hauptsache, man hat sich wichtig gemacht hat aus der Masse derer die sich auf das Spiel freuen herausgestochen.
Man man man
gruß
jan[/quote]
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: !
simple logik, die killstreakbelohnungen sollten dann aber schon was taugen, wenn das gesmte feindliche team dann hinter mir her ist. könnte aber auch ein guter mechanismus sein um camper fertigzumachen.bouncer19 hat geschrieben:Killstreaks gibt auch aber diese sind ein Zweischneidiges schwert da mann dadurch wie ein Wanted system hat^^
Da würd ich dir aber, (ich glaub im Interview wird erklärt) das Video erklären. ISt halt mit deisem Battlecomander vernetzt.
Das war eigentlich echt cool, man wird durch killstreaks toll belohnt aber bekommt auch mehr aufmersamkeit etc.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Reiskocher23 hat geschrieben:Ihr seid so "geil".
Man man man
gruß
jan
Ne die Meisten sind dann die Wo als erste die Games runterladen und sich dan wundern warums immer weniger fün Pc gibt^^
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht LAN Partys und du kaufst dir die XBox Version? mh...bouncer19 hat geschrieben:Ich werds mir für Xbox hohlen habs auch schon Vorbestellt.
Die Pc version hört sich aber auch sehr Interesannt an aber ich Spiel lieber auf meiner box(auch online)
Naja mal schaun beide Versionen Sprechen mich an.
Ich denk 360 zum Realese aus Uk und Pc wenn ich später mal fürn 10er oder so seh^^
Aber egal!
Wie würdest du die Größe der Maps einordnen. Eher so mini Maps wie in CoD, mittlere wie in BC2 oder doch eher zimelich große wie in BF2 oder ETQW?
Da es hier ja ums cheaten in MP Spielen geht, kann der Großteil der Spielerschaft diese Frage mit Sicherheit mit JA beantworten (ich z.B. auch).Allpb hat geschrieben:Du hast auch bestimmt nieee gecheatet oder?
Was jemand in seinen SP Spielen macht juckt die Leute eh nicht die Bohne.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: