Nicht wirklich...GT5 ist kein schlechtes Spiel - aber so richtig gut ist es auch nicht.Ich habs selbst etwas angezockt...das Spiel ist meiner Meinung nach nicht nur optisch sondern auch spielerisch einen ganzen Steinwurf von Forza 2+3 entfernt.Das mag teilweise auch am PS3-Pad liegen dessen Analoge Knöpfe eher an einen Prototypen erinnern als Fahrgefühl zu vermitteln und bei Forza ist das umgehen damit extrem wichtig.Die Meinung muss man nicht teilen und GT5 ist für PS3-only-Besitzer sicher ein nettes Spielchen,für Multi-besitzer aber eher ein Witz.Slamraptor hat geschrieben:Hanfred zustimm* Sehr seltsam allerdings habe ich bisher nur von... unterdurchschnittlich guten Zockern gehört das Demon's Souls schlecht ist *g*
Witzig ist dabei auch casual Hardware mit einem hardcore hack and slay zu vergleichen. ^^
Da sieht man mal wieder das die Amis einen an der Klatsche haben. ^^Ash2X hat geschrieben:Die PS3 hatte von vornherein bei den Casuals (aka Gelegenheitsspielern) eine größere Lobby aufgrund der PS2.Das Gerücht das auf der PS3 alles besser aussieht als auf der 360 hält sich bis heute hartnäckig - auch wenn es eher in Einzelfällen Realität ist.Xephirr hat geschrieben:Es scheint so als wäre die PS3 in Deutschland weit stärker verbreitet. :O Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so krass ist.
EDIT:
Der PC hat aber auch seine Verkäufe wie es aussieht.
Zudem sind Raubkopien für die 360 in Deutschland deutlich mehr verbreitet im Vergleich zur PS3 wo dies erst gerade im kommen ist.
Ironischerweise kenne ich überdeutlich mehr 360-Besitzer und Multikonsolenbesitzer,als PS3-only-Spieler, wobei sich fast alle 360-Besitzer die Spiele aus dem Internet bestellen,zum großen Teil England.
In Amerika läuft der Hase natürlich ganz anders,da soll sich zum Beispiel GT5 bis jetzt nichtmal annähernd so gut verkauft haben wie die Vorgänger (nichteinmal 600000 mal,trotz hoher Auslieferungszahlen - Epic Mickey im Vergleich 1,3 Mil im gleichen Zeitraum),während in Europa das Spiel gekauft wie bescheuert.
Über die Optik ist wohl mehr als genug gesagt worden.Ich sag nur 3-4 Jahre zu spät.