Wer hat denn von euch den ersten Teil durchgespielt???
Meine Erfahrung direkt nach dem Release konnte ich bis zum Abstieg vom Berg spielen. Dort wurde dann ein Trigger nicht ausgelöst -> der ALien hat den Berg nicht zerstöhrt und somit ging es nicht weiter.
(Jaaaa ich habe diese Stelle x mal wiederholt und das Level XX mal auch neugestartet , sogar das Spiel nochmal bis an die Stelle gespielt. -> NIX hat geholfen)
Hab dann Crysis vor 3 Wochen nochmal rausgekramt und neu installiert + alle Patches. Diesmal Hurra!! funktionierte die Stelle und ich komme bis auf den Flugzeugträger und beim Endgegner kann ich die Atom Rakete nicht locken und diesen somit nicht besiegen.
(Jaaaa , ich habe auch diese Stelle x mal wiederholt und das Level XX mal neugestartet , der einzige Erfolg war das ich den linken "Arm" aufschalten und zerstöhren konnte und dann beim rechten das gleiche Problem hatte)
Also anstatt einer Demo für PC hätte ich lieber das Crytek mir diesmal die Möglichkeit gibt das Spiel auch zu beenden
P.S: Bevor jetzt die rumlabberei bezüglich meiner Hardware losgeht ich hatte 2008 intet C2D + ATI + ASUS und heute C2Q und Nvidia + Gigabyte.
Somit liegt es wohl kaum daran