Crysis 2: Demo nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Demo hin oder her wäre schön wenn ich Crysis diesmal auch beenden kann.

Wer hat denn von euch den ersten Teil durchgespielt???
Meine Erfahrung direkt nach dem Release konnte ich bis zum Abstieg vom Berg spielen. Dort wurde dann ein Trigger nicht ausgelöst -> der ALien hat den Berg nicht zerstöhrt und somit ging es nicht weiter.
(Jaaaa ich habe diese Stelle x mal wiederholt und das Level XX mal auch neugestartet , sogar das Spiel nochmal bis an die Stelle gespielt. -> NIX hat geholfen)

Hab dann Crysis vor 3 Wochen nochmal rausgekramt und neu installiert + alle Patches. Diesmal Hurra!! funktionierte die Stelle und ich komme bis auf den Flugzeugträger und beim Endgegner kann ich die Atom Rakete nicht locken und diesen somit nicht besiegen.
(Jaaaa , ich habe auch diese Stelle x mal wiederholt und das Level XX mal neugestartet , der einzige Erfolg war das ich den linken "Arm" aufschalten und zerstöhren konnte und dann beim rechten das gleiche Problem hatte)

Also anstatt einer Demo für PC hätte ich lieber das Crytek mir diesmal die Möglichkeit gibt das Spiel auch zu beenden ;-)

P.S: Bevor jetzt die rumlabberei bezüglich meiner Hardware losgeht ich hatte 2008 intet C2D + ATI + ASUS und heute C2Q und Nvidia + Gigabyte.
Somit liegt es wohl kaum daran ;-)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ich habs durchgezockt und hatte komischerweiße garkeine Bugs, nicht mal Grafikbugs oder solches.

(X1950pro, AMD 4600+ EE, 2 GB Ram.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Da geht er hin, der Nachfolger eines der besten Shooter aller Zeiten. =)
Naja was solls, wirklich interessant sah Teil 2 eh nicht aus, sollen sie auf den "Shooter-Konsolen" ^^ mal ihr Geld machen, danach gibt es vieleicht auch mal wieder einen richtigen Shooter.
Wobei wer weiss, vieleicht kriegen sie es ja doch hin und man sieht der PC Version ihre Konsolen Herkunft garnicht an, dass wäre natürlich, ja eh unglaublich.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Scorcher24 hat geschrieben:Hey Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass ich es spiele, dann wolllt ihr doch sicher auch nicht, dass ich es kaufe?
Man kann es einfach nicht besser ausdrücken. Das ist kurz und bündig exakt.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Scorcher24 hat geschrieben:Hey Crytek, wenn ihr nicht wollt, dass ich es spiele, dann wolllt ihr doch sicher auch nicht, dass ich es kaufe?
Kurz um, nein.
Die 20.000 verkauften PC-Versionen interessieren EA nicht :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der war ja richtig witzig. =)
Schon toll wenn ein großer Shooter vor die Hunde geht, ist ein wahrer Grund zur freude was ?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Rickenbacker hat geschrieben:Der war ja richtig witzig. =)
Schon toll wenn ein großer Shooter vor die Hunde geht, ist ein wahrer Grund zur freude was ?
Du, ich reisse mich nicht darum. Wenn EA/Crytek meint dass sie die PC Nutzer so behandeln müssen, dann sollen sie doch. Ich hab mit Indie-Titeln derzeit mordsmäßig viel Spaß.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich hab eh so das Gefühl das mit Crysis genau das passiert was mit FEAR 1 zu FEAR 2 passierte.

Ein guter Shooter wird verkonsolidiert und ist danach nur noch stumpfsinniger 0815 Durchschnittsmist.

Naja, Crysis 1 war ja meiner Meinung nach schon schlechter als Far Cry.
Haben sich doch die meisten alle nur von der Grafik blenden lassen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

dobpat hat geschrieben: Haben sich doch die meisten alle nur von der Grafik blenden lassen.
wahrscheinlich hast du dich blenden lassen und hast gar nichts von der stroy mit bekommen
ich finde Crysis hat eine interessante story, zumindest interessanter als der CoD, Bad Company und andere 0815 Military Rotz . . .

wobei ich natürlich recht geben muss das FarCry besser ist, um einiges besser. (zumindestens bis man auf die aliens trifft -.-)
Wünsche mir ja sowas von, dass FarCry 3 wieder Jack Carver als main chara haben wird und auch wieder in der Karibik spielt.
FarCry 2 war nicht schlecht, man hätte dem spiel einfach nur einen anderen titel geben solln, hat halt null mit den vorgänger zu tun
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das bezog sich nicht auf dich Scorcher, sondern auf den Post über meinem.
Ich stimme dir sogar zu. =)
Und ja der Vergleich zu F.E.A.R könnte leider passen, oder nehmen wir Aliens vs. Predator, eh oder Operation Flashpoint ?
Naja kaputt kriegen sie eh alles. =)

Und bei Crysis ist vieles genial, es auf die Grafik zu reduzieren ist ein böser Fail.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Glaubt ihr im Ernst, das Crytek die 360 einfach besser findet und die anderen Plattformen bewusst schlechter behandelt? Das ist doch Quatsch. Hier geht es ganz einfach um Geld. Mit einer Demo auf allen Systemen hätte man eine viel bessere Promo, das wird man Crytek mit Sicherheit wissen. Microsoft wird einfach ordentlich dafür bezahlt haben die Demo exklusiv zu bekommen, fertig. Und das ist bei Exklusiv-Geschichten doch immer so, alles andere wäre wirtschaftlich völliger Unsinn.

Ich bin jedenfalls froh über meine Entscheidung neben meinem PC nich eine gebraucht erworbene Xbox an meinen PC-Monitor anzuschließen. Dead Space 2 Demo darauzf gezockt, für PC bestellt. Bei Crysis wird's genauso. Und ab und zu kann ich dann auch noch mal was zocken, dass auf der PC nicht erscheint.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Vegan Gamer hat geschrieben:Glaubt ihr im Ernst, das Crytek die 360 einfach besser findet und die anderen Plattformen bewusst schlechter behandelt? Das ist doch Quatsch. Hier geht es ganz einfach um Geld. Mit einer Demo auf allen Systemen hätte man eine viel bessere Promo, das wird man Crytek mit Sicherheit wissen. Microsoft wird einfach ordentlich dafür bezahlt haben die Demo exklusiv zu bekommen, fertig. Und das ist bei Exklusiv-Geschichten doch immer so, alles andere wäre wirtschaftlich völliger Unsinn.
Dann soll Crytek halt mal hinter der Community stehen und sich nich gegen Geld kaufen lassen -.-

Sowas kommt am Ende immer zurück.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Game&Watch hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Glaubt ihr im Ernst, das Crytek die 360 einfach besser findet und die anderen Plattformen bewusst schlechter behandelt? Das ist doch Quatsch. Hier geht es ganz einfach um Geld. Mit einer Demo auf allen Systemen hätte man eine viel bessere Promo, das wird man Crytek mit Sicherheit wissen. Microsoft wird einfach ordentlich dafür bezahlt haben die Demo exklusiv zu bekommen, fertig. Und das ist bei Exklusiv-Geschichten doch immer so, alles andere wäre wirtschaftlich völliger Unsinn.
Dann soll Crytek halt mal hinter der Community stehen und sich nich gegen Geld kaufen lassen -.-

Naja, leider sind nicht alle so willensstark den Titel dann zu ignorieren. Siehe Post über dir. Da kauft man eher ne XBOX damit man es doch zocken kann. Leider. Ich würde mir bei Gamern wirklich ein wenig mehr Rückgrat wünschen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mir egal. Ich zocke eh keien Demos.
Aber das Spiel interessiert mich schon.
Einer der wenigen EGO shooter, die das schaffen....
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Game&Watch hat geschrieben:

Das ist wohl leichter gesagt als getan. Die einzigen Entwickler die es sich heutzutage erlauben können sich völlig auf die Community zu konzentrieren sind Blizzard, Valve und Epic. Die haben mit WoW, Steam und der Unreal Engine nämlich abgesehen von neuen Spielen noch jeweils ein zweites Standbein, das gutes Geld einbringt. Wenn Crytek es schafft die CryEngine erfolgreich zu verkaufen, dann könnten die es auch schaffen.

In der perfekten Gamerwelt würden sich alle Entwickler um die Wünsche der Spieler kümmern und würden genug verdienen um sich nicht für Publisher und Plattformbetreiber interessieren zu müssen. Diese Welt existiert aber nicht. Ein Boykott führt nur dazu, dass die jeweilige Plattform noch weniger unterstützt wird oder dass der Entwickler das Handtuch wirft.

Wenn man die perfekte Gamerwelt möchte sollte man sämtliche Mainstream-Spiele meiden, ausschließlich kostenlose Spiele und Mods aus der Community zocken und den jeweiligen Entwicklern Geld spenden. Im "Big-Business" geht es dagegen in erster Linie um Kohle, wie im Rest der Unterhaltungsindustrie auch.