Naja, bin noch am Anfang, das wird schon.
Werde meinen Namensvetter da schon heil durchlenken, Windeln liegen jedenfalls schon bereit neben mir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube, dass dank des niedrigen Preises viele Raubkopierer das Spiel auch gekauft haben, zumindest an solchen Steam Deal Tagen und sowas.AssToAss hat geschrieben: Insofern ist diese Nachricht von 200 000 verkauften Einheiten eher ein Grund zum Trauern. Wir brauchen stärkere und effektivere Kopierschutzmechanismen, die dem Hersteller eine weitgehende Kontrolle über sein Produkt einräumen und es ihm gestatteten, sich gegen Verbrecher zu wehren.
Zum einen das und dann kommt noch dazu das Amnesia nicht übermässig bekannt ist und kaum beworben wurde. Glaube nicht das viele Raupkopierer sich das spiel besorgt habenSaveus_Jericho hat geschrieben:Ich glaube, dass dank des niedrigen Preises viele Raubkopierer das Spiel auch gekauft haben, zumindest an solchen Steam Deal Tagen und sowas.AssToAss hat geschrieben: Insofern ist diese Nachricht von 200 000 verkauften Einheiten eher ein Grund zum Trauern. Wir brauchen stärkere und effektivere Kopierschutzmechanismen, die dem Hersteller eine weitgehende Kontrolle über sein Produkt einräumen und es ihm gestatteten, sich gegen Verbrecher zu wehren.
Interessante Zahl, damit wär es trotz Unbekanntheit und kaum Werbung mit das bestverkaufte aller Zeiten;)AssToAss hat geschrieben:Aber die Raubkopierer. Denkt denn niemand mehr an die? Ohne dieses Pack hätt sich das Spiel bestimmt 8 Millionen Mal verkauft.
Insofern ist diese Nachricht von 200 000 verkauften Einheiten eher ein Grund zum Trauern. Wir brauchen stärkere und effektivere Kopierschutzmechanismen, die dem Hersteller eine weitgehende Kontrolle über sein Produkt einräumen und es ihm gestatteten, sich gegen Verbrecher zu wehren.