4P-Adventskalender 2010: Das große Finale!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Haha manche hier sind ja total ...
Könnt ihr mir mal verraten, warum ihr euch hier so aufregt, nur weil man am 24 nur nerd Teil gewinnen kann?

Ich würde mir dieses Teil auch niemals hinstellen, aber genau deshalb habe ich auch nicht mitgemacht.

Und ihr tut ja echt so, als ob es selbstverständlich ist das ihr gewinnt :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Echt unsympathisch wie sich hier Leute über die Preise bei einem Gewinnspiel aufregen. Sind wohl viele zu verwöhnt?!

Es gab sehr viele sehr schöne Preise und der hier is eben nochmal ein Gag. Wer's nicht will soll nicht mitmachen und die Fresse halten.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sich über ein Preis aufregen hab ich auch noch nie gesehen. Ich würd das Teil hier zwischen mein Mediasystem (2 TV-Tische mit TV, Reciver, Player, XBOX, N64...) aufstellen. Der passt da genau hin und wird gesehen.

Ich würd mich tierisch freuen. Aber wahrscheinlich hab ich nicht dieses Glück.

Peace.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Er würde so verdammt gut in unsere neue berliner Wohnung passen, in mein Nerd-Zimmer ! Ich wär der glücklichste Nerd der Welt !

Leute die sich über so einen Preis aufregen, waren und werden im Herzen nie wahre Gamer sein. Ich spiel seit weit über 20 Jahren und für mich wäre der Hase unbezahlbar.
Seid verdammt nochmal dankbar !!!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

DP
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 25.12.2010 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wieso aufregen? wer regt sich hier denn auf? alle kommentare gegen den hasen sehen in meinen augen so aus: "ein riesiger rabbid? oh, ok."

aufregen wäre imho, wenn jemand flamed "was für ein schice!!!! wie behindert! bäwäää!!!"
Mahiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahiri »

Also mich schrecken die 2 m nicht ab am Gewinnspiel teilzunehmen auch Ebay wäre keine Option ich würde diesen rabbids lieben und ihn so in mein Haus stellen das ihn jeder sehen kann also finde ich es blöd wie sich macnhe aufregen ``nur´´ weil es zum 24. so enen hasen gibt den ich übelst geil finde
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Es ist doch nur ein Gewinnspiel, niemand zwingt einen daran teilzunehmen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sagt mal war ich gestern echt zu blöd die 24 im Kalender zu finden ? Ich hab das gestern gesucht und gesucht aber das 24er Fenster nich gefunden ;(
Naja macht auch nix, hab ich halt am letzten Tag nicht teilgenommen
tay-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tay-one »

Paranoia Agent hat geschrieben:Echt unsympathisch wie sich hier Leute über die Preise bei einem Gewinnspiel aufregen. Sind wohl viele zu verwöhnt?!

Es gab sehr viele sehr schöne Preise und der hier is eben nochmal ein Gag. Wer's nicht will soll nicht mitmachen und die Fresse halten.
Dito!

Ich ging davon aus, dass die Gewinner gleich am nächsten Tag benachrichtigt wurden und war derbst traurig, weil ich keine Mail bekam. Jetzt hab ich wieder einen Grund auch noch 2011 leben zu wollen.
Davinator130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinator130 »

Scheisse, teilgenommen und dann gelesen, dass das Ding 2 Meter fett ist!

Kann man sich irgendwie austragen lassen? Ich hab wahrscheinlich soviel pech, datt ich das Ding gewinne.

Ich bin so dumm. :oops:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Shiro. hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:ganz ehrlich wer sich über so eine figur freut geschweige denn ins zimmer stellt, hat irgenwas im leben falsch gemacht.
wieso? nur weil jemand eine Wohnung besitzt die größer als 10 m² und höher als 2m ist?!
Nein weil es ein Plastik Hase ist! Ein Plastik H-A-S-E!!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Na ja, ganz nette Figur. Aber das "große Weihnachtsgeschenk" ist dieser alberne Hase für mich nicht gerade, selbst wenn so ein Ding 2.000 Euro kosten soll.
lady van drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lady van drake »

Blöde Frage, hat man eine Mail bekomm wenn man gewonnen hat, oder werden die Gewinner noch bekannt gegeben?

Und: Ich find den Rabbid auch geil xD
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

lady van drake hat geschrieben:Blöde Frage, hat man eine Mail bekomm wenn man gewonnen hat, oder werden die Gewinner noch bekannt gegeben?

Und: Ich find den Rabbid auch geil xD

Sagt's uns bitte! Ich wills auch wisssen ;-)