Sich über ein Preis aufregen hab ich auch noch nie gesehen. Ich würd das Teil hier zwischen mein Mediasystem (2 TV-Tische mit TV, Reciver, Player, XBOX, N64...) aufstellen. Der passt da genau hin und wird gesehen.
Ich würd mich tierisch freuen. Aber wahrscheinlich hab ich nicht dieses Glück.
Er würde so verdammt gut in unsere neue berliner Wohnung passen, in mein Nerd-Zimmer ! Ich wär der glücklichste Nerd der Welt !
Leute die sich über so einen Preis aufregen, waren und werden im Herzen nie wahre Gamer sein. Ich spiel seit weit über 20 Jahren und für mich wäre der Hase unbezahlbar.
Seid verdammt nochmal dankbar !!!
Also mich schrecken die 2 m nicht ab am Gewinnspiel teilzunehmen auch Ebay wäre keine Option ich würde diesen rabbids lieben und ihn so in mein Haus stellen das ihn jeder sehen kann also finde ich es blöd wie sich macnhe aufregen ``nur´´ weil es zum 24. so enen hasen gibt den ich übelst geil finde
Sagt mal war ich gestern echt zu blöd die 24 im Kalender zu finden ? Ich hab das gestern gesucht und gesucht aber das 24er Fenster nich gefunden ;(
Naja macht auch nix, hab ich halt am letzten Tag nicht teilgenommen
Paranoia Agent hat geschrieben:Echt unsympathisch wie sich hier Leute über die Preise bei einem Gewinnspiel aufregen. Sind wohl viele zu verwöhnt?!
Es gab sehr viele sehr schöne Preise und der hier is eben nochmal ein Gag. Wer's nicht will soll nicht mitmachen und die Fresse halten.
Dito!
Ich ging davon aus, dass die Gewinner gleich am nächsten Tag benachrichtigt wurden und war derbst traurig, weil ich keine Mail bekam. Jetzt hab ich wieder einen Grund auch noch 2011 leben zu wollen.
Na ja, ganz nette Figur. Aber das "große Weihnachtsgeschenk" ist dieser alberne Hase für mich nicht gerade, selbst wenn so ein Ding 2.000 Euro kosten soll.