DARK-THREAT hat geschrieben:Ich wohne schließlich in Sachsen-Anhalt, dem Bundesland wo ca nur 70% eine Breitbandleitung bekommen können (ab DSL-Light). Daher finde ich dieses "Nörgeln" schon gerechtfertigt. Wenn die Telekom diese Breitband-Loosen REgionen nicht versorgen mchte, dann muss ein anderer Weg gefunden werden = kleinere Bugfixes.
Die Welt kann und will sich (zum Glück) nicht an Sachsen-Anhalt orientieren und die Spieleindustrie nicht an der Telekom.
Sry Bro', aber natürlich ist das Genörgel ungerechtfertigt, da am komplett falschen Ende.
DARK-THREAT hat geschrieben:600MB für einen Patch... man sollte sich schämen. Mehr kann ich dazu einfach nichtmehr sagen.
Peace.
Ja wie können sie nur, schließlich ist es die Schuld von PD das Doofland was die Breitband-Infrastruktur betrifft grad mal Mittelmaß ist, darauf sollten sie dann auch Rücksicht nehmen, oder sich noch besser gleich an den Schwächsten wie Bulgarien und Rumänien orientieren und nur noch 3KB große Updates veröffentlichen
Ich verteh ja das es dich ankotzt wenn sowas ewig dauert, aber dafür sind nun mal nicht PD sondern ganz andere Faktoren verantwortlich!
Das ist weniger ein Patch, als vielmehr ein Update!!! ^^
Das Spiel läuft auch ohne diesen Patch, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen (mit Ausnahme vllt der allg. Konsolentitel) die vor Bugs nur so strotzen und ohne Patch gar nicht spielbar sind....
und wer GT5 online spielen will, braucht eh ne Breitbandverbindung ^^. Ich finds gut
Wieso dürfen die Patches bei der PS3 eigentlich so groß sein?
Als ich dieses Jahr Uncharted 2 gezockt habe, hat die Playse sich auch erstmal Massen an Patches runtergezogen. Bei der Xbox muss ich zwar auch fast jedes Mal einen Patch runterladen, aber das das dauert höchstens 30 Sekunden.
Ansonsten: Kann mir bitte jemand Bescheid sagen wenn GT5 fertig ist?
Immer wieder erstaunlich das im Internet immer die Leute mit der wenigsten Ahnung am meisten das Maul aufreisen.
Wenn einer von euch Meckerfritzen zufällig auch noch IT-Experte ist und meint er kann das besser könnt ihr ja mal bei einer beliebigen Firma anrufen. Ihr würdet vermutlich ohne Vorstellungsgespräch sofort Chefprogrammierer.
Wenn das nicht der Fall ist einfach mal die F"§% halten...
Ich geh ja fest davon aus das die meisten nichtmal eine Zeile Code schreiben können.
German.Sniperwolf hat geschrieben:Jahrelange Entwicklungszeiten und dann werden trotzdem noch Patches nach geworfen die die Größe früherer Spiele haben!
Irgendwas stimmt doch in der Spielebranche net mehr!
Aehm naja ganz so einfach sollte man es sich auch nicht machen! Aber das zeigt das viele keine Ahnung von Computern respektive der Spielebranche haben. Nichts gegen dich persönlich!
Man kann ja wohl kein Spiel von 2010 mit jenen von 2000 vergleichen. Das Datenaufkommen, die Rechenleistung und damit die Arbeit die man investieren muss um ein Game in 2010 zu designen sind ungleich höher. Also ist eine logische Folge, dass Updates natürlich auch größer ausfallen.
Im Grunde ist das aber alles relativ. Anno 2000 waren die Patches vielleicht nur 6 MB groß, dein Internet aber auch nur Analog Modem oder ISDN und du musstest genauso warten wie heute mit 600 MB Patch und DSL 16000+.
bruchstein hat geschrieben:zockt diese Retrogurke überhaupt noch jemand ? bei meinem Gameladen stapeln sich die gebrauchten GT5 Games.....
Ich bekenne mich schuldig! Das Spiel ist absolut genial. Ok zugegeben es braucht ein wenig bis es in Fahrt kommt. Am Anfang fand ich es nichts besonderes, Autorennen halt.
Aber wenn man eine Weile gespielt hat und sich die ersten Premiummodelle leisten kann, endeckt man das unheimliche Potential und die Fazination die von dem Game ausgehen.
Es macht einfach riesen Spass seine Autos "aufzubauen" und abzustimmen und Online gegen Freunde und Arbeitskollegen mit deren "eignen" Autos anzutreten. Einfach Klasse!
bruchstein hat geschrieben:zockt diese Retrogurke überhaupt noch jemand ? bei meinem Gameladen stapeln sich die gebrauchten GT5 Games.....
Ich bekenne mich schuldig! Das Spiel ist absolut genial. Ok zugegeben es braucht ein wenig bis es in Fahrt kommt. Am Anfang fand ich es nichts besonderes, Autorennen halt.
Aber wenn man eine Weile gespielt hat und sich die ersten Premiummodelle leisten kann, endeckt man das unheimliche Potential und die Fazination die von dem Game ausgehen.
Es macht einfach riesen Spass seine Autos "aufzubauen" und abzustimmen und Online gegen Freunde und Arbeitskollegen mit deren "eignen" Autos anzutreten. Einfach Klasse!
Hoffe nur, dass bald mehr Premuimodelle kommen!!!
P.S. Gibts jetzt bei 4Players auch diese Trophy-Pseudo-Belohnung?! LOL