Uncharted 3: Gameplay-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ihr seid doch alle bekloppt. es ist das 1. gameplay material. die zeigen sicher nich ihr zugpferd als 1.... haben sie nich ma bei teil2 gemacht, waere auch dumm, sonst freut man sich wenn man selber spielt garnicht mehr auf nen wow-effekt... ihr seid PR-Süchtige-Trailer-Japaner :D
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

die sequenz, die hier gezeigt wurde, war jetzt ziemlich shooterlastig...
aber das ist ja ne amerikanische sendung, weswegen man auch nicht unbedingt damit hätte rechnen können, dass es ne kletterpassage werden würde.
nichts desto trotz sah das geszeigt sehr "uncharted-mäßig" aus.
seh dem ganzen sehr positiv entgegen.
vll wird es ja vom spielspaß an lbp 2 rankommen.. wer weiß das schon
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gargaros hat geschrieben:Keine frage, Uncharted 1 & 2 sind gute bzw. sehr gute games, werden aber ab spätestens 3/4 des spiels meiner meinung nach doch eintönig und bieten auch nicht wirklich einen hohen wiederspielwert.
das ist leider korrekt!

habe jetzt den zweiten teil nochmal angefangen, und da ich nicht unbedingt zu den trophäenjäger gehöre, ist das erneute durchspielen schon ein wenig quälerei!

aber die inszenierung ist einfach so überragend! da kann man schwer aufhören und das atemberaubende tibetanische dorf wartet ja auch noch!

nur den endgegner werde ich mir schenken, lange nicht mehr so einen schrecklich langweiligen erlebt, echt öde das ende!

greetingz
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
Abwarten lautet das Zauberwort, ich setze viel auf ein Uncharted 2.4
ja du hast vollkommen recht, ein paar madden-einlagen und dannach flüchten auf einer gran turismo strecke würde das spiel viel innovativer machen!

immer dieses lächerliche innovativ-gelaber geht einen auf den sack, immer dieses " nix neues" gelaber... was erwartet man überhaubt von einen action adventure? echt schwach...

scheiss auf innovationen, die sollen auf ihrer schiene bleiben und wieder ein hammer raushauene!!!

es ist mir so scheiss egal ob uncharted3 frische neue elemente beeinhalten wird, hauptsache es wird so pervers genial wie der vorgänger wenn nicht sogar besser...
Wo verlangt der werte GoreFutzy denn Innovationen von Uncharted 3? Er findet UC2 zu monoton, mit anderen Worten: abwechslungsarm.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

bei mir ist es 2-mal gut durchzuspielen und dann guck ich mir nur noch mal die Highlights des games an (~25h insgesamt)
und dann halt noch ganz viel online mitn paar leuten aus der schule (~30h)

also in sachen spielzeit kann ich mich persönlich nicht beschweren.
Aber ich kenn leute, die es einmal durchspielten und dann es mir auch schon zurückgeben...
fanden es zwar unterhaltsam, aber anscheinend nicht so wie ich
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

Das für einige hier Uncharted 1&2 angeblich keinen hohen Wiederspielwert hätten, wundert mich doch sehr. Ich habe beide Teile jeweils voller Begeisterung mehrfach durchgespielt.
Ich gucke mir ja auch Filme, die mir sehr gut gefallen, merhfach an. Und bei Uncharted sehe ich doch einen guten Film, bei dem ich sogar SEHR aktiv mitwirke :)

Bild
Shiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro »

Also das spiel sieht ja schon mal erste sahne aus, hoffe das spiel wird mindestes genau so gut wie teil 2 denn der war Bombe und der kommentator in dem video kann das game ja sowas von gar net
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

gargaros hat geschrieben:Ich hoffe dass das komplette spiel nicht nur aus schießen, scripts und bisschen lächerlich einfachen klettereien bestehen wird. Aber wenn ich mir den markt so anschaue, dann befürchte ich genau das. Man bräuchte mal wieder ein echtes aktion adventure ähnlich wie Tomb Raider, wo das spiel dem namen, nämlich "adventure" noch gerecht wird.

Keine frage, Uncharted 1 & 2 sind gute bzw. sehr gute games, werden aber ab spätestens 3/4 des spiels meiner meinung nach doch eintönig und bieten auch nicht wirklich einen hohen wiederspielwert.
uncharted 2 war eines der wenigen spiele diese gen wo ich nach 3/4 des spiel noch soviel spaß hatte also ob ich es grad erst begonnen hatte :lol:
kein hohe wiederspielwert? hab allein die story in teil 2 um die 10 mal durch gespielt und um die 40 stunden online so viel dazu :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

in dem video wurde zwar "oft" geschoßen aber das waren nicht mal 2 minuten gameplay also wozu das gemecker. alan wake war doch auch glatt ein shooter und dennoch war es ein recht ordentliches spiel oder auch mass effect 2 wobei mir das letztere sehr gut gefallen hatte hatte halt genau das bekommen was ich wollte ein shooter mit guter story und langer spielzeit 8)
und grade das mit dem schießen hatte uncharted 2 echt gut hinbekommen ich konnte bei 13 stunden spielzeit kein einziges mal den mund zu bekommen :lol: geschweige denn langweilen, da waren die shooter sequenzen in teil 1 schon deutlich schlimmer :!:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ghettoglamour hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
ab jetzt gibt es ein selbstauferlegtes video- und screenshotverbot!

:)

greetingz

Das mache ich seit nem halben Jahr auch so bei Titeln, die ich entweder schon vorbestellt habe, oder von denen ich 100pro weiß, dass sie in der Konsole landen. Ich hab den Teaser gesehen, ein bisschen Sand, ein bisschen Wasser und das brennende Haus - der Rest wird in meinem Heim auf einem 46 Zoller in Echtzeit berechnet!
Ich wünschte ich wäre auch so hart :(
Erster Schwächeanfall: ich habe mir Uncharted 1 von meiner Freundin als Weinachtsgeschenk gewünscht, und das obwohl ich vor der Ankündigung gar keine Interesse daran hatte :D

Kann dir jetzt nicht ganz folgen. Ich meine ja bloß, dass ich mir von nun an keine Videos, Walkthroughs, Trailer und Bilder ansehen werde, weil ich das Spiel vorm ersten Durchspielen nicht schon komplett kennen will. Man macht sich halt sonst das Spielen (ein bisschen) kaputt.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Ghettoglamour hat geschrieben:
genau das meine ich, ich werde nicht der Versuchung widerstehen können, alle Previews, Demos und Trailer zu schauen...;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Netter Glitch mit dem Hals des fallenden Gegners @ 1:54
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das wird nice! :D
HaZzZrD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZzZrD »

Also Teil 1 ist definitiv ein gutes Spiel, die erste Hälfte macht verdammt viel Bock, flacht dann aber etwas durch mangelnde Abwechslung ab.
Teil 2 macht aber einfach alles besser. Die Balance aus Ballerei, Kletterei und Rätslerei ist sehr viel angenehmer, aber das wichtigste ist, dass die Ballerei viel mehr bock macht, als im ersten Teil. Manchmal hab ich mir beim Klettern schon gewünscht, dass um die nächste Ecke endlich wieder Kanonenfutter zu finden ist :D

Die Spielzeit von Teil 2 war richtig goil. Ich hab's 3 mal durchgespielt, immer einen Schwierigkeitsgrad höher, bis ich alle Trophäen für Platin und somit den Marco Polo Skin hatte. Das hat mir schon ne ordentliche Zeit versüßt, das dritte mal durchzocken macht noch fast so viel Spaß wie das erste. Danach kam der Multiplayer und Coop. In der Statistik steht, dass ich allein im SP 38 Stunden unterwegs war. Alles zusammen warens schon mindestens 70 Stunden. Keine Ahnung was ihr alle habt :p

Zum Thema Innovation:
Komplettes Spiel im Coop Modus... Von solchen Spielen kann's nie genug geben. Selbst Resident Evil 5, was an sich eher ein mittelmäßiges Spiel ist, macht im Coop aber übelst bock. Wenn man das auf ein Uncharted bezieht, erklärt sich der kommende Spielspaß von allein.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Vieleicht liegt der erfolg dieser Serien UC + Tomb Raider einfach darin weil man sich für sein Leben irgendwann mal einen solchen wandel gewünscht hatte. Als junger Mensch standen doch bestimmt mal viele vor ihren Eltern mit glitzernden Augen und sagten: " Mutti... ich will Schatzsucher werden!" Darauf wurde einem der Kopf getätschelt und einige Jahre später fand man sich in einer Ausbildungstelle der Metal Industrie wieder oder Stempelte Akten in einem 9 to 5 Job im Büro. Und so war der Traum schnell zu ende geträumt. Aaaber, dannn kamen Videospiele in einer Qualität daher die uns diese Träume irgendwie ein bißchen wieder brachten. Und wir sind doch noch diese freien Glücksritter geworden die wir in der Jugend aufgegeben haben.