ich denke es wird hier immernoch von beiden partein alles missverstanden. ich habe NIE gesagt das es ein schlechter shooter von der inovation wird. ich sage aber das die garfik so wie sie derzeit pressentert wird nur durchschnitt ist. ausgabe gamepro (für alle immer die sagen das wir es nicht wissen können wir haben es noch nicht gespielt)
Gamepro sagte in der vorletzten ausgabe (nach anspielen das spiels) das spiel sieht gut aus, aber es sieht immer noch aus wie ein PS2 spiel.
Und nur zur info woher wisst ihr das es gut wird ? habt ihr es etwa schon gezockt. fackt ist die vergangen heit beweist, das viele games die hoch gelobt wurden scheise waren. Turok mein lieblingsbeispiel, Tomb raider....
Und da eben das spiel noch nicht da ist können beführworter aber auch gegner nur ihre persönliche meinung aussprechen.
meine persönliche meinung ist das ich solange das glaube was ich für richtighalte bis mir einer das gegenteil zeigt, genauso ist meine meinung das das ich so lange was noch nicht da ist ich das glaube was ich bis dato sehe.
Killzone: neue Bilder aus dem Krisengebiet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
hm
Hm, mein Kommentar wurde scheinbar verschluckt, weswegen ich es nochmal sage, xboxer.
Es ist doch nonsens technisch die drei Konsolen auf eine Stufe zu stellen. Besonders die PS2 hat einen sehr dicken Flaschenhals, schon von Anfang an und kann z.B. in Sachen Texturqualität oft nicht mit der Xbox verglichen werden Klar, witzig, hirnloses gebashe kennt ja oft keine Grenzen, dennoch sollten viele bitte erstmal überlegen, was sie da schreiben.
Die PS2 ist gut ein halbes Jahr früher auf den Markt gekommen, als der Rest und graphisch ist eben schon viel eher schluss... Für PS2-Verhältnisse(!) sieht es aber schon sehr gut aus. Wobei die Bilder von SH4, aus der neuen Famitsu, (die hier noch nicht angekommen sind) schon sehr geil aussehen ..
Es ist doch nonsens technisch die drei Konsolen auf eine Stufe zu stellen. Besonders die PS2 hat einen sehr dicken Flaschenhals, schon von Anfang an und kann z.B. in Sachen Texturqualität oft nicht mit der Xbox verglichen werden Klar, witzig, hirnloses gebashe kennt ja oft keine Grenzen, dennoch sollten viele bitte erstmal überlegen, was sie da schreiben.
Die PS2 ist gut ein halbes Jahr früher auf den Markt gekommen, als der Rest und graphisch ist eben schon viel eher schluss... Für PS2-Verhältnisse(!) sieht es aber schon sehr gut aus. Wobei die Bilder von SH4, aus der neuen Famitsu, (die hier noch nicht angekommen sind) schon sehr geil aussehen ..
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: hm
Ich hab auch nie was anderes behauptet. Was ich dann nur nicht leiden kann ist wenn dann Kapeiken daherkommen und mir erzählen wollen das die PS2 noch grafisch mithalten kann, das kann sie nämlich nicht, höchstens mit dem Dreamcast aber ganz bestimmt nicht mit Cube oder Xbox. :wink:dingsi hat geschrieben:Hm, mein Kommentar wurde scheinbar verschluckt, weswegen ich es nochmal sage, xboxer.
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
@Mondknallschlumpf: Solche gibt es überall - kein Forum bleibt verschont .. nur zeigen sich die Admins in jedem unterschiedlich kulant (wenn man es so ausdrücken kann). Bei manchen ist es uneingeshränkt erlaubt, bei anderen wird man gekickt. Was das bessere ist, sieht man hier..
@xboxer: pauschal würde ich das auch nicht sagen. Zugegeben viele Effekte - z.B. DX-Effekte oder komplexes Bump-Mapping - lassen sich nicht darstellen. Sonst halten sich in einigen Titeln die Differenzen aber in Grenzen. Polycount = oft fast der gleiche wie bei den anderen Konsolen ..
Schau dir mal Jak2 an, CoN, SH3 oder Onimusha 3 ... imo immer wieder beeinduckend, was man aus dem alten Kasten herausrausholen kann.
@xboxer: pauschal würde ich das auch nicht sagen. Zugegeben viele Effekte - z.B. DX-Effekte oder komplexes Bump-Mapping - lassen sich nicht darstellen. Sonst halten sich in einigen Titeln die Differenzen aber in Grenzen. Polycount = oft fast der gleiche wie bei den anderen Konsolen ..
Schau dir mal Jak2 an, CoN, SH3 oder Onimusha 3 ... imo immer wieder beeinduckend, was man aus dem alten Kasten herausrausholen kann.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht: