Die Spiele des Jahres 2010: Startschuss zur Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill: Shattered Memories
Dichte Atmosphäre, extremer Wiederspielwert, nahezu perfekter Einsatz, der Wii-Möglichkeiten, erfrischend anders.
hatte erst noch über 3D-Dot-Game-Heroes nachgedacht ... dies ist so gut das Spiel auch ist, nunmal doch 'nur' ein Zeldaclone ... wenn auch ein genialer
... apropos dichte Atmosphäre: warum keine Kategorien? ... ginge es nämlich nach Atmosphäre hätten sich Heavy Rain und Fragil-Dreams noch kloppen müssen!
... leider sind beide Spiele im Gameplay nur schwer als abwechslungsreiches Spiel zu sehen, was ihnen die Chance zum Overall verwehrt.
Kommentar zu anderen Favoriten:
RDR: GTA mit Pferde
... sry ... aber wesentlich mehr isses nicht ...
GOW3: nee sry ... schlechter als der zweite Teil, und überhaupt nur ne Fortsetzung ...
SC2 .... ähnlich ... auch einfach nur ne Fortsetzung die auf nummer sicher geht ....
ich selbst hätte ja fast noch auf Bayonetta geklickt ... nur irgendwie .... wieso hab ichs eigentlich nicht getan? XD ... kein anderes Spiel hat mir soviel Freude und WTF Momente beschert dieses Jahr .... aber naja ... passt schon
Dichte Atmosphäre, extremer Wiederspielwert, nahezu perfekter Einsatz, der Wii-Möglichkeiten, erfrischend anders.
hatte erst noch über 3D-Dot-Game-Heroes nachgedacht ... dies ist so gut das Spiel auch ist, nunmal doch 'nur' ein Zeldaclone ... wenn auch ein genialer
... apropos dichte Atmosphäre: warum keine Kategorien? ... ginge es nämlich nach Atmosphäre hätten sich Heavy Rain und Fragil-Dreams noch kloppen müssen!
Kommentar zu anderen Favoriten:
RDR: GTA mit Pferde
GOW3: nee sry ... schlechter als der zweite Teil, und überhaupt nur ne Fortsetzung ...
SC2 .... ähnlich ... auch einfach nur ne Fortsetzung die auf nummer sicher geht ....
ich selbst hätte ja fast noch auf Bayonetta geklickt ... nur irgendwie .... wieso hab ichs eigentlich nicht getan? XD ... kein anderes Spiel hat mir soviel Freude und WTF Momente beschert dieses Jahr .... aber naja ... passt schon
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
Musste leider für CoD:BO stimmen, da ich ausschließlich PC-Spieler bin und ich das am meisten gespielt hab.
Hab ich wohl einiges verpasst dieses Jahr. BFBC2 hat mir zwar auch einige spaßige Stunden bereitet, konnte mich nach einiger Zeit dann doch nicht überzeugen.
Bleibt mir, als Ego-Shooter, wohl nur CoD:BO, obwohl es schon deutlich bessere Spiele gab.
Hab ich wohl einiges verpasst dieses Jahr. BFBC2 hat mir zwar auch einige spaßige Stunden bereitet, konnte mich nach einiger Zeit dann doch nicht überzeugen.
Bleibt mir, als Ego-Shooter, wohl nur CoD:BO, obwohl es schon deutlich bessere Spiele gab.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Meine Top 3 des Jahres wären (jetzt wo GT5 endlich da ist und NOCH nicht wirklich zünden will) mittlerweile wohl:
?: God of War III
?: Assassins Creed: Brotherhood
dahinter deutlich abgeschlagen auf Rang 3: Civilization 5
Wer tatsächlich die #1 kriegt muß ich mir noch schwer überlegen, beide Spiele haben mich lang und breit unterhalten.
?: God of War III
?: Assassins Creed: Brotherhood
dahinter deutlich abgeschlagen auf Rang 3: Civilization 5
Wer tatsächlich die #1 kriegt muß ich mir noch schwer überlegen, beide Spiele haben mich lang und breit unterhalten.
-
Krustentier7
- Persönliche Nachricht:
Oo Es gab mehr als einen?!Tino! hat geschrieben:nach den ganzen patches ist bayonetta auf einem sehr, sehr gutem niveau, weswegen man das jetzt nicht sooo extrem sehen mussBayonetta ist fantastisch, und sicher DAS 360-Game 2010 (die PS3-Version hat nie existiert. :p)
Ich liebe meine PS3. Mehr als meine Xbox. Aber sorry, diese unglaubliche Schlampigkeit, mit der Sega ein fantastisches Spiel in den Dreck gezogen hat (und den Fanboys vermutlich genug Feuer liefert um sagen zu können "ey altaaaaah, ps3 ist voll scheiße, lan")... ich hab richtig Gänsehaut gekriegt, bei den Vergleichsvideos.
Ich wär interessiert, es jetzt nochmal gepatcht zu sehen, aber eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass die nachträglichen Updates noch was raußreißen.
- SOLIDMEXX
- Persönliche Nachricht:
PEACE WALKER !!!
Ich gebe meine Stimme an Metal Gear Solid Peace Walker !!!
Es hat mich dieses Jahr auf der PSP 100% überzeugt das MGS auch auf dem Handheld eine super Story wiedergibt und dann auch noch die wuderbare Grafik !!!
Aufjedenfall macht sehr viel spaß CO-OP zu spielen !!!
PEACE WALKER !!!

Wenn es MGS-Fans gibt dann besucht doch mal diese Seite !!!
http://solidmexx.jimdo.com/ ist nicht d ... er gut !!!
Es hat mich dieses Jahr auf der PSP 100% überzeugt das MGS auch auf dem Handheld eine super Story wiedergibt und dann auch noch die wuderbare Grafik !!!
Aufjedenfall macht sehr viel spaß CO-OP zu spielen !!!
PEACE WALKER !!!
Wenn es MGS-Fans gibt dann besucht doch mal diese Seite !!!
http://solidmexx.jimdo.com/ ist nicht d ... er gut !!!
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
War ein verdammt geiles Jahr
Letztes Jahr war es einfach: Uncharted 2!
Aber dieses Jahr kamen soviele Titel die mich geflasht haben.
Heavy Rain----> Packend inszneniert und sehr atmosphärisch
FIFA 11 -------->Konsequente Entwicklung und große Langzeitmotivation
Gran Turismo 5--->Viele Fehler aber auch viel Spaß und Umfang
Super Mario Galaxy 2--> Jetzt mal endlich angefangen und wie Teil 1 super
Und dann hab ich RDR und DKCR immernoch auf meiner Must-Have-Liste
ABER ein Spiel hat mich besser und länger unterhalten als jedes andere:
STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY
Alter Falter, ich hab Teil 1 nie gespielt, aber SC2 hat ne tolle Kampagne
und ist Online und mit Kumpels das pure Vergnügen.
Abgesehen davon das ich ein Noob bin.
Aber SC2 ist echt ne Wissenschaft für sich und ich werds wohl auch noch
in zwei Jahren (mehr oder weniger) regelmäßig zocken.
Letztes Jahr war es einfach: Uncharted 2!
Aber dieses Jahr kamen soviele Titel die mich geflasht haben.
Heavy Rain----> Packend inszneniert und sehr atmosphärisch
FIFA 11 -------->Konsequente Entwicklung und große Langzeitmotivation
Gran Turismo 5--->Viele Fehler aber auch viel Spaß und Umfang
Super Mario Galaxy 2--> Jetzt mal endlich angefangen und wie Teil 1 super
Und dann hab ich RDR und DKCR immernoch auf meiner Must-Have-Liste
ABER ein Spiel hat mich besser und länger unterhalten als jedes andere:
STARCRAFT 2: WINGS OF LIBERTY
Alter Falter, ich hab Teil 1 nie gespielt, aber SC2 hat ne tolle Kampagne
und ist Online und mit Kumpels das pure Vergnügen.
Abgesehen davon das ich ein Noob bin.
Aber SC2 ist echt ne Wissenschaft für sich und ich werds wohl auch noch
in zwei Jahren (mehr oder weniger) regelmäßig zocken.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht: