Assassin's Creed - Ubisoft lässt Nachfolger-Ideen bewerten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

xLimsKaya hat geschrieben:AC3 wird denke ich Nur mit Desmond in der Gegenwart sein alles andere wäre vollkommener Quatsch.
Ich denke, der Anteil Desmonds wird in Teil 3 verstärkt sein, aber der Animus wird dennoch eine Rolle spielen, schließlich
Spoiler
Show
wird Desmond doch am Ende von AC:B - gegen seinen Willen - wieder in einen verfrachtet.
Cahad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cahad »

ich persönlich erhoffe mir einfach nen ticken schwierigere Kämpfe. Die Kämpfe sehen zwar genial aus, sind aber im endeffekt nicht die herausforderung, die ich mir wünschen würde.

Beim Klettersystem könnte man vielleicht auch mal bißl rumbasteln..denn im prinzip ist auch das nicht so wirklich schwierig.

Das Assassinen-Rufen könnte man noch deutlich erweitern...Ich bin aber erstmal sehr happy darüber, dass so etwas schon einmal eingeführt wurde und hoffe wirklich, dass es vielleicht weitergeführt wird.

Und was würde mich story-technisch reizen? ...Viele Ideen wie zum Beispiel London, oder ein generelle Gentleman-Assassine gefallen mir sehr gut.
Allerdings würde mich auch ein Rücklbick in die Anfänge der AssassinenZeit reizen :D In AC2 hat man dann ja schon sechs implizite Vorschläge in welchen Zeiten man sich da bewegen kann...oder vielleicht noch früher?!
Desmond selbst finde ich aber an sich auch ganz cool :)
xLimsKaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xLimsKaya »

claudiaca hat geschrieben:
xLimsKaya hat geschrieben:AC3 wird denke ich Nur mit Desmond in der Gegenwart sein alles andere wäre vollkommener Quatsch.
Ich denke, der Anteil Desmonds wird in Teil 3 verstärkt sein, aber der Animus wird dennoch eine Rolle spielen, schließlich
Spoiler
Show
wird Desmond doch am Ende von AC:B - gegen seinen Willen - wieder in einen verfrachtet.
Jo du hast schon recht irgendeinen Animus Bezug wird es geben müssen.
Spoiler
Show
eventuell wird auch der Sicker Effekt so stark dass er den Animus nicht mehr braucht um Erinnerungen von Vorfahren zu erleben
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Japan wäre wirklich was feines, da die Kämpfe höchstwahrscheinlich auch viel cooler aussehen würden mit dem Ganzem Ninja-KungFu-Karate-Sonstwas Zeugs :D
Mir würd so ein Japan-Ausflug weniger zusagen. Plötzlich einen Asiaten zu spielen würde m.M.n. auch wenig Sinn machen, sind doch alle Animus-Ausflüge Teile von Desmond´s "Genetischen Erinnerungen". Ich seh weder in Desmond noch in Ezio oder Altaïr irgendwas das auf eine asiatische (Teil-)Herkunft schließen ließe. Natürlich hätt es auch einen seiner Vorfahren nach Japan verschlagen können, aber ich denke, daß ist es nicht was sich viele hier unter "Assassinen-Action in Japan" vorstellen würden.

Als Spin-Off wär´s denkbar, wenn Geschichten der anderen wichtigen Assassinen erzählt würden welchen in der Auditore-Villa eine Statue errichtet wurde, in der Hauptstory rund um Desmond sollte man darauf vielleicht verzichten.

Europa ist glaube ich schon der richtige "Spielplatz" für einen jahrhunderte andauernden Templer/Assassinen-Konflikt... hier ist denke ich genug interessantes passiert was sich als Grundlage für weitere Ausflüge eignen dürfte (also so´n bißchen Fakt und Fiktion mischen). London oder Paris wären sicher interessant, vielleicht in ein verschneites Moskau, weitere Verwicklungen mit der Kirche (die hat ja früher genug vermurkst) oder irgendwelcher Königshäuser...
Europa von 1500 bis jetzt ist sicher ein geeigneter Ort. :wink:
naja der erste teil hat ja auch nich einmal in europa gespielt und wenn.
die idee mit den gebietseroberungen find ich auch schwachsinnig passt meiner meinungs nicht und wär für mich auch nich wirklich motivierend
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich hätte auch übelst lust auf eine Epoche in der es noch kein Schießpulver gab und alles noch ein stück primitiver und brachialer war, zb eine Ganzkörperrüstung und ein gewaltiges Breitschwert für ein ganzes Level auf einem fast offenen Schlachtfeld mit vielen Schleichwegen und einigen Dutzenden Kletterpassagen

der Kampf in einer richtigen Armee :D
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Funfab hat geschrieben:ich hätte auch übelst lust auf eine Epoche in der es noch kein Schießpulver gab und alles noch ein stück primitiver und brachialer war, zb eine Ganzkörperrüstung und ein gewaltiges Breitschwert für ein ganzes Level auf einem fast offenen Schlachtfeld mit vielen Schleichwegen und einigen Dutzenden Kletterpassagen

Ich sag ja Griechenland ist perfekt dafür.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

BetA hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:ich hätte auch übelst lust auf eine Epoche in der es noch kein Schießpulver gab und alles noch ein stück primitiver und brachialer war, zb eine Ganzkörperrüstung und ein gewaltiges Breitschwert für ein ganzes Level auf einem fast offenen Schlachtfeld mit vielen Schleichwegen und einigen Dutzenden Kletterpassagen

spatana? :D
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Aber wenn man Griechenland nimmt, muss es schon Mittelalter oder Später sein, davor gabs noch keine Assassinen.
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

xLimsKaya hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:
Spoiler
Show
Jo du hast schon recht irgendeinen Animus Bezug wird es geben müssen.
Spoiler
Show
eventuell wird auch der Sicker Effekt so stark dass er den Animus nicht mehr braucht um Erinnerungen von Vorfahren zu erleben
ich hab da eine andere Theorie:
Spoiler
Show
Desmond und die anderen sind immer noch im animus und bekam gerade einige nebenwirkungen zu spüren.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich hoffe bloß das die nach teil drei noch ein paar Assassins Creed spiele
herstellen. aber das ist ja auch kein Problem die dort erzählten Storys müssen
ja nicht zur Hauptstory passen und so könnte man rein theoretisch zu jeder
Assassinengeneration ein eigenes spiel machen (was ich nicht unbedingt hoffe)
aber mann könnte ja zu allen größeren Zeitepochen ein spiel erstellen die dann
auch in verschiedenen Ländern spielen
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Funfab hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:

Spartaner.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

DextersKomplize hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:
BetA hat geschrieben: Ich sag ja Griechenland ist perfekt dafür.
Spartaner.
ist das eine Bestätigung oder eine Korrektur?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich würde viel mehr auf Korrektur tippen :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also mit ezio ist jetzt gut. habs heute durch gespielt und muss sagen, es war gut, hätte aber samt finale in den 2. gehört.

so, jetzt spoiler ( :!: wers durch hat darfs lesen, wers noch nicht hat solls lassen und wers noch nicht durch hat auch!! :!: )
Spoiler
Show
ich schließe auch darauf das desmond in ac3 dabei sein wird. nur, irgendwie wurde das finale offen gelassen. ezios story ist zwar durch, nur das mit desmond irritiert doch sehr stark. sie finde ja den edens-apfel (oder wie das ding heißt), er hat ja dann die macht, die so stark ist das er der blonden (name fällt mir ned ein) die klinge in ihren bauch rammt. aber beide bleiben liegen. dann kommen ja die credits, dort wird aber gesagt desmond kommt in nen krankenwagen. nur, verstehen tu ich das nicht. etwas eigenartig die sache. hätte man anders machen sollen.
was neuerungen in ac3 angeht, schauplatzwechsel auf jeden fall. italien ist jetzt ausgelutscht, da dass ezios letzter akt war, worüber ich froh bin.

ich würde mir mal ein byzanz wünschen, zu zeit der assassinen. oder wieder der nahe osten. vllt. mal mekka. was ich in nem anderen thread schon schrieb, karthago wäre auch interessant. punische kriege, etc.

aber japan lieber nicht. soweit war damals noch keiner, soweit einzudringen, außerdem mussten sie erstmal china überwinden, und wenn überhaupt über den atlantik richtung indischer ozean, und die waren jahre unterwegs ;-)

auf jeden fall deutlich schwierigers kampfsystem, grafik ist ok, aber das tearing, das ist echt, pfui, sau übel. ac:b hatte auch manchmal ziemliche framerate-einbrüche. aber das tearing müssen sie in angriff nehmen, war wirklich ganz heftig (system: ps3).

außerdem noch ein wenig bessere aufträge, ac:b war stellenweise öde. renne dem oder dem hinterher, dann töte den oder den.

ich hoffe sie nehmen sich die kritik zu herzen, weil im 3. muss sich heftig was ändern bei ubisoft, auch wenn ac:b gelungen ist.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

leute, ihr bringt ja ein paar richtig gute (und auch einige schwachsinnige) ideen, aber denkt mal über folgendes nach:

achtung SPOILER !!!

Spoiler
Show
shaun geht explizit auf 2 symbole ein am ende: eine phrygische münze und das auge der freimaurer, kommt aber nicht mehr dazu, zu sagen welches der einzige ort ist, an dem beide zusammenkommen. na, klingelts ? wenn nicht, google kann helfen ;-)