The Witcher 2: Ohne Kopierschutz auf GoG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Woah!!!! Das ich das noch erleben darf in dieser Videospielewelt... Leute KAUFT DAS SPIEL!!!!!!11111

KAUFT DAS VERDAMMTE SPIEL!!!!!!!111111einseinself

Sry dafür, aber SO einen Service hab ich schon ewig nich mehr gesehen.
Wenn man bei GoG bestellt bekommt man GRATIS eins von den genannten RPGs dazu (und wenn man tatsächlich schon alle hat bekommt man was anderes) sowie ein Artbook als PDF. Dazu hat man KEIN DRM

Wenn man Retail kauft hat man eine der besten Collectors Editions aller Zeiten zur Auswahl.

Dazu handelt es sich bei besagtem Spiel um eines der besten aller Zeiten. Ich denke soviel kann ich sagen, auch wenns noch nicht erschienen ist aber ich erkenne sowas meist von vornherein.

Ich kann nur hoffen das so ein Service auch eine Belohnung bekommt und rate jedem es sich beim Release zu kaufen um sowas zu unterstützen.
Ich würde mir sogar wünschen dass es Black Ops in Sachen verkaufszahlen schlägt auch wenn ich weiß dass das beinahe unmöglich ist...

Ich kann nur sagen das ich für meinen Teil mein persönliches Highlight im nächsten jahr gefunden habe :Daumenlinks:
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mootality hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben: Bei neuen teuren Produktionen kann das auch wirklich sehr gefährlich werden.
Gefährlich? So gefährlich wie die jetzt schon üblichen ZeroDay-Releases von Spielen mit Online-Aktivierung oder Installation-Limit oder Zwischendurch-auch-ständig-nach-Hause-telefonieren?
Welche Spiele haben denn in Installationslimit? Ging irgendwie voll an mir vorbei. 8O
zb crysis warhead
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich werd zwar zur Ladenversion greifen und hoffe, dort findet auch kein übertriebener Kopierschutz statt. Generell find ich es aber echt super, wie diese Firma sich gegen DRM stellt. So viel Kundenfreundlichkeit gibt es in der heutigen Zeit echt selten.
Vorbildlich.
Seid doch bitte nicht naiv! Da steckt irgendein perfider Plan dahinter. Die wollen uns nur vormachen dass sie unsere besten Freunde sind, uns in Sicherheit wiegen, unsere Sinne benebeln, nur um am Ende, wenn wir es am wenigsten erwarten, umso unbarmherziger zuschlagen zu können.

Ha! Ich habe euch durchschaut, CD Projekt. Nicht mit mir!!!111 :ugly:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Leider wurde auch weniger erfreuliches über TW 2 bekannt. Für mich zumindest:
Je nach Händler, bei dem ihr das Rollenspiel vorbestellt, erhaltet ihr zudem verschiedene Ingame-Boni.

- Finisher Pack: Dieses Paket enthält zusätzliche Finishing-Move-Animationen, die extra via Motion Capturing aufgenommen wurden, sowie zusätzliche, verbesserte Kampftechniken. Verfügbar für Vorbesteller bei Amazon.de.

- Mysterious Merchant: In jedem Kapitel finden Spieler einen zwielichtigen Händler, der einzigartige Gegenstände anbietet, die sonst nirgends im Spiel gekauft werden können. Verfügbar für Vorbesteller bei Gamestop.

- Ultimate Alchemy Suit: Das ultimative Gewand für alle Spieler, die sich auf Alchemie fokussiert haben. Er enthält einzigartige Gegenstände, die die Ausbeute an Gegenständen verbessern und die Wirkungsdauer von Tränken erhöhen. Der Händler wird in Kürze bekannt gegeben.

- Ultimate Magical Suit: Spieler, die auf Zaubersprüche und Magie setzen, greifen am besten zu diesem DLC. Das Paket enthält eine Reihe einzigartiger Gegenstände, verbessert das neue sechste magische Zauberzeichen und erhöht die Effektivität aller anderen Zauberzeichen. Verfügbar für Vorbesteller bei World of Games (Schweiz) oder Gamesonly (Österreich).

- Ultimate Swordsman Suit: Die Kunst des Schwertkampfes wird mit diesem Download-Paket auf ein neues Level gehoben. Wie die anderen Gewänder enthält es einzigartige Gegenstände, verstärkt gleichzeitig die Schwertkampf-Statistiken und erhöht die Chance, seltene Effekte im Kampf auszulösen. Der Händler wird in Kürze bekannt gegeben.

Quelle: Eurogamer
-> nervt!
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Die CE sieht ja ma net aus, aber 130 $, da fürchte ich ja fast das die bei uns mit 130 € rüberkommt. Aber naja, seisdrum ne geralt büste hat schon was, wann kann man die endlich vorbestellen? Obwohl, man muss ja erst noch die usk prüfung abwarten...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^also nachdem die in polen sitzen und auf ihrer Dowlnoadplattform immer mit fairen Umrechnungskursen werben, wird das denke ich nicht 130€ kosten, aber mal sehen.

Mir reicht glaub ich die normale Premium Edition.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Paranoia Agent hat geschrieben:^^also nachdem die in polen sitzen und auf ihrer Dowlnoadplattform immer mit fairen Umrechnungskursen werben, wird das denke ich nicht 130€ kosten, aber mal sehen.
Die CE gibt es nicht als Download, sondern nur als Retail-Ware. Der Preis wird sich an dem orientieren, was als CE-Preis derzeit üblich ist. Was zumindest für Deutschland etwa 90 bis 100 Euro betragen wird.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sag ich ja. Keine 130€.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Paranoia Agent hat geschrieben:Sag ich ja. Keine 130€.
Wollts nur noch mal präzisieren :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wasn Angebot... was normal sein sollte ist hier ein Marketing-Gag... yo suuuuuppppeerrrr...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sehr schön,sehr schön!
...doch mehr freuen würde ich mich noch,wenns endlich für die XBOX 360 angekündigt werden würde,oder zumindest eine klare Aussage seitens der Entwickler gemacht werden würde,obs denn für Konsolen kommt ,oder eben nicht.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein,oder.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Arkune hat geschrieben:Wasn Angebot... was normal sein sollte ist hier ein Marketing-Gag... yo suuuuuppppeerrrr...
jo, und weiter? es als marketinggag abstempeln und gut is? suuuupppeerrrr... :roll:

wenn es irgendwann mal wieder breitflächig normal werden soll, sollten solche angebote genutzt werden!

greetingz
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

KONNAITN hat geschrieben:Leider wurde auch weniger erfreuliches über TW 2 bekannt. Für mich zumindest:
Je nach Händler, bei dem ihr das Rollenspiel vorbestellt, erhaltet ihr zudem verschiedene Ingame-Boni.

- Finisher Pack: Dieses Paket enthält zusätzliche Finishing-Move-Animationen, die extra via Motion Capturing aufgenommen wurden, sowie zusätzliche, verbesserte Kampftechniken. Verfügbar für Vorbesteller bei Amazon.de.

- Mysterious Merchant: In jedem Kapitel finden Spieler einen zwielichtigen Händler, der einzigartige Gegenstände anbietet, die sonst nirgends im Spiel gekauft werden können. Verfügbar für Vorbesteller bei Gamestop.

- Ultimate Alchemy Suit: Das ultimative Gewand für alle Spieler, die sich auf Alchemie fokussiert haben. Er enthält einzigartige Gegenstände, die die Ausbeute an Gegenständen verbessern und die Wirkungsdauer von Tränken erhöhen. Der Händler wird in Kürze bekannt gegeben.

- Ultimate Magical Suit: Spieler, die auf Zaubersprüche und Magie setzen, greifen am besten zu diesem DLC. Das Paket enthält eine Reihe einzigartiger Gegenstände, verbessert das neue sechste magische Zauberzeichen und erhöht die Effektivität aller anderen Zauberzeichen. Verfügbar für Vorbesteller bei World of Games (Schweiz) oder Gamesonly (Österreich).

- Ultimate Swordsman Suit: Die Kunst des Schwertkampfes wird mit diesem Download-Paket auf ein neues Level gehoben. Wie die anderen Gewänder enthält es einzigartige Gegenstände, verstärkt gleichzeitig die Schwertkampf-Statistiken und erhöht die Chance, seltene Effekte im Kampf auszulösen. Der Händler wird in Kürze bekannt gegeben.

Quelle: Eurogamer
-> nervt!
Is doch ganz simpel: Alles was darin is als non canon abstempeln und sagen "ich nehm nur was, was es wirklich gibt" Fertig! 8)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Normalerweise würde ich es über Steam kaufen, weil ich gerne meine Gamescollection an einem Ort habe, aber in dem Fall habe ich bei gog.com vorbestellt. Gar nicht primär wegen DRM-free, das ist mir egal, sondern weil ich generell dem Hersteller zeigen will, dass mir seine Vertriebsart, Corporate Behaviour und Produkte gut gefallen. :Daumenrechts:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Arkune hat geschrieben:Wasn Angebot... was normal sein sollte ist hier ein Marketing-Gag... yo suuuuuppppeerrrr...
Nein. Es ist der erste Hersteller seit langem der die Free DRM Schiene geht und sich damit Respekt einhandelt zumindest von meiner Seite.
Es wird sich dann zeigen ob gute Games reichen Leute zum Geld ausgeben bringen. Oder ob die ganzen DRM Maßnahmen gerechtfertigt sind.
rya.