CoD Black Ops: Neuer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Warum lest ihr eigentlich ne news über ein Spiel das euch doch angeblich am Arsch vorbei geht?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Schade wenn man überlegt wie laggverseucht das Rotzding ist.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Ignatz Frobel hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
NiceStyle86 hat geschrieben:die heutige spielewelt sieht für mich so aus:
75% shooter
24 % casual (mist)
1% perlen wie heavy rain, little big planet oder gran turismo
...gran turismo ist doch nicht mal released....
Gran Turismo ist seit 1997 released.
Glaube, er bezieht das eher auf den 5. Teil von GT :wink:

2T:
Überrascht hats mich jetzt nich wirklich. CoD hat sich ja bisher immer verkauft wie geschnitten Brot und wer Spaß dran hat, soll sichs ruhig kaufen. Warum auch nich?
Finde es aber erschreckend, wo man teilweise die Werbeplakate fürs Spiel findet. Habs heut unmittelbar vor nem Gymnasium(keine Oberstufe) an ner Haltestelle gesehen. Schon irgendwo komisch, wenn sich drüber beschwert wird, dass zu viele minderjährige sich für sowas interessieren und dann wirds unmittelbar vor ner Schule aufgehängt :?
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

ich betrachte diese news mit einem weinenden und mit einem lachenden auge.

weinend, weil es treyarch tatsächlich gelungen ist den ganzen kiddiefanboys nochmal Geld abzuluchsen... und weil man dadurch ganz klar sieht, dass bei den heutigen gamern egoshooter mit viel blut und massiven tötungsorgien ganz weit vorn auf platz 1 stehen... eine, wie ich finde wirklich traurige entwicklung.

lachend weil ich an einen gewissen Herrn Pachter denken muss, der mit seinem ach so tollen "Wissen" versucht hat zu prognostizieren dass black ops nicht an den erfolg von mw2 herankommen würde. IN YOUR FACE PACHTER!!!! Zwar werde ich auf ein persönliches Entschuldigungsschreiben wahrscheinlich den Rest meines Lebens warten dürfen, trotzdem hoffe ich dass man von diesem "Analysten" nie wieder etwas hört. Solchen unfähigen möchtegernhanswürsten ("ich spiele selber gerne spiele blabla"... TUST DU NICHT!) darf man einfach niemals wieder so viel beachtung schenken.

abschließend kann ich nur meinen hut vor activision und der ganzen maschinerie hinter black ops ziehen, denn ihnen ist ein ähnliches kunststück gelungen wie apple mit ihrem Ipad: Sie haben für etwas völlig überflüssiges einen Markt gefunden und genug blinde Schäfchen die sich für alles wo call of duty bzw. apple draufsteht sogar ein Ohr abreißen würden...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

marktheshark87 hat geschrieben:Wenn man sich diesen Thread mal von vorne bis hinten durchliest, setzt es dem Ganzen ganz einfach das Sahnehäubchen auf, wenn der eine dem anderen "Werd erwachsen!" an den Kopf wirft. 80% der User hier haben wahrscheinlich nicht mal das 15. Lebensjahr überschritten und tragen auf wie die Großen. Wunderbare Feierabendunterhaltung.
Du hast mich fast 1 zu 1 zitiert.. Schön, dass DU dir deine Vorurteile schon gebildet hast. Wenigstens sprichst du von einer Wahrscheinlichkeit, nur schön, dass "geratene" Wahrscheinlichkeiten zu ungefähr 80% nie stimmen :lol:

Und ja, das war gerade IRONIE :roll:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Weniger als 5% gehen an die PC-Fassung. Daran erkennt man welche Zielgruppe dieses Spiel hat. Mein Dank geht an meine PC-Brüder. :D
Wundert mich nicht. Bei den meisten PC Spielern hält sich die Call of Duty Begeisterung in Grenzen. Für einige ist immer noch Call of Duty 4 das beste Spiel der Reihe und alles was danach kam, kann (auf dem PC) nicht mehr begeistern.
Call of Duty ist einfach zu einem reinen Konsolenspiel meiner Meinung nach geworden.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Zur Info- Auf dem PC laufen 8000-9000 Server Online, und die meisten sind voll. Soviele gibt es nicht mal im TF2. Einzig und allein CS kann es mit weitaus mehr als 10000 toppen.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Pinkyhaut hat geschrieben:Warum lest ihr eigentlich ne news über ein Spiel das euch doch angeblich am Arsch vorbei geht?
Weil den Leuten einfach zu langweilig ist und sie hier im WWW ihre Fresse weit genug aufreißen können, ohne dass ihnen gleich eine verpasst wird.

Am schlimmsten finde ich die ganzen Leute, die wie 10 Jährige auf die "14 bis 16 Jährigen CoD-Spieler" losgehen.

2Topic: Mir persönlich haben MW1 und WaW ganz gut gefallen. Mit MW2 konnte ich dann irgendwie gar nichts mehr anfangen, weil mich die Story auch nicht wirklich gepackt hat. Die Flughafenmission hat mich halt erst gereizt und als ich sie dann gespielt habe, fand ich sie nur noch öde und total nutzlos.

Von vielen höre ich bisher, dass der SP von BO besser sein soll... mal schauen, ob ich es mir zulege. Vielleicht mal laden und schauen, ob es sich lohnt. MP soll ja wie üblich bei CoD ganz in Ordnung sein.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

Muss auch sagen der Teil alsoBlackOps macht bis jetz sehr viel spass und ich muss sagen ich war vorher eher mit weniger begeistert weil ich dachte höö schon wieder scheiuss Vietnam mist. Aber hey bis jetz is genial!

Gänsehaut pur
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LoL wieder ne kiddi runde hier (ausnahmsweise *G*) :bigcry: CoD BO is besser als... :bigcry: shooter sind ja so sch... die interesieren mich überhaubt nicht?? :bigcry: / ja was macht ihr vollFosten dan überhaubt bei einem Thread der über shooter(Quote/verkaufszahlen von einem shooter) handelt???
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Für gute Stimmung sorgen z.b.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

sieht man mal wieder, dass es genug anspruchslose leute gibt ...
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Unglaublich wie stark man mit Marketing Qualität substituieren kann.

Der einzige "Trost" den man hat ist, dass man den Amerikanern noch wesentlich leichter "einreden" kann, was Sie gut finden.
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

BladeTNT2 hat geschrieben:Muss auch sagen der Teil alsoBlackOps macht bis jetz sehr viel spass und ich muss sagen ich war vorher eher mit weniger begeistert weil ich dachte höö schon wieder scheiuss Vietnam mist. Aber hey bis jetz is genial!

Gänsehaut pur
Wieso "scheiuss Vietnam mist"? So schlecht find ich das Vietnamszenario gar nich. Könnte mich damit eher anfreunden als mit WWII...Aber es spielt ja nich durchgehend zur Zeit des Vietnamkrieges, soweit ich das bisher mitbekommen habe oder?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Call of Duty 4: Modern Warfare

Netter Singleplayer

Super Multiplayer

Das einzige was gefehlt hat war noch ein wenig mehr Balancing und dass man Leute in der Lobby muten kann.

Man freut sich auf Modern Warfare 2 und hofft das Balancing ist jetzt verbessert worden...

statt dessen bekommt man einen schlechteren Sp und einen bescheuerten Mp mit Akimbo Waffen, Commando, Wallhack, Thermosights, Granatwerfern, Shotguns als Zweitwaffe, Killstreak Belohnungen die sich überschneiden (feindlicher Helicopter + feindlicher Airstrike usw)

alles nach dem Motto mehr von Allem damit man in den Listen viele Neuerungen posten kann.

An Balancing hat dabei leider Keiner gedacht.

Black Ops werde ich mir wohl nicht kaufen, wobei die tatsächlich mal Verbesserungen im Mp gemacht haben, keine Shotguns mehr als Zweitwaffe, ein Gamemode ohne Killstreak Belohnungen, ich glaube auch kein Commando mehr und keine überschneidende Killstreaks mehr.

Von dem her find ich die Verkaufszahlen von Black Ops eher verdient als die von Modern Warfare 2.

Ich spiel weiterhin CoD 4, ich hoffe echt, dass sich Modern Warfare 3 ne dicke Scheibe von Black Ops abschneidet und sich das Sprichwort "Weniger ist manchmal mehr" zu Herzen nimmt.

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.11.2010 18:57, insgesamt 2-mal geändert.