Nen Patch ist schon in Arbeit, steht in den News von CoD BO. Aber vielleicht sollte mein Beitrag von hier helfen:LPWTHYOU hat geschrieben:Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00GHzGame&Watch hat geschrieben: Was haste denn für nen Prozi ?? Ich weiß, dass wird hier nich vielen helfen aber auf 6-Kern Prozessoren scheint das Problem nich "ganz so stark" zu sein... -.-
Übrigens glaube ich langsam das dies eine Taktik von Activision is um uns dazu zu zwingen die Konsolenversionen zu kaufen...
3GB Ram - die aber immernoch zu nem Viertel leer bleiben beim Spiel...
und ne Radeon HD 4850
W7 64Bit
An der Leistung kann es eigentlich net liegen, denn andere Spiele die Far Cry2, Bad Company 2 oder MW2 laufen ja ohne Probleme und auhc ohne, dass ich da groß die Einstellungen runterdrehn müsste...
Vermutlich braucht es einfach nen Patch - es erinnert mich nen bissi an die Beta von BF BC2 für den PC... da gabs auch am Anfang so Probleme, dass das Spiel viel zu krass Resourcen gefressen hat.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=104013
Einfach auf der ersten Seite, den ersten Post von mir lesen: Denn CoD-BO wird nicht bei jedem mit einem Multicore Unterstützung direkt installiert--Denn kann man sehr einfach aktivieren.