Gran Turismo 5: Nochmalige Mini-Verschiebung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
@howdie:
diese liste ist mir auch bekannt.
Diese ist aber auch von Mitte 2009 also nicht wirklich aktuell.
Und soweit ich weiß sind auch schon diverse Strecken davon abgelehnt worden.
Wobei ich es ja grandios fände, wenn man auf dem alten Hockenheimring seine Runden drehen könnte.
Das wär ja noch besser als Le Mans.
Interessanterweise deckt sich diese Streckenliste aber mit dem Fenster in GT5P, wo die Temperaturen an verschiedenen Rennstrecken angezeigt werden.
Wenn die Liste stimmt wäre das grandios, ich glaube aber nicht dran.
Road America, Sebring und Road Atlanta am besten noch dazu und dann kann man ja schon fast die ALMS-Saison nachspielen.
Wobei ich es ja grandios fände, wenn man auf dem alten Hockenheimring seine Runden drehen könnte.
Interessanterweise deckt sich diese Streckenliste aber mit dem Fenster in GT5P, wo die Temperaturen an verschiedenen Rennstrecken angezeigt werden.
Road America, Sebring und Road Atlanta am besten noch dazu und dann kann man ja schon fast die ALMS-Saison nachspielen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine fresse!
vor weihnachten? also der 23.12. oder wät?
is doch kacke! da müssen die verantwortlichen echt ein wenig an der kommunikation mit der öffentlichkeit arbeiten!
das paket welches da geschnürt wird is das eine, aber nach außen hin einen releaserahmen zu nennen der dann nich eingehalten wird ist das andere!
klar, letztendlich weiß man nich was dahinter steckt aber als potentieller kunde wird man da echt teilweise nich für voll genommen!
scheisse, echt scheisse!
greetingz
vor weihnachten? also der 23.12. oder wät?
is doch kacke! da müssen die verantwortlichen echt ein wenig an der kommunikation mit der öffentlichkeit arbeiten!
das paket welches da geschnürt wird is das eine, aber nach außen hin einen releaserahmen zu nennen der dann nich eingehalten wird ist das andere!
klar, letztendlich weiß man nich was dahinter steckt aber als potentieller kunde wird man da echt teilweise nich für voll genommen!
scheisse, echt scheisse!
greetingz
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
speedie² hat geschrieben:die verschieben das game nur weil sie das weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen.
ansonsten hätten wir das game wohl schon im november gehabt. hach ja... hach ja.... solange wird halt fifa 11 gezockt.
sein wir doch mal ehrlich, vo nder qualität is pd übelste spitze, aber vom management ne absolute katastrophe, oder besser gesagt, der letzte rest vom sushi![]()
gekauft wirds trotzdem, so oder so. fragt sich nur ob collectors oder normal. da´s eh exklusiv ist rechne ich bei der normalversion mit 70 flocken.
Bin ich jetzt blöd? Oder ist man nicht auch mit einem Release Anfang November voll im Weihnachtsgeschäft drin?A.C. Dynamite hat geschrieben:Wegen dem Weihnachtsgeschäftist sicher die Entscheidung so gefällt worden, da GT5 ja doch schon sehr hohe Entwicklungskosten verursacht hat,das man da auf jeden Cent der Käufer abzielt ist sicher legitim wobei GT5 absolut gar keine Konkurrenz hat welche das Geschäft zerstören könnten.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Re: GT5 verschiebung
HIER!!!Deepthroat88 hat geschrieben:WO sind die Forza Fanboys ????![]()
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
ööhm welches Weihnachten ?Wir müssen leider bestätigen, dass Gran Turismo 5 nicht, wie geplant, am 5. November erscheinen wird. Es wird aber noch vor Weihnachten erscheinen.
Nicht das am 27.12.10 eine neuer Blog Eintrag kommt.
" Ja sorry wir meinten Weihnachten 2012, also bitte nicht mehr beschweren ja, tut uns echt voll leid echt jetzt"
Ich finds zum kotzen.
hab mich so drauf gefreut und das.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Der Umstand das sie es kurz vor Schluss doch noch verschieben und keinen neuen Termin nennen können außer das bestimmt vor Weihnachten kommt (jaja bestimmt...) macht schon nachdenklich. Das klingt schon fast nach Panik und eher wie "hoffentlich kommts noch vor Weihnachten". Bei mir klingelt schon 2011 in den Ohren....
Da ist mit Sicherheit einiges schief gelaufen bei der Entwicklung.
Es ist unbestritten das GT5 mit großer Wahrscheinlichkeit ein tolles Autorennspiel wird, aber um welchen Preis?
Gran Turismo war ein Systemseller der zeitig die grafischen Fähigkeiten gezeigt hat. Der nachfolgende Titel das gleiche nur mit mehr Umfang. Genau so lief es auf der PS2 auch mit GT3 und GT4. Und sie waren Dauerbrenner sodass sich das mit der Zeit auch finanziell gelohnt hat.
GT5 kann von Glück sagen das die derzeitige Konsolengeneration solange durchhält. Und GT5 wird sicher nicht mehr Kostenneutral werden.
In der Zeit kam Forza 2 und Forza 3 raus und Forza 4 ist bestimmt schon in der Mache. Forza 2 und 3 waren wie grafisch bessere Gran Turismo 4 Versionen. GT5 wird das Niveau sicher auf ein neues Level hieven, mal sehen ob da Forza 4 mithalten kann.
Aber zu welchen Preis? Ich glaube nach der Produktion von GT5 muss da mal kräftig umstrukturiert werden. Es ist ja aller Ehren wert das man Bugfreie Software veröffentlichen möchte. Aber es scheint das GT5 noch einmal angefangen wurde (vielleicht sind Yamauchi beim Anblick von Forza 3 die Augen rausgefallen), das man die simpelsten Regel der Softwaretechnik nicht eingehalten hat und immer wieder zur Spezifikation zurückgekehrt ist um neue Features einzubauen - das sehe nämlich Yamauchi ähnlich.
Mercurysteam ist auch ein Entwickler der sich bisher immer verfranzt hat (Clive Barkers Jericho z.B.), der hat für Castlevania Lords of Shadow Kojima Productions als Supervisor bekommen und siehe da, die Qualität stimmt endlich ohne es ewig zu verschieben.
Vielleicht benötigt man das für Gran Turismo 6 auch, oder eine generelle Umstrukturierung. So toll sicher Gran Turismo 5 auch wird, so kann das auf keinen Fall weitergehen!
Da ist mit Sicherheit einiges schief gelaufen bei der Entwicklung.
Es ist unbestritten das GT5 mit großer Wahrscheinlichkeit ein tolles Autorennspiel wird, aber um welchen Preis?
Gran Turismo war ein Systemseller der zeitig die grafischen Fähigkeiten gezeigt hat. Der nachfolgende Titel das gleiche nur mit mehr Umfang. Genau so lief es auf der PS2 auch mit GT3 und GT4. Und sie waren Dauerbrenner sodass sich das mit der Zeit auch finanziell gelohnt hat.
GT5 kann von Glück sagen das die derzeitige Konsolengeneration solange durchhält. Und GT5 wird sicher nicht mehr Kostenneutral werden.
In der Zeit kam Forza 2 und Forza 3 raus und Forza 4 ist bestimmt schon in der Mache. Forza 2 und 3 waren wie grafisch bessere Gran Turismo 4 Versionen. GT5 wird das Niveau sicher auf ein neues Level hieven, mal sehen ob da Forza 4 mithalten kann.
Aber zu welchen Preis? Ich glaube nach der Produktion von GT5 muss da mal kräftig umstrukturiert werden. Es ist ja aller Ehren wert das man Bugfreie Software veröffentlichen möchte. Aber es scheint das GT5 noch einmal angefangen wurde (vielleicht sind Yamauchi beim Anblick von Forza 3 die Augen rausgefallen), das man die simpelsten Regel der Softwaretechnik nicht eingehalten hat und immer wieder zur Spezifikation zurückgekehrt ist um neue Features einzubauen - das sehe nämlich Yamauchi ähnlich.
Mercurysteam ist auch ein Entwickler der sich bisher immer verfranzt hat (Clive Barkers Jericho z.B.), der hat für Castlevania Lords of Shadow Kojima Productions als Supervisor bekommen und siehe da, die Qualität stimmt endlich ohne es ewig zu verschieben.
Vielleicht benötigt man das für Gran Turismo 6 auch, oder eine generelle Umstrukturierung. So toll sicher Gran Turismo 5 auch wird, so kann das auf keinen Fall weitergehen!
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Vergiss mal nicht das Forza 3 eine weitaus geringere Entwicklungszeit hatte - wenn GT5 also nicht vom umfang mehr bieten würde, würde ich mir verarscht vorkommen...4P|Zierfish hat geschrieben:@Pyoro
es is einfach der beste running gag - ich kann ja auch nichts dafür
PS: eigentlich hatte ich mich schon gefreut es bald zocken zu können *seufz*
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht ganz unwahrscheinlich:apocalyptic.nightmare hat geschrieben:@howdie:
http://www.youtube.com/watch?v=KB1tj64fvb0&#t=8m25s
Keine Ahnung, warum der Timecode nicht funzt. Auf jeden Fall bei 8:25 Minuten.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Sorry kurz OTAgitari hat geschrieben:So, hab mir jetzt stattdessen F1 2010 bestellt und GT5 kann ja dann irgendwann kommen...
Ohhhhhhh.....
Das hatte ich mir schon lange vorbestellt und war dermassen enttäuscht, dass ich es vor ein paar Tagen zurück geschickt habe. Die Physik ist die geilste Mischung zwischen Arcade und Sim die ich je gespielt habe, macht mir um längen mehr Spass als GT5 Prologue.Aber was du da bekommst ist eine Betaversion und ich hoffe für dich auf einen baldigen Patch. Der zwar schon lange angekündigt ist aber noch nicht erschienen, nichtmal ein Termin dafür.
Wegen dieser Enttäuschung wie gesagt, ging das Game zurück und ich hab auf GT5 gesetzt.Und genau wegen F1 ist es mir egal das es nochmal verschoben wird.Solange es dann nahezu perfekt ist. Hab eh noch genug zu daddeln