World of WarCraft - 12 Millionen Abonnenten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thedreemcatcher
Persönliche Nachricht:

Virus?

Beitrag von thedreemcatcher »

Ich bin der Meinung, dass man WoW mit einem hartnäckigen Virus vergleichen kann. Einmal infiziert, kommt man nurnoch schwerlich davon weg. Es gibt zwar temporäre Gegenmittel, mit denen sich das Virus zeitweise "abstellen" lässt, als Beispiel sei hier einmal Warhammer Online genannt, letzendlich bricht das Virus nach einer mehr oder weniger langen Zeit wieder aus.
Und dass sich alle beschweren "Wow ist viel zu leicht geworen" :roll: , ist in sofern lachhaft, als dass alle zwar große Töne spucken wie "Jetzt hör ich definitiv auf!", aber nach 1-2 Monaten eh wieder angangen...
Von daher kann man sagen: Einmal infiziert, immer infiziert.

Das in meinen Augen einzige wirkliche Gegenmittel sind Verpflichtungen im "real life", sei es der Job oder die Freundin oder das erste Kind.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Virus?

Beitrag von Aurellian »

thedreemcatcher hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass man WoW mit einem hartnäckigen Virus vergleichen kann. Einmal infiziert, kommt man nurnoch schwerlich davon weg. Es gibt zwar temporäre Gegenmittel, mit denen sich das Virus zeitweise "abstellen" lässt, als Beispiel sei hier einmal Warhammer Online genannt, letzendlich bricht das Virus nach einer mehr oder weniger langen Zeit wieder aus.
Und dass sich alle beschweren "Wow ist viel zu leicht geworen" :roll: , ist in sofern lachhaft, als dass alle zwar große Töne spucken wie "Jetzt hör ich definitiv auf!", aber nach 1-2 Monaten eh wieder angangen...
Von daher kann man sagen: Einmal infiziert, immer infiziert.

Das in meinen Augen einzige wirkliche Gegenmittel sind Verpflichtungen im "real life", sei es der Job oder die Freundin oder das erste Kind.
Das halte ich für ein Gerücht. Für eine solche Anziehungskraft hat WoW bei weitem zu viele repulsive Eigenschaften.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Ein Wissenschaftler oder Professor meinte mal, dass hauptsächlich die intelligenten Menschen sehr süchtig nach diesem Spiel werden. Weil es halt im Grunde anspruchsvoller ist als alle Shooter oder Rennspiele etc. Diese Spiele sind ja meist sehr eindimensional.
Styth
Persönliche Nachricht:

Re: Toll gemacht Blizzard

Beitrag von Styth »

Scorcher24 hat geschrieben:Naja, er hat schon recht irgendwo. Den Whine wegen dem Jäger kann ich nicht nachvollziehen, keine Mun-Kosten mehr ist doch was positives und mit Fokus macht das richtig Spaß habe ich mir sagen lassen. Auch dass der Hunter sein Pet mit lvl 1 bekommt ist richtig. Hab nie nen Hunter richtig probiert weil das Leveln bis 10 ohne Pet war ne Qual.
Naja das ist Ansichtssache ob das mit dem Hunter so toll ist oder nicht. Ich meine wie du schon sagst der Anspruch fehlt und wenn sowas kommt das man das Pet ab lvl. 1 wird der Anspruch doch noch wieder gesenkt oder nicht? Naja aber ich versteh auch nicht warum so viele Leute es so toll finden was Blizzard mit WoW macht. Ich meine ist das damals (für die die seit Classic zocken) denn zu schwer gewesen? Also ich finde nicht. Das war der richtige schwierigkeitsgrad. Und wenn Blizzard einen Classicrealm öffnen WÜRDE, wäre ich einer der ersten der auf dem Realm ist. Naja wie gesagt das meiste ist echt Ansichtssache. :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naja ers glaubt

Beitrag von Melcor »

jetfighter3 hat geschrieben: Wer hier geistig zurückgeblieben ist, das lassen wir mal vorweg :lol: , anscheinend kannst du dich nicht normal Artikulieren ohne beleidigend zu werden was sehr viel über dein Geistiges Niveau zeigt, da du wahrscheinlich mit WoW verheiratet bist ist das normal so das man Meinungen gegen WoW beschützen muss, denn ohh Gott jemand hat was gehen mein LEBEN, meine FAMILIE mein ein und ALLES gesagt wie kann er nur ( SCHOCK :evil: ) aber nun ja jeder wie er denkt.
Naja, blind kannst du ja nicht sein, du konntest ja die News lesen. Also blieb als einzige logische Folgerung eine (hoffentlich nur leichte) geistige Behinderung,... oder extreme Blödheit. Denn ich wüsste sonst nicht, wie man sonst derart gekonnt den 2. Post im Thread, der deine Aussage als Blödsinn abstempelt, überlesen kann.

Achja, ich spiele kein WoW. Werde mir aber wahrscheinlich Cataclysm kaufen, scheint ja ein gutes Spiel zu werden. Ich bin ja nicht so voreingenommen und halte jeden Spieler für einen Süchtigen ohne Leben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Toll gemacht Blizzard

Beitrag von Scorcher24_ »

Executioner4233 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, er hat schon recht irgendwo. Den Whine wegen dem Jäger kann ich nicht nachvollziehen, keine Mun-Kosten mehr ist doch was positives und mit Fokus macht das richtig Spaß habe ich mir sagen lassen. Auch dass der Hunter sein Pet mit lvl 1 bekommt ist richtig. Hab nie nen Hunter richtig probiert weil das Leveln bis 10 ohne Pet war ne Qual.
Naja das ist Ansichtssache ob das mit dem Hunter so toll ist oder nicht. Ich meine wie du schon sagst der Anspruch fehlt und wenn sowas kommt das man das Pet ab lvl. 1 wird der Anspruch doch noch wieder gesenkt oder nicht?
Jein. Das Pet ist fundamentaler Bestandteil des Jägers. Und lvl 1-10 war noch nie herausfordernd :P. Beim Jäger nur nervig weil er kaum Schaden gemacht hat ohne sein Tier und vor allem im Nahkampf ;). Wieso muss ein Fernkämpfer 10 Level Krieger spielen?
rya.
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Melcor hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben: Wer hier geistig zurückgeblieben ist, das lassen wir mal vorweg :lol: , anscheinend kannst du dich nicht normal Artikulieren ohne beleidigend zu werden was sehr viel über dein Geistiges Niveau zeigt, da du wahrscheinlich mit WoW verheiratet bist ist das normal so das man Meinungen gegen WoW beschützen muss, denn ohh Gott jemand hat was gehen mein LEBEN, meine FAMILIE mein ein und ALLES gesagt wie kann er nur ( SCHOCK :evil: ) aber nun ja jeder wie er denkt.
Naja, blind kannst du ja nicht sein, du konntest ja die News lesen. Also blieb als einzige logische Folgerung eine (hoffentlich nur leichte) geistige Behinderung,... oder extreme Blödheit. Denn ich wüsste sonst nicht, wie man sonst derart gekonnt den 2. Post im Thread, der deine Aussage als Blödsinn abstempelt, überlesen kann.

Achja, ich spiele kein WoW. Werde mir aber wahrscheinlich Cataclysm kaufen, scheint ja ein gutes Spiel zu werden. Ich bin ja nicht so voreingenommen und halte jeden Spieler für einen Süchtigen ohne Leben.
Einfach NO COMENT, werde nicht deine Langeweile mit deiner wie hast du gesagt " logische Folgerung eine (hoffentlich nur leichte) geistige Behinderung" die du anscheinend an den Tag legst füllen. Zu dem was da als 2. Post steht ist mir eigentlich so wichtig wie wen in China ein Fahrrad umfällt. Es gibt auch andere Quellen außer 4Players, und was Blizzard verzapft ist mir genauso wie ..... das mal so nebenbei gesagt! Und könntest du lesen dann hättest du gelesen das ich das aus anderen Quellen weiss und auch nicht alles glauben muss, diesen Vorgang im Menschlichen Gehirn nennt man übrigens " EIGENE MEINUNG BILDEN " und nicht alles nach plappern was andere sagen oder Meinen. Naja egal, wird ja schon so sein wie du das denkst Mr. Allwissend.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

jetfighter3 hat geschrieben: Einfach NO COMENT, Es gibt auch andere Quellen außer 4Players, und was Blizzard verzapft ist mir genauso wie ..... das mal so nebenbei gesagt! Und könntest du lesen dann hättest du gelesen das ich das aus anderen Quellen weiss und auch nicht alles glauben muss, diesen Vorgang im Menschlichen Gehirn nennt man übrigens " EIGENE MEINUNG BILDEN " und nicht alles nach plappern was andere sagen oder Meinen.

Und wo ist der Link zu deiner tollen Quelle? Und damit mein ich nicht die, die den Teich hinter deinem Haus speist.

Achja, NO COMENT ist was anderes.
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Kaum steht in irgendeinem Posting in irgendeinem Board der Welt WoW... geht die endlose nie endend wollende Diskussion los.

Seht es endlich ein, es gibt keinen Konsenz zwischen WoW-Spielern und WoW-Hassern.

Gruss