TGS-Eindruck: Gran Turismo 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

p00ky hat geschrieben:ohje...

also normalerweise poste ich nicht hier aber bei dem schwachsinn der hier vor sich geht mach ich mal eine ausnahme:

all die ahnungslosen geistigen tiefflieger und luftpumpen hier im "thread" sollten mal schleunigst die luft anhalten und bnaked in frieden lassen!

er hatte mit jedem seiner worte recht! falls denn überhaupt jmd., dann seit wenn ihr so hohl wie ne türklinke. anstatt ihn anzugreifen solltet ihr lieber mal vernünftig recherchieren und seine aussagen überprüfen bzw eure quellenangaben mal vollständig lesen und nicht posts von vor 5 monaten zitieren!

http://www.gtplanet.net/gamescom-the-ya ... interview/

und:

http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-t ... l-details/

für alle lesefaulen:
"As we were the first session and had a slight overrun, Kazunori couldn’t take many questions. However, he was able to confirm that the number of unique courses available in the game is “more than 70″ – with the added scope of online Course Maker circuits – and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."

so und nun ruhe hier im kindergarten...

((PS)) die foren hier habe ich schon immer gemieden. was mich jedoch zum regelmässigen leser machte war die imo "ehrlich, objektive" interessante berichterstattung. in letzter zeit fällt jedich immer deutlicher auf welche art der marketing strategy dahinter zu stecken scheint. sämtliche artikel über gt5 hier auf 4p sind es es wert belächelt zu werden! ich komme aus dem pc sim bereich und habe ein wenig ahnung von der materie racing games sims etc. entweder micha hat null plan, recherchiert ebenfalls schlecht oder verfolgt ne "wahnsinns" marketingstrategie für 4p...
just my 2cents

((PPS)) wow soviel schwachsinn auf 3 seiten hat mich doch tatsächlich so genervt das ich es nach 7 jahren nicht mehr mit ansehen konnte und ==> first post in seven years yeah! :D
ohje..

Also normalerweise poste ich immer mit diesem nickname aber da hätte ich wohl mit meinem genausoalten und noch 0 postings habenden nickname schreiben sollen...

da hat der 2cent held ja ganze arbeit geleistet beim aufklären der "kinder" zu dumm nur dass ihm der einzige aber doch gravierende fehler in seinem ganzen gedisse aufgefallen ist...ach ups :lol: das war ja gar kein fehler ....tja FaiL (daher auch die 00?? nur ne vermutung)
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von hardcoreHARALD »

yeeha! ich glaub im november kommt en neuer könig in meine spielesammlung.^^
:anbet: :anbet: :anbet: kazunori yamauchi :anbet: :anbet: :anbet: sei dank (und natürlich auch ein riesiges dankeschön an den rest des teams dahinter)
p00ky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p00ky »

ghostrider666 hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:@HPM Renegade

Geh mal zur Newsquelle zurück! OOOOOOOHHH es gibt keine mehr? Wurde vom Netz genommen, warum wohl?
weil du keine ahnung vom lesen hast bnaked

http://www.gtplanet.net/forum/showthrea ... ost3858386

oder zumindest der englischen sprache nicht mächtig bist..wie auch immer

duden oder tante google hilft bei: cockpit vs. interieur
entschuldige bitte wenn du dich durch meinen daraufhin folgenden post persönlich angesprochen gefühlt hast!
ghostrider666 hat geschrieben:ohje..

Also normalerweise poste ich immer mit diesem nickname aber da hätte ich wohl mit meinem genausoalten und noch 0 postings habenden nickname schreiben sollen...

da hat der 2cent held ja ganze arbeit geleistet beim aufklären der "kinder" zu dumm nur dass ihm der einzige aber doch gravierende fehler in seinem ganzen gedisse aufgefallen ist...ach ups :lol: das war ja gar kein fehler ....tja FaiL (daher auch die 00?? nur ne vermutung)
du möchtest mir aber nun nicht wirklich erzählen das ich und bnaked ein und die selbe person sind? neee quatsch... mmhm aber welchen fehler meint er dann? mhhh? oder doch? naja, wie auch immer. ist ja auch schon spät...

btw: der begriff kinder bezog sich auf das verhalten was hier an den tag gelegt wird insbesondere von den einäugigen unter den blinden ;). es ist genau wie meine restliche wortwahl sehr genervt (von diesem agressiven beleidigenden besserwisserischen verhalten; ach btw: meiner ist eh länger!) aber verharmlost und mehr ironisch als letztendlich böse gemeint. aber wem erzähl ich das... ATTACKE !!!

(PS) waaaah 2nd post beängstigend!!!! :p (hatte den edit ja fast vergessen) :p <---- sorry for that

((PPS)) achso und die 00 (verstehe auch hier nicht warum du wieder versuchst persönlich zu beleidigen? kompensation?) für dich: der name stammt aus einem film, bedeutet frei übersetzt soviel wie ärmlich, stammt aus meiner weit zurück liegenden jungend und ist tätärätä wie zu erwarten: ironisch, jawohl!!
Zuletzt geändert von p00ky am 21.09.2010 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenigstens hilfst du das Nivea zu halten, p00ky.
p00ky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p00ky »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenigstens hilfst du das Nivea zu halten, p00ky.
sorry bloody muss dich da leider enttäuschen. halte die seife im allgemeinen nur für mich oder meine süße :D spaaaß

btw: für ontopic:

http://www.gtplanet.net/95-gran-turismo ... egapixels/
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

fakt ist: der rennspielkönig kehrt zurück und wird forza 3 auslöschen. so siehts nämlich aus. so und nicht anders.
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Hört sich gut an, der Bericht.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

RobSince88 hat geschrieben:fakt ist: der rennspielkönig kehrt zurück und wird forza 3 auslöschen. so siehts nämlich aus. so und nicht anders.
Euch PS3 Fanboykids gibt es echt wie Sand am Meer! Immer dieses PS3/Xbox 360 ist besser usw. Ihr habt echt nen Schaden. PS3ler die Autorennen mögen und besonderns simulationen, holen sich GT und die Xboxler haben da eben Forza. Totaler schwachsinn immer diese vergleiche. Mich kotzt es langsam an. Ist schon schlimm genug das die Mehrheit aller Käufer die drecksspiele kauft, diie eigentlich low sind, und damit die superreichen entwickler unterstützen. Beispiel: Activiision und Modern Warfare! Anstatt sowas zu unterstützen wie Amnesia oder Alan Wake.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

RobSince88 hat geschrieben:fakt ist: der rennspielkönig kehrt zurück und wird forza 3 auslöschen. so siehts nämlich aus. so und nicht anders.
Bedeutet das konkret das sich mein Forza 3 selbst zerstört sobald GT 5 erscheint? :(

Wie sollte sich ein exklusives PS 3 Spiel auf ein exklusives Xbox 360 Spiel auswirken?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Forza soll erst mal eine vernünftige Lenkradunterstützung hinbekommen. Vorher kann ich es ohnehin nicht ernst nehmen.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

p00ky hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:@HPM Renegade

Geh mal zur Newsquelle zurück! OOOOOOOHHH es gibt keine mehr? Wurde vom Netz genommen, warum wohl?
weil du keine ahnung vom lesen hast bnaked

http://www.gtplanet.net/forum/showthrea ... ost3858386

oder zumindest der englischen sprache nicht mächtig bist..wie auch immer

duden oder tante google hilft bei: cockpit vs. interieur
entschuldige bitte wenn du dich durch meinen daraufhin folgenden post persönlich angesprochen gefühlt hast!
ghostrider666 hat geschrieben:ohje..

du möchtest mir aber nun nicht wirklich erzählen das ich und bnaked ein und die selbe person sind? neee quatsch... mmhm aber welchen fehler meint er dann? mhhh? oder doch? naja, wie auch immer. ist ja auch schon spät...

btw: der begriff kinder bezog sich auf das verhalten was hier an den tag gelegt wird insbesondere von den einäugigen unter den blinden ;). es ist genau wie meine restliche wortwahl sehr genervt (von diesem agressiven beleidigenden besserwisserischen verhalten; ach btw: meiner ist eh länger!) aber verharmlost und mehr ironisch als letztendlich böse gemeint. aber wem erzähl ich das... ATTACKE !!!

(PS) waaaah 2nd post beängstigend!!!! :p (hatte den edit ja fast vergessen) :p <---- sorry for that

((PPS)) achso und die 00 (verstehe auch hier nicht warum du wieder versuchst persönlich zu beleidigen? kompensation?) für dich: der name stammt aus einem film, bedeutet frei übersetzt soviel wie ärmlich, stammt aus meiner weit zurück liegenden jungend und ist tätärätä wie zu erwarten: ironisch, jawohl!!
Hm also wenn du ein feststellen von tatsachen als persönliche beleidigung empfindest so entschuldige ich mich hiermit förmlich bei dir und werde nichts weiter dazu sagen ;)

Also jemand der sich in einem forum anmeldet nur um zu "lesen" und plötzlich nach Jahren sich an etwas beteiligt was eigentlich tag für tag hier stattfindet hat schon etwas merkwürdiges an sich aber mir kanns egal sein ;)

Ich denke für alles weitere sollte dein Verstand reichen da ich persönlich es hierbei belassen möchte (schließlich gehört einem spiel dieser thread, und das kommt nicht fürn pc...klingelts?)

just my 00 cents
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

aloah an die gemeinde!

holly shit guys... ich hab echt zuviel verpasst. aber egal, zu manchen kommis sag ich nix und lass mich überraschen. cockpit ja für 1000 karren oder nur 200(wobei des arm wäre für 5 jahre entwicklungszeit, das würde sich sushiru(:D) yamauchi gar ned trauen!--> hoffe ich doch :-) ). genau so belanglos ist es mit full-hd. die meisten spiele kommen sowieso in 720p an, da machts sowieso kaum noch unterschiede zur 1080p. fakt ist doch, gt5 wird garantiert ein kanller und wird gekauft, so oder so. und leute lasst dieses scheiß(ich muss es einfach sagen) rumgemache von ps3/xbox360. dem einen gefällt dass dem anderen das.

also, spart schonmal eure flocken :-) am 3. november sind wir sie dann alle los!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Knarfe1000 hat geschrieben:Forza soll erst mal eine vernünftige Lenkradunterstützung hinbekommen. Vorher kann ich es ohnehin nicht ernst nehmen.
Naja, es gibt ja das Porsche 911 Turbo S wheel. :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@gargaros: jaa, aber für geldsuchtis xD
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

gargaros hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Forza soll erst mal eine vernünftige Lenkradunterstützung hinbekommen. Vorher kann ich es ohnehin nicht ernst nehmen.
Naja, es gibt ja das Porsche 911 Turbo S wheel. :wink:
Stimmt, für die Millionäre unter uns :wink: