ohje..p00ky hat geschrieben:ohje...
also normalerweise poste ich nicht hier aber bei dem schwachsinn der hier vor sich geht mach ich mal eine ausnahme:
all die ahnungslosen geistigen tiefflieger und luftpumpen hier im "thread" sollten mal schleunigst die luft anhalten und bnaked in frieden lassen!
er hatte mit jedem seiner worte recht! falls denn überhaupt jmd., dann seit wenn ihr so hohl wie ne türklinke. anstatt ihn anzugreifen solltet ihr lieber mal vernünftig recherchieren und seine aussagen überprüfen bzw eure quellenangaben mal vollständig lesen und nicht posts von vor 5 monaten zitieren!
http://www.gtplanet.net/gamescom-the-ya ... interview/
und:
http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-t ... l-details/
für alle lesefaulen:
"As we were the first session and had a slight overrun, Kazunori couldn’t take many questions. However, he was able to confirm that the number of unique courses available in the game is “more than 70″ – with the added scope of online Course Maker circuits – and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."
so und nun ruhe hier im kindergarten...
((PS)) die foren hier habe ich schon immer gemieden. was mich jedoch zum regelmässigen leser machte war die imo "ehrlich, objektive" interessante berichterstattung. in letzter zeit fällt jedich immer deutlicher auf welche art der marketing strategy dahinter zu stecken scheint. sämtliche artikel über gt5 hier auf 4p sind es es wert belächelt zu werden! ich komme aus dem pc sim bereich und habe ein wenig ahnung von der materie racing games sims etc. entweder micha hat null plan, recherchiert ebenfalls schlecht oder verfolgt ne "wahnsinns" marketingstrategie für 4p...
just my 2cents
((PPS)) wow soviel schwachsinn auf 3 seiten hat mich doch tatsächlich so genervt das ich es nach 7 jahren nicht mehr mit ansehen konnte und ==> first post in seven years yeah!
Also normalerweise poste ich immer mit diesem nickname aber da hätte ich wohl mit meinem genausoalten und noch 0 postings habenden nickname schreiben sollen...
da hat der 2cent held ja ganze arbeit geleistet beim aufklären der "kinder" zu dumm nur dass ihm der einzige aber doch gravierende fehler in seinem ganzen gedisse aufgefallen ist...ach ups