Game&Watch hat geschrieben:...

PS: Ich spiel es auch emuliert am PC, weil ich keine PS2 hab und kauf mir trotzdem die Neuauflage für PS3...ich kann's mir eben leisten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bloody Sn0w hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:...
PS: Ich spiel es auch emuliert am PC, weil ich keine PS2 hab und kauf mir trotzdem die Neuauflage für PS3...ich kann's mir eben leisten.
Gut, ich kann nicht jeden PS2-Blockbuster mit 60fps in 720p zocken. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich das eigentlich auch garnicht darf, weil ich die Spiele nicht besitze. Also kauf ich mir die PS3-Version davon, dürfte dann doch wohl ne gescheite Lösung sein, ne?Game&Watch hat geschrieben:...
Irrglaube. Das ganze Material sollte bloß zeigen, wie Konami einen MGS-Titel auf den 3DS bringen könnte, bzw. dass sie überhaupt Interesse daran haben :wink:Götterkomplex hat geschrieben:Da wirst du vorerst pech haben. MGS3 wird ja zur zeit für den Nintendo 3DS in 3D neu aufgelegt.
Jupp, so siehts aus. Nur weil andere Leute kein Geld dafür haben und sich den Spass am PC zusammenbasteln müssen, kann ich ja nix dafür ^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:...
Im Großen und Ganzen kann man schon ganz gut mit PCSX2 spielen, allerdings hat Shadow of the Colossus selbst in der neuesten SVN-Version (zu bekommen auf emucr.com) leichte Probleme mit dem Shadow Offset (diese Aura um den Helden). Klar funktioniert das alles und sieht auch nicht schlecht aus, aber in sich runder finde ich dann sowas wie die God of War Collection mit angepassten (und nicht hochskalierten Texturen), garantiert ohne Bugs, stets flüssig und mit Anti-Aliasing. Davon mal abgesehen MÜSSEN Ico und SOTC einfach nochmal gekauft werden, da könnte ich gar nicht anders ...Game&Watch hat geschrieben:Wenn ich die beiden Spiele schon habe und sie auch bereits in HD spielen kann sehe ich keinen Grund nochmal Geld zu bezahlen um sie in schlechterer Quali zu spielen.
Nunja, Sony hat sich auf die nicht sonderlich einträchtigen Ico, SOTC und wohl auch The Last Guardian eingelassen, das sperrige Demon's Souls produziert und dazu noch dutzende weitere neue IPs entwickelt, während Nintendo sich allzu gerne auf seinen Marken ausruht. Dabei kommen hervorragende Spiele raus, weswegen man das auch schätzen muss, aber man kann auch Sony dafür respektieren, dass sie viel Neues haben entwickeln lassen, statt einfach nur Marken aufzukaufen (was sie natürlich auch teilweise gemacht haben). So, jetzt hab ich den Troll gefüttertGame&Watch hat geschrieben:Und Sony kann ich als klassischer Nintendo Fan sowieso einfach nich leiden

Für das du Sony nicht leiden kannst warum postest du dann überhaupt hier. Rate mal wer diese Projekte finanziert hat? Vielleicht die Olsen Zwillinge? Eher nicht!?Game&Watch hat geschrieben:Hihi lustig wie sich hier gleich alle aufregen, warum auch immer^^
Nur weil ihr alle kein Geld für ne anständige rig/keine Ahnung von Emulatoren habt, heißt das noch lange nicht das es allen so geht.
Ich sehe keinen Grund warum ich nicht lieber mit Emulator spielen sollte:
Bessere Grafik
Bessere Texturen
Kann mir die Steuerung selber einstellen
Keine Ladezeiten
Kann alle spiele aus jeder Region abspielen
kann auch schlecht portierte PAL spiele mit 60FPS spielen
DirectX 10
AntiAliasing
usw...
Wenn ich die beiden Spiele schon habe und sie auch bereits in HD spielen kann sehe ich keinen Grund nochmal Geld zu bezahlen um sie in schlechterer Quali zu spielen.
Das is wie wenn Nintendo morgen nochmal ne neue HD Version von Super Smash Bros Melee rausbringt. Es läuft schon perfekt auf dem GC Emulator und es gibt bereits massig mods,HD packs,Stages und sogar neue Characters wurden erstellt. Es gäbe keinen Grund es nochmal zu kaufen wenn es das alles schon in besserer Quali auf Emulator gibt.
Wenn man sich natürlich einfach nicht mit nem Emulator auskennt oder keinen PC hat der es schafft die Spiele mit Fullspeed zu spielen is das eine Sache, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht andere zu beleidigen nur weil sie es eben haben...
Für mich isses eben nen Fail weil ich die Spiele schon lange in HD spielen könnte wenn ich wollte, basta
Und Sony kann ich als klassischer Nintendo Fan sowieso einfach nich leiden
du warst es doch, der von einem "fail" schrub und das als allgemeingültig hingestellt hat?Game&Watch hat geschrieben:Hihi lustig wie sich hier gleich alle aufregen, warum auch immer^^
Nur weil ihr alle kein Geld für ne anständige rig/keine Ahnung von Emulatoren habt, heißt das noch lange nicht das es allen so geht.
und ich sehe weit und breit niemanden, der dir das verbieten will.Ich sehe keinen Grund warum ich nicht lieber mit Emulator spielen sollte:
im vergleich zu den ps2-versionen, ok. wir reden hier aber von den hd-remakes...Bessere Grafik
Bessere Texturen
Keine Ladezeiten
DirectX 10
AntiAliasing
usw...
ja, haben wir jetzt kapiert. du bist aber nicht der mittelpunkt der welt und wie du siehst, haben viele leute trotz emu und/oder ps2 interesse an der ps3-version. und das argument der "schlechteren qualität" gilt nach wie vor nicht.Wenn ich die beiden Spiele schon habe und sie auch bereits in HD spielen kann sehe ich keinen Grund nochmal Geld zu bezahlen um sie in schlechterer Quali zu spielen.
auch das trifft - wenn überhaupt - wieder nur auf die ps2-originale zu. die texturen werden im emulator nur hochskaliert, irgendwelche zusatzinhalte oder mods gibt es nicht und ich wiederhole es gerne noch mal: nicht jeder, der einen emulator bedienen kann, WILL ihn auch nutzen.Das is wie wenn Nintendo morgen nochmal ne neue HD Version von Super Smash Bros Melee rausbringt. Es läuft schon perfekt auf dem GC Emulator und es gibt bereits massig mods,HD packs,Stages und sogar neue Characters wurden erstellt. Es gäbe keinen Grund es nochmal zu kaufen wenn es das alles schon in besserer Quali auf Emulator gibt.
was das beleidigen betritt, gebe ich dir recht. du solltest allerdings mal deine sichtweise etwas erweitern. erstens will dir niemand deinen emulator verbieten, es ging nur um deine formulierung ("fail"). und zweitens muss nicht jeder, der dir widerspricht, automatisch zu dumm für einen emulator oder zu arm für einen gescheiten pc sein.Wenn man sich natürlich einfach nicht mit nem Emulator auskennt oder keinen PC hat der es schafft die Spiele mit Fullspeed zu spielen is das eine Sache, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht andere zu beleidigen nur weil sie es eben haben...
für DICH kann es ja auch gerne ein fail sein. du wirst aber zugeben müssen, dass du wahrscheinlich eher die ausnahme als die regel bist.Für mich isses eben nen Fail weil ich die Spiele schon lange in HD spielen könnte wenn ich wollte, basta
tja, mir gehts andersrum. die frage ist: wen interessierts?Und Sony kann ich als klassischer Nintendo Fan sowieso einfach nich leiden
im vergleich zu den ps2-versionen, ok. wir reden hier aber von den hd-remakes...schlorch hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:Bessere Grafik
Bessere Texturen
Keine Ladezeiten
DirectX 10
AntiAliasing
usw...
lol, du bekommst bei den HD Remakes nur bessere Farben und höhere Auflösung, die du bei den Emus sowieso bekommst, wer noch kein LCD Fernseher mit PC Anschluss hat, der ist im Jahre 2007 zurück geblieben. Schon eine Weile sind die LCDs mit einem DVI Anschluss als Standard versehen. Noch besser wäre es, wenn ich in Zukunft Vergleichvideos auf Youtube hochlade.