Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich bleibt man bei den schweinebullen und nimmt keine anderen aliens. und hoffentlich gibts wieder einen multiplayer battle mit cheats, gehimgängen und all den kram.
egoperspektive wär auch kacke. es muss jetzen net sone schwere steuerung wie beim psx klassiker sein, aber 3rd person sollte drin sein.
und die akrobatik sollte auch net zu kurz kommen. bizzle klettern, bizzle springen, an rohren hangeln..das muss shcon sein^^
egoperspektive wär auch kacke. es muss jetzen net sone schwere steuerung wie beim psx klassiker sein, aber 3rd person sollte drin sein.
und die akrobatik sollte auch net zu kurz kommen. bizzle klettern, bizzle springen, an rohren hangeln..das muss shcon sein^^
- Veloxx
- Persönliche Nachricht:
3rd Person? Akrobatik??? Ich hoffe ich hab die Ironie überlesen *grusel*Bastian.vonFantasien hat geschrieben: egoperspektive wär auch kacke. es muss jetzen net sone schwere steuerung wie beim psx klassiker sein, aber 3rd person sollte drin sein.
Ob das Game gut oder schlecht wird is mir sowas von egal, ich MUSS es haben. Das Game begleitet mich schon seit mehr als der Hälfte meines Lebens.
Selbst wenn es so schlecht wird das ich es nie zocken werde, ins Regal gestellt werden muss es *ggg*
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dass es ne Ego Perspektive haben wird sieht man schon bei den Gameplay Aufnahmen.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:hoffentlich bleibt man bei den schweinebullen und nimmt keine anderen aliens. und hoffentlich gibts wieder einen multiplayer battle mit cheats, gehimgängen und all den kram.
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
marketing ?!Wenn sie beim Marketing richtig reinhauen wird es ein Hit- hoffentlich auch vom Gameplay her!

völlig egal was andere games bieten ... niemand will sowas beim duke!!! ok autoheal is schonma bisl blöd aber ehrlich gesagt wayyyyyyyyne ^^
seien wir doch ehrlich der duke muss eigentlich übehaupt gar nix können von dem was moderne shooter können ... nur halbwegs gut aussehen und absolut übertrieben stylish daher rocken und ein triple B rating bekommen für: blood babes & beer!
omg oO jaaaaaaaaaaaaDigikreuz links = Bier!

das erste game in meinem leben, dass vorbestellt wird ... wenn die als gimmick ne leere kaugummi packung in ne special edition reinlegen würden wär die schon tausendmal cooler als jede cod nachtsicht edition
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
???????!!!!!!!!!!!! das war nie für konsolen gedacht als es rauskam .....Bastian.vonFantasien hat geschrieben:es muss jetzen net sone schwere steuerung wie beim psx klassiker sein, aber 3rd person sollte drin sein.
der duke in 3rd person wäre so ca. das einzige!!!!!!! was mich vom kauf abhalten könnte
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Der Herr vonFantasien hat sich hier offenbar ziemlich erfolglos an Ironie versucht. Gääähn...The SPARTA hat geschrieben:Dass es ne Ego Perspektive haben wird sieht man schon bei den Gameplay Aufnahmen.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:hoffentlich bleibt man bei den schweinebullen und nimmt keine anderen aliens. und hoffentlich gibts wieder einen multiplayer battle mit cheats, gehimgängen und all den kram.
DAS wär allerdings der Hammer. Turrican 3D wurde vor Jahren auch schon mal angekündigt, sah aber damals schon kacke aus. Wer weiß, vielleicht kommt ja etwas im Zuge der allgemeinen Revivalstimmung. Dann aber bitte in 2D!Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Na endlich kommt mal was. So lange lassen sie ihn schmoren. Und als naechstes Turrican bitte.

- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war ja nur ne demowezzy01 hat geschrieben:In hab das Video Duke at the Pax nur durchsprungen aber nix von besonderen Waffen gesehen . Nix mit Schrumpfkanonne etc oder hab ich da was übersehen ?
warum soll man ja die besten waffen auch in ner demo zeigen dann muss man ja nicht mehr die vollversion holln^^
oder die spieler hatten kb auf schrumpfkanone^^
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ähm dir ist aber schon klar das es schon immer andere Aliens beim Duke gab oder? Wie die Reptilien mit Jetpacks, die fliegenden gehirne und auch diese anderen Aliens da.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:hoffentlich bleibt man bei den schweinebullen und nimmt keine anderen aliens.
Alles was der Duke braucht sind Knarren, Horden von gegnern, massig Einzeiler ach ja und natürlich halb nachte Babes. Dann klappts auch mit dem Nachbarn!
Ach ja die Schrumpfkanone soll dabei sein, habe auf Youtoube ein Interview auch von der PAX gesehen da wird der Knilch auf die Waffen angesprochen. Finde es aber gerade leider nicht mehr.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frage mich auch gerade was man denn beim Duke falsch machen könnte, wenn man denn noch halbwegs klar denken kann. Die die den Duke noch selbst gespielt haben, werden das Spiel wohl eh kaufen, wenn sie es nicht komplett versauen und neue Spieler wird man wohl eh nich damit ansprechen können.
Wenn es geile Sprüche, geile halbnackte Babes, lustig explodierende Aliens gibt, dann ist doch alles in Ordnung. Autoheal hin oder her, das spielt doch keinerlei Rolle. Und die Shrinkkanone hab ich nur ein oder 2 mal benutzt, die ist mir also egal. Aber alles was explodiert war super und dann, wenn da nur noch Fetzen rumlagen der Spruch "HoHo what a mess". Natürlich sollten auch noch die Seitenhiebe auf andere Spiele und Filme drinbleiben und natürlich Secrets.
Wenn Gearbox nicht komplett bekloppt sind, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Es sei denn die wollen nur den Namen verwenden um irgendwelche Grütze zu verkaufen.
Wenn es geile Sprüche, geile halbnackte Babes, lustig explodierende Aliens gibt, dann ist doch alles in Ordnung. Autoheal hin oder her, das spielt doch keinerlei Rolle. Und die Shrinkkanone hab ich nur ein oder 2 mal benutzt, die ist mir also egal. Aber alles was explodiert war super und dann, wenn da nur noch Fetzen rumlagen der Spruch "HoHo what a mess". Natürlich sollten auch noch die Seitenhiebe auf andere Spiele und Filme drinbleiben und natürlich Secrets.
Wenn Gearbox nicht komplett bekloppt sind, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Es sei denn die wollen nur den Namen verwenden um irgendwelche Grütze zu verkaufen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man das nüchtern betrachtet, kann ALLES schief gehen.
Es ist ein Shooter, was absolut schonmal nicht grad toll ist in der aktuellen Zeit(aber was auch sonst, Duke is nunma ein Shooter, is mir au klar). Er will mit geilen Sprüche und Babes begeistern?
Ich wage zu bezweifeln das das so nen verzockten Zocker wie mich mit 28Jahren auch noch ansatzweise so flasht wie damals Duke3D mit 14,15....
Das war oberhammergeil, selbst 1vs1 im Lan oder so....die Grafik war awesome, die Waffen so geil, die Effekte...
Aber das sind alles Dinge, die mich heutzutage absolut kalt lassen. Zumal das Spiel glaub keine grafische Bombe wird. Story sowieso nicht.
Nur Waffen und Babes?
Ich hoffe auf ein paar kreative Einfälle, lustige und skurile Momente, abwechslungsreiche Levels und verrückte Bosskämpfe.
Soviel erwarte ich ehrlich gesagt nicht, aber mein Retroherz schlägt dennoch höher und ich hoffe das Beste
Es ist ein Shooter, was absolut schonmal nicht grad toll ist in der aktuellen Zeit(aber was auch sonst, Duke is nunma ein Shooter, is mir au klar). Er will mit geilen Sprüche und Babes begeistern?
Ich wage zu bezweifeln das das so nen verzockten Zocker wie mich mit 28Jahren auch noch ansatzweise so flasht wie damals Duke3D mit 14,15....
Das war oberhammergeil, selbst 1vs1 im Lan oder so....die Grafik war awesome, die Waffen so geil, die Effekte...
Aber das sind alles Dinge, die mich heutzutage absolut kalt lassen. Zumal das Spiel glaub keine grafische Bombe wird. Story sowieso nicht.
Nur Waffen und Babes?
Ich hoffe auf ein paar kreative Einfälle, lustige und skurile Momente, abwechslungsreiche Levels und verrückte Bosskämpfe.
Soviel erwarte ich ehrlich gesagt nicht, aber mein Retroherz schlägt dennoch höher und ich hoffe das Beste