Xbox Live US/UK: Der Gold-Preis steigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

US/UK: Der Gold-Preis steigt

Beitrag von EvilNobody »

Klar, M$ hat´s nötig. :roll:
Shuck_the_Fut_up
Persönliche Nachricht:

Xbox live Gold verteurung

Beitrag von Shuck_the_Fut_up »

Hmmm,

MS könnte eigentlich sinnvollere Sachen als FArtbook und Zwitter mal ins Dashboard aufnehmen.
Und Zune brauch doch eigentlich auch kein Mensch.

Gut, bin ja net aus den Staaten oder dem Vereinigten Königreich.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Ugchen »

Also werden Ende Oktober für 60€ noch 2 Jahre XBL gekauft und dann kann MS sich in den A**** fi*ken.
Ihre Facebook und Twitter Scheiße hat keiner gewünscht und LastFM gibt es noch immer nicht...

Wofür sind die 10$ Mehrpreis nochmal? :roll:
furley.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von furley. »

Ugchen hat geschrieben:Also werden Ende Oktober für 60€ noch 2 Jahre XBL gekauft und dann kann MS sich in den A**** fi*ken.
Ihre Facebook und Twitter Scheiße hat keiner gewünscht und LastFM gibt es noch immer nicht...

USA kann man nicht mit DE vergleichen.
Die haben Übersee ein viel besseres Angebot, für das es sich, wie ich finde, eher lohnt zu blechen. Und in Deutschland bleibt es ja weiterhin beim 60 Euro Preis.

Wie gesagt DE war von Anfang an teurer als andere Länder, für dass das wir nichts bekommen.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe536206 »

Ugchen hat geschrieben:Also werden Ende Oktober für 60€ noch 2 Jahre XBL gekauft und dann kann MS sich in den A**** fi*ken.

Mein Gott es gilt nicht für Deutschland. Die UVP in Deutschland ist doch eh schon viel Höher 60$ sind immer noch keine 60€ wie ich oben schon geschrieben habe. Auserdem bekommen die Amerikaner einen viel besseren Service aös wir. Erstellt euch mal nen Ami account und Überzeugt euch selbst. für das was die dadrüben geboten bekommen sind es mir sogar 60 € wert zumindest im Vergleich was wier alles haben.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Re: jo genau!

Beitrag von johndoe790745 »

WorldTradeDown hat geschrieben:Man sei überzeugt davon, dass der Dienst auch mit dem neuen Modell immer noch "den besten Gegenwert in der Branche" bieten wird.
:lach:
:danke:
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

ich bin xobx 360 nutzer seit tag einz. nach etlichen stunden und ca 38 000 gamerpoints denke ich langsam an einen umstieg. die ps3 ist endlich für gutes geld zu haben und bis auf den fehlenden xross chat ist psn network absolut ok- was facebook und tweeter angeht ich kann ja dan via ps3 surf option benutzen...und das alles kostenlos!

Nur noch ein dicker schnizer und ich wechsele den lager....und hier spricht ein Core und Xbox Elite käufer.

Es ist endlich an der Zeit , sich nicht mehr ver*rschen zu lassen!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Es ist zwar der Beste erhältliche Dienst für eine Konsole aber eine Preiserhöhung ist er trotzdem nicht wert. Auf jedenfall nicht hier in Deutschland und ich hoffe das es hier auch bei den alten preisen bleibt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ist PSN nicht immernoch gratis? :?

Wenn Sony mal gescheite Controller für die PS3 entwickeln würde, wäre das ein Grund ne PS3 zu kaufen.
So etwa...?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von So etwa...? »

Naja, irgendwie muss MicroSoft ja das Geld wieder einspielen, dass gerade mit "Kinect" so fröhlich zum Fenster raus flattert. :wink:
Rodhawk hat geschrieben:
Wenn Sony mal gescheite Controller für die PS3 entwickeln würde, wäre das ein Grund ne PS3 zu kaufen.
Darüber kann man sich wohl streiten...

Die Controller haben sich seid der PSone nicht großartig verändert, daher kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, dass der Umgang damit schwer fällt. Bei mir ist es genau anders herum... :?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Muss... mir auf... die Zunge beißen ... darf nicht den Fanboy ... raushängen lassen *graar*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox Live US/UK: Der Gold-Preis steigt

Beitrag von GamePrince »

Bleibt abzuwarten, wie sich das mit dem MP weiterentwickelt.

Wenn in Zukunft wirklich MP-Kosten für CoD, BF und co anfallen, zahle ich lieber jährlich 35 € gesamt als pro MP-Titel 5 € im Monat - was Pro Titel 60 € im Jahr wären.

Mich stört es nicht ... einfach weil mir der Spaß das Geld wert ist!!!!

Jaja, beschimpft und steinigt mich jetzt ruhig ... aber bedenkt, dass ich nicht mehr als ein Azubi bin, der ins dritte Lehrjahr kommt. :wink:

Bin also keine reiche Sau!!! :wink:

Und Sony wird früher oder später ganz sicher auch auf diesen Zug springen ... weil man so eine Menge Kohle extra verdienen kann, ohne großen Aufwand.

Wie mit den MW2-Mappacks ... geringerer Umsatz, höherer Gewinn ... DLC sei dank.
Bei MS (und bald auch Sony) wird man "MP-Kosten sei dank" sagen. :P
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

F-lamer hat geschrieben:ich bin xobx 360 nutzer seit tag einz. nach etlichen stunden und ca 38 000 gamerpoints denke ich langsam an einen umstieg. die ps3 ist endlich für gutes geld zu haben und bis auf den fehlenden xross chat ist psn network absolut ok- was facebook und tweeter angeht ich kann ja dan via ps3 surf option benutzen...und das alles kostenlos!

Nur noch ein dicker schnizer und ich wechsele den lager....und hier spricht ein Core und Xbox Elite käufer.

Es ist endlich an der Zeit , sich nicht mehr ver*rschen zu lassen!
so,spricht nur ein echter gamer dem der ganze fanboy mist scheiss egal ist. :Daumenlinks: ich wünschte nur andere würden auch endlich mal ihre äuglein öffnen um zu erkennen das sie das selber dienst kostenlos haben können aber wenn...MS...soweit macht werden sie es wohl müssen :wink:
Zuletzt geändert von Ultra-King am 30.08.2010 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
nikosx
Persönliche Nachricht:

Re: asdg

Beitrag von nikosx »

deioma hat geschrieben:Oha ich sehe hier keinerlei Veränderungen die den Quatsch rechtfertigen würden außer vielleicht die Tatsache dass pünktlich zu Halo Reach, CoD 7 und Weihnachten sicherlich wieder mehr Leute zu Gold greifen werden. Naja uns wirds wohl nicht erwischen. Wir haben die Preise ja schon lange.
Genau! MS weis schon wie man's macht. Da kein Gamer in US/UK abspringen wird, da er Halo/CoD/GoW3 spielen will ,werden erstmal alle verlängern. Und wenn die sich erstmal an den neuen Preis gewöhnt haben kommt es ihnen dann auch nicht mehr so teuer vor und sie werden es als gegeben akzeptieren.

Bei 12,5 Mil. Gold Usern kommt da richtig Schotter rein!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Wenn man überlegt was die Amis und so noch an Extras haben,demnächst noch ESPN,Sky usw. ist das nicht verwunderlich. Bei uns kam nichtmal der Musikkanal Last.FM den ich von den neueren Features am meisten gewollt habe.