Weil man die WII U Version kostenlos online zocken kann, die Switch Version nicht. Das ist doch mal ein gutes Argument :wink:eigentlichegal hat geschrieben:nochmal: Wieso sollte man lieber die Wii U Version kaufen?
Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es war halt nicht wie galaxy ... ach shit galaxy hat mehr mit 3d world gemein als mit 64? da fällt mir ja die ganze argumentation zusammen, do ...
@kostenlos online zocken können
haha, nintendo schaltet bestimmt die server alsbald ab
@kostenlos online zocken können
haha, nintendo schaltet bestimmt die server alsbald ab

- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem rechnen üben wir aber nochmal.GrinderFX hat geschrieben:Ohje ohje ohje.Erdbeermännchen hat geschrieben:330$ sind aber nicht das Selbe wert wie 330€!Antiidiotika hat geschrieben:
Unsere 329€ sind der finale Ladenpreis, das zahlst du an der Kasse. Die 299$ sind ohne Steuer. Da kommen 5% bis 12% drauf, je nach Bundesstaat.
Sind also auch ca. 310$ bis 330$.
Dennoch ist das krass und ich hoffe auf eine Switch Version ohne Dock, dann für etwa 250.
Irgendwie hat mich die Veranstaltung nicht wirklich aufgeklärt...ok man weiß jetzt wann sie kommt und was sie kosten wird...
Aber...
Und eine Switch ohne Dock? Dann ist es doch keine "Switch" mehr!
In Deutschland zahlst du aber 19% Mehrwertsteuer. In Deutschland wäre der Preis ohne Steuern also 277 Euro.
Diese 277 Euro kannst du dann mit den 299$ vergleichen. 277 Euro machen 295$ und somit ist die Konsole in Deutschland sogar günstiger als in den USA!
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich hier die ganzen Kommentare so durchliest, sieht man wieder mal die crème de la crème der Empörungsgesellschaft.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man genau rechner, sind 329€ abzüglich 19% 276,47, das wiederum sind nach aktuellem Umrechnungskurs von Finanzen.net 293,47$. Naja, wenn man rundet kommts hin.Alter Sack hat geschrieben:Das mit dem rechnen üben wir aber nochmal.GrinderFX hat geschrieben:Ohje ohje ohje.Erdbeermännchen hat geschrieben:
330$ sind aber nicht das Selbe wert wie 330€!
Irgendwie hat mich die Veranstaltung nicht wirklich aufgeklärt...ok man weiß jetzt wann sie kommt und was sie kosten wird...
Aber...
In Deutschland zahlst du aber 19% Mehrwertsteuer. In Deutschland wäre der Preis ohne Steuern also 277 Euro.
Diese 277 Euro kannst du dann mit den 299$ vergleichen. 277 Euro machen 295$ und somit ist die Konsole in Deutschland sogar günstiger als in den USA!

Aber ich seh es ehrlich gesagt genauso, 330€ sind mir für das Gebotene zu viel. Ähnlich wie die 499€ für die Kinectversion zuviel ist.
Ich brauch den Dock nicht, ich will auf der Couch zocken, fertig. Für den Fernseher hab ich meine PS3/4 und Xbox360.
Es geht mit nicht um das leisten können, sondern einfach wollen.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich ist das mein persönliches Problem, hab auch nie was anderes behauptet. Es ist auch kein Beinbruch und ich freu mich weiter wie doof auf die Konsole. Aber ich werd halt damit offline bleiben. Online spiel ich weiter am Rechner. Wobei ich generell nicht viel online spiele.Balmung hat geschrieben:Ganz ehrlich: euer persönliches Problem, lebt damit oder lasst es sein, mir selbst ist das so etwas von scheiß egal, kein Argument der Welt könnte euch zum umdenken bewegen, darum versuche ich es auch gar nicht mehr weiter.Onekles hat geschrieben:Steam says hi!Balmung hat geschrieben: [...]
Ein gescheitert Online Service kostet eben nun mal Geld.
Für mich die mit Abstand größte Enttäuschung an dem Ganzen. Ich mag keine dämlichen Abos. Ekelhaft.
Nur eines zu Steam: Konsole ist Konsole, PC ist PC, der Vergleich hinkt immer.
Alles gut.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Ich sage vorraus, dass das Ding ein Renner wird. Es ist die Familienkonsole schlechthin und genau das wird es ausmachen. Die Casuals werden es kaufen wie verrückt, zumindest wenn der Preis noch etwas fällt.
Nintendo ist auch voll und ganz auf genau dieses Konzept gegangen und will genau das sein.
Nintendo ist auch voll und ganz auf genau dieses Konzept gegangen und will genau das sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Und die Entstehung und Entscheidungen zur WiiU sind bei Nintendo während einer Mittagspause gereift?Dandyseidel hat geschrieben:Der ganze Shitstorm zu diesem Zeitpunkt ist sowieso lächerlich. Viele tun hier so als würden in der Geschäftsleitung von Nintendo nur Praktikanten sitzen. Nintendo hat eine Menge Zeit gehabt, sich über ihre Konsole und den Verkauf Gedanken zu machen. Nach 2 bis 3 Jahren kann man immer noch sagen, dass die Switch ein Flop ist. Bis hierhin kann sich da NIEMAND sicher sein. Aber das machen die Deutschen ja am liebsten... Meckern.

- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Kannst du nicht lesen?GrinderFX hat geschrieben:Ohje ohje ohje.Erdbeermännchen hat geschrieben:330$ sind aber nicht das Selbe wert wie 330€!Antiidiotika hat geschrieben:
Unsere 329€ sind der finale Ladenpreis, das zahlst du an der Kasse. Die 299$ sind ohne Steuer. Da kommen 5% bis 12% drauf, je nach Bundesstaat.
Sind also auch ca. 310$ bis 330$.
Dennoch ist das krass und ich hoffe auf eine Switch Version ohne Dock, dann für etwa 250.
Aber...
Der Kollege rechnet hoch das man, wenn man Steuern bezahlt, in den USA auch auf AUCH 330$ kommt und setzt das in den Vergleich zu 330€!
Das ist aber falsch! 330$ sind umgerechnet ungefähr 310€ und somit NICHT das selbe wie 330€!
Wie du auf den Gedanken kommst das man somit in Deutschland günstiger wäre, wenn man den Vergleich mit einbezieht, erschließt sich mir nicht!
Im Gegenteil...ich wäre ca. 30€ teurer denn die OVP in Deutschland sind immer inklusive Steuern...zumindest was den Bereich der Technik angeht bzw. er ja von 329€ Preis an der Kasse ausgeht!
Jetzt erkläre mir mal wie man damit in Deutschland günstiger wäre!
Um auf den selben Preis wie in Deutschland zu kommen, sollte er 329€ sein, müsste man ca. 350$ bezahlen!
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 13.01.2017 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, too much, um alles zu lesen...
Generell klingt die Konsole interessant. Aber ich werde für mich definitiv noch warten. Hab mit meinem 3DS derzeit noch genug nachzuholen.
Aber ernsthaft? Online-Bezahlservice?
Wenn es gut gemacht ist, ist es ja ok. Aber gerade das war noch nie die Stärke von Nintendo...
Ist da etwas bekannt, wie das laufen soll? Eher frei nach XBL/PSN, oder doch wieder Freundescodes (die ich übrigens als das schlimmste erachte, was man sich in den Kopf setzen konnte...)?
Generell klingt die Konsole interessant. Aber ich werde für mich definitiv noch warten. Hab mit meinem 3DS derzeit noch genug nachzuholen.
Aber ernsthaft? Online-Bezahlservice?
Wenn es gut gemacht ist, ist es ja ok. Aber gerade das war noch nie die Stärke von Nintendo...
Ist da etwas bekannt, wie das laufen soll? Eher frei nach XBL/PSN, oder doch wieder Freundescodes (die ich übrigens als das schlimmste erachte, was man sich in den Kopf setzen konnte...)?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der online-service kommt nicht von nintendo selbst, sondern von DENA oder so.
trotzdem muss das erstmal bewiesen werden, dass irgendeine form von Bezahlung für's Online-Gaming gerechtfertigt ist bei der Vergangenheit in dem Sektor
trotzdem muss das erstmal bewiesen werden, dass irgendeine form von Bezahlung für's Online-Gaming gerechtfertigt ist bei der Vergangenheit in dem Sektor
-
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall sehr kindertauglich die neue Nintendo Konsole: https://www.youtube.com/watch?v=PLdWHOW9zqc
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...oder aber wie man als konzern an offlinedaten betreffend der spielgewohnheiten kommt.Cheraa hat geschrieben:Auf jedenfall sehr kindertauglich die neue Nintendo Konsole: https://www.youtube.com/watch?v=PLdWHOW9zqc

greetingz
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pssssssscht!