Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von mosh_ »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich verstehe das jetzt Jubelperser die immer Metacritic heranziehen wenn sie eines ihrer beknackten DOOFWIEBROT Games in den Himmel loben etwas sauer reagieren und Metacritic der unseriösität bezichtigen.

Aber Hy bei diesen Zahlen ist das Game deffinitiv DOOFWIEBROT , pure öde Steinzeit , da sind nicht wenige stinksauer auf Bunga Bunga Bungie :mrgreen:

Wie jetzt, die User werden der Unseriösität bezichtigt :o
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

mosh_ hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich verstehe das jetzt Jubelperser die immer Metacritic heranziehen wenn sie eines ihrer beknackten DOOFWIEBROT Games in den Himmel loben etwas sauer reagieren und Metacritic der unseriösität bezichtigen.

Aber Hy bei diesen Zahlen ist das Game deffinitiv DOOFWIEBROT , pure öde Steinzeit , da sind nicht wenige stinksauer auf Bunga Bunga Bungie :mrgreen:

Die Verwirrung muss gigantisch sein, herrscht da etwa orientierungslosigkeit, tiefe Depression. Mein Beileid :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KATTAMAKKA hat geschrieben:

Die Verwirrung muss gigantisch sein, herrscht da etwa orientierungslosigkeit, tiefe Depression. Mein Beileid :mrgreen:[/quote]

Wat?
Sunderland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunderland »

Ein Schooter der auf den Next-Gen Konsolen nichteinmal auf 60fps läuft ist ein Armutszeugnis. Und der Müll soll 500 Millionen gekostet haben? Das ist der größte Witz der letzten 10 Jahre ..
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

Sunderland hat geschrieben:Ein Schooter der auf den Next-Gen Konsolen nichteinmal auf 60fps läuft ist ein Armutszeugnis. Und der Müll soll 500 Millionen gekostet haben? Das ist der größte Witz der letzten 10 Jahre ..
Davon waren 400M sicher Marketing :wink:
johndoe1738443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1738443 »

Sollte Activision zu viele discs gepresst haben, stellt das kein Problem dar.
In New Mexico ist seit ner Weile wieder ein Loch frei :mrgreen:
Sunderland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunderland »

KaioShinDE hat geschrieben:
Aufjeden. Wohl ehr sogar 490 Mille. So überrangend wie der Hype, ist das Spiel jedenfalls nicht im geringsten. Allein wegen der lowen Framerate, was bei Schootern unverzeihbar sein sollte. Und in Zukunft dürfen sich die Fans auf jede Menge scheiß teuere DLC´s freuen, als wären 70 Euronen nicht genug gewesen.
Also der erhoffte Mega Blockbuster ist das bei weitem nicht.
Hier geb ich 4Players sogar mal meine Zustimmung, wenn sie weder einen auf Underdog Blockbuster-Vernichter machen um paar Klicks zu sammeln.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Sunderland hat geschrieben:
KaioShinDE hat geschrieben:
Aufjeden. Wohl ehr sogar 490 Mille. So überrangend wie der Hype, ist das Spiel jedenfalls nicht im geringsten. Allein wegen der lowen Framerate, was bei Schootern unverzeihbar sein sollte. Und in Zukunft dürfen sich die Fans auf jede Menge scheiß teuere DLC´s freuen, als wären 70 Euronen nicht genug gewesen.
Also der erhoffte Mega Blockbuster ist das bei weitem nicht.
Hier geb ich 4Players sogar mal meine Zustimmung, wenn sie weder einen auf Underdog Blockbuster-Vernichter machen um paar Klicks zu sammeln.
Ich weiß ja net wo du spielst, aber ich habe es auf der PS4 und da sieht es hammer aus, und hat selbst in instanzen mit Mega vielen mobs nicht auch nur 1sec geruckelt oder ist langsam gelaufen!
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Eliteknight hat geschrieben:
Ich weiß ja net wo du spielst, aber ich habe es auf der PS4 und da sieht es hammer aus, und hat selbst in instanzen mit Mega vielen mobs nicht auch nur 1sec geruckelt oder ist langsam gelaufen!
Läuft Destiny nicht eh schon auf 30fps? Dass es nicht weiter runter geht ist keine große Errungenschaft.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Invisible Orange hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:
Läuft Destiny nicht eh schon auf 30fps? Dass es nicht weiter runter geht ist keine große Errungenschaft.
Tut es, trotzdem würde ich die Grafik nicht als schwäche des Spiels sehen, da gibt es andere Sachen zu bemängeln! :D
USERNAME_2665705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2665705 »

zu viel werbung, für so ein langweiliges spiel, sieht man ja am titanfall extrem hype, am ende nix dahinter. welches spiel was sein hype immer noch hält ist world of warcraft.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

USERNAME_2665705 hat geschrieben:zu viel werbung, für so ein langweiliges spiel, sieht man ja am titanfall extrem hype, am ende nix dahinter. welches spiel was sein hype immer noch hält ist world of warcraft.
Tut mir leid , mir bis heute unverständlich was die Leute daran finden, habs damals bei meinem Bruder gespielt und fand es öde! Besonders die auch in Destiny vertretenen "Töte die und und bring mir dann das" Quests! :Spuckrechts:
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

USERNAME_2665705 hat geschrieben:zu viel werbung, für so ein langweiliges spiel, sieht man ja am titanfall extrem hype, am ende nix dahinter. welches spiel was sein hype immer noch hält ist world of warcraft.
Wie kann man soviel Dreck reden Titanfall war ein voller Erfolg bester MP Shooter seit JAHREN. Und alle kopieren es jetzt. Sei doch nicht traurig das es nicht für die Gaystation gibt.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Das ist ein gutes Beispiel: Titanfall ist ein großartiges Spiel, aber die Erwartungen die von so einem Hype-Marketing geschürrt werden, sind quasi nicht zu erfüllen. Deshalb waren trotzdem viele enttäsucht.

Das werden die Entwickler von Destiny vermutlich auch zu spüren bekommen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Glaube das Problem was Destiny und Titanfall etwas haben ist dass sie zu früh für die neue Generation erscheinen mussten und noch Ports für PS3(ja kein Titanfall) und 360 mitziehen.
Mit mehr Entwicklungszeit und den Ressourcen für die Last Gen hätte man mehr machen können.

Aber die müssen ja erst mal die Lücke bis zur Spieleflut 2015 füllen.

Denke dass die Nachfolger mit dem Feedback der Spieler sich schon etwas anders entwickeln. Haben andere Serie auch.

Wenn sie klug wären verändern sie an diesem Spiel auch paar Sachen. Soll es ja sogar bei richtigen MMOs mal gegeben haben. ;)
Zuletzt geändert von Leon-x am 11.09.2014 07:59, insgesamt 1-mal geändert.