PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von Flerschemer »

Hardtarget hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:
Flerschemer hat geschrieben:Lese ich das richtig?

Seit gestern Nacht ist es für viele Sony-Kunden kein Problem mehr monatlich Geld für's Onlinegaming zu zahlen?! :Blauesauge: :lol:
Den Gedanken hatte ich auch heute früh.
Erst auf die "dummen" Gold User schimpfen und jetzt feiern sie es.

Schon komisch, oder?
wenn man keine ahnung hat einfach...

ps+ > gold

informiert euch erstmal was plus alles bietet und dann vergleicht mit gold. wer den unterschied nicht erkennt sollte zum arzt.
Jaaajaaa, rede dir das alles nur schön. :Häschen:
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Seit gestern Nacht ist es für viele Sony-Kunden kein Problem mehr monatlich Geld für's Onlinegaming zu zahlen?! :Blauesauge: :lol:
Richtisch! Besonders dann wenn es EX-XBox Kunden sind, die ohnehin schon immer geblecht haben, wie sich herausgestellt hat, wird Loyalität aber nicht honoriert....
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also ich als glücklicher PS3-Besitzer feiere da gar nichts. Bin sehr angefressen von den Gebühren, vor allem weil Sony meiner Meinung nach ansonsten alles richtig gemacht hat. Es ist wirklich der einzige, aber dafür recht große, Wermutstropfen. Allerdings ist es wahr, dass PS+ mehr bietet als Gold. Einfach mal informieren. :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

gargaros hat geschrieben:

Dachte ich mir auch gerade: Vor ein paar Monaten noch was von "wer fürs Online-Gaming zahlt ist dumm" gelabert und jetzt ist eine monatliche Gebühr die meisten scheinbar doch kein so großes Problem. :lol:
Es ist ja kein bezahlen für online gaming, jedenfalls nicht für Leute wie mich, die sowieso + Abonnenten sind und ich bezahle nicht für den MP, ich bezahle für eine nette Sammlung an gratis Spielen, Avataren, Designs, Soundtracks, Gimmicks, Betas und exklusiv Demos.
Neuerdings kommt der MP als Premium Dienst dazu.
Das System gefällt sogar MS so gut, das es jetzt auch 2 Gratis Spiele zur Gold Mitgliedschaft jeden Monat dazu gibt.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich brauch mir nix einzureden. ich hab die platte voll mit kostenlosen games und komm ned hinterher das alles zu zocken. von den rabatten fang ich gar nicht erst an. das ist bei ms gold auch so ? ich hatte den käse 3 monate und hab da nix mitbekommen. hier kann man eh niemandem was recht machen, wieso schreib ich überhaupt was ? :roll:
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:

Den Gedanken hatte ich auch heute früh.
Erst auf die "dummen" Gold User schimpfen und jetzt feiern sie es.

Schon komisch, oder?
....bin zwar nur Einer, aber ich schimpfe nicht, denn ich bin Gold User und bald war ich Gold User! Alles halb so wild...
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Hardtarget hat geschrieben:ich brauch mir nix einzureden. ich hab die platte voll mit kostenlosen games und komm ned hinterher das alles zu zocken. von den rabatten fang ich gar nicht erst an. das ist bei ms gold auch so ? ich hatte den käse 3 monate und hab da nix mitbekommen. hier kann man eh niemandem was recht machen, wieso schreib ich überhaupt was ? :roll:
Bekommste auch alles bei MS. Informier dich einfach mal :wink:
deni978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deni978 »

Nach der PS2 und PS3 ist die PS4 sowieso so gut wie gekauft. Microsoft müsste schon seeehr sehr viele positive Punkte haben um mich von einem Wechsel zu überzeugen aber...das Thema hat sich ja mal sowas von erledigt;-) Die haben ja gar nix besser gemacht. Hätt ich nie gedacht, dass der Konkurrenzkampf so klar ausfällt, von den Daten her und auch von den Meinungen der Fans/User.

Ich gönne es Sony, vor allem nach dem PS-Vita Rückschlag, weil die Verkaufszahlen so schlecht waren. Sony an die Macht, bringt uns jede Menge Vita- und PS4-Titel, yeeeyyyyyy!
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Bautinho88 hat geschrieben:überlege grade mir playstation plus anzuschaffen. gibt es zwischen der 3 Monats und 12 Monats Variante Unterschiede ausser das man bei der einen 10€ spart? also am Umfang?
wird der Account auch für die ps4 übertragbar sein?
Und sehe grade das es da auch spiele umsonst gibt. ging an mir iwie vorbei.

mal so als beispiel. the last of us wann könnte sowas dort für lau angeboten werden wenn überhaupt? gibt es da Erfahrungen wie aktuell die gratis spiele sind?
.....habe gerade eben mit dem Sony Support telefoniert, die sagten mir der Account wird übertragbar sein, wurde glaube ich auch in der PK erwähnt, bin mir aber mit der PK nicht sicher....
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Also ab Juli gibt es keinen wirklichen Unterschied mehr zwischen PS+ und Gold. Rabatte gab es schon immer, Demos eine Woche früher auch und kostenlose Spiele sind jetzt ebenfalls dabei. Wobei, einen schnellen und übersichtlichen Store hat Sony auch nach der Einführung von PS+ noch nicht hinbekommen.
Zuletzt geändert von gargaros am 11.06.2013 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

Freakstyles hat geschrieben: Wow, und all diese Daten verlassen mein Netzwerkrouter vor meinen Augen und ich muss dabei zugucken wie ein Datenpaket nach dem anderen an Microsoft oder anderweite IPs versendet wird. Das wär auf jedenfall mal der dreistete Raub des Jahrhunderts :roll:
Da die Daten verschlüsselt und komprimiert sind,kannst an Deinem Router rumstehen bis zum Nimmerleinstag und was du sehen wirst ist nicht mehr als die Tatsche das da Daten durchgehen,ohne das du einen blassen Schimmer davon hast,um welche Daten es sich handelt. 8-O

Du glaubst wohl echt noch,das da im Klartext zu lesen wäre "XXX hat sich am 28.03.14 um 15.00Uhr am Pillermann rumgespielt. :hammer:

Jetzt verstehe ich auch wieso du in deiner kindlichen technikfremden Vorstellung nicht verstehen kannst,das die SpyBoX real ist. :angst:
Luirams
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luirams »

Hardtarget hat geschrieben:ich brauch mir nix einzureden. ich hab die platte voll mit kostenlosen games und komm ned hinterher das alles zu zocken. von den rabatten fang ich gar nicht erst an. das ist bei ms gold auch so ? ich hatte den käse 3 monate und hab da nix mitbekommen. hier kann man eh niemandem was recht machen, wieso schreib ich überhaupt was ? :roll:
Dass MS jetzt auch 2 kostenlose Titel pro Monat einführt zeigt ja, dass sie sogar selbst eingesehen haben, da was tun zu müssen
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:

Dachte ich mir auch gerade: Vor ein paar Monaten noch was von "wer fürs Online-Gaming zahlt ist dumm" gelabert und jetzt ist eine monatliche Gebühr die meisten scheinbar doch kein so großes Problem. :lol:
Es ist ja kein bezahlen für online gaming, jedenfalls nicht für Leute wie mich, die sowieso + Abonnenten sind und ich bezahle nicht für den MP, ich bezahle für eine nette Sammlung an gratis Spielen, Avataren, Designs, Soundtracks, Gimmicks, Betas und exklusiv Demos.
Neuerdings kommt der MP als Premium Dienst dazu.
Das System gefällt sogar MS so gut, das es jetzt auch 2 Gratis Spiele zur Gold Mitgliedschaft jeden Monat dazu gibt.
Das ist schön und gut für dich. Nur was ist mit den Spielern, die all das nicht wollen, sondern lediglich an der Benutzung von Online-Multiplayer interessiert sind? Ist es dann nicht ein wenig happig nur dafür eine Gebühr zu bezahlen, wenn man auf anderen Plattformen mindestens dasselbe Erlebnis unentgeltlich bekommt?

Ich hatte bereits vorgeschlagen, daß die Konsolennetzwerke auch Privatserver zulassen sollten. Man darf mir immer noch gerne erklären, warum das nicht erlaubt ist.
Zuletzt geändert von Lebensmittelspekulant am 11.06.2013 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Also ich habe eigentlich keine Lust jetzt hier rumzutrollen ala was is besser, aber ich kenne de Playstation Store recht gut und ich kenne des XBox Store. Kann man doch garnicht vergleichen die Masse an Games die der Xbox Store bietet und der PSStore?! Auch Demos, wär mir jetzt nicht bekannt das es da so viele gibt wie im XBox Store. Also ich hab mich öfters geärgert wenn ich auf meiner XBox was runtergeladen hab und wir das dann bei nem Kollegen auf der PS3 auch zocken wollten, aber es das dann im Shop nicht gab. Natürlich keine Xbox exclusives, versteht sich von selbst.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

t1gg0 hat geschrieben:
Bekommste auch alles bei MS. Informier dich einfach mal :wink:

"Schon für 5,00 Euro im Monat profitierst du als Xbox Live Goldmitglied von:
Online-Multiplayer-Spielspaß – Spiele mit und gegen deine Freunde.
Entertainment ohne Ende – YouTube, Sky Go, Xbox Music und jede Menge mehr.
Mit der App Xbox SmartGlass wird dein Smartphone oder Tablet zur Fernbedienung für Xbox 360."

ok bin informiert.wo gibts da jeden monat spiele für mich ?seh nix.